Broodmother 6.65 Itembuild

• Broodmother 6.65 Itembuild

Game mode -sdso
      Hallo Leute ich hab heute broodmother gespielt (es ware ein pup ja), und ich wollte wissen welche items ihr auf sie baut?
      ich hab gestartet mit 1x ganutlent 1x circelt 3xClairty ( jah 3 ziemlich viel was?) und 1x Tangos
      ich war mid gegen einen storm, der hat aber net viel land gesehen, weil ich gepusht hab wie blöd und innerhalbt von 8-11 min waren die drei tower mid down .
      erst wie ich mit dem dritten fertig war wollten sie mich gangen, erfolglos. ihr gegner team bestand aus veng, lero, roof, storm & bara dann haben earth aa und ich gepusht und gewonnen in etwa 18-20 min
      dank der ganzen tower & creeps hatte ich folgende items
      Power Treads
      Bkb
      Manta Style
      Crystals

dank Manta style illus hab ich zusätzlich noch gepusht und der ms gain war auch sehr nice, imba mit dem slow dank bkb konnten mich veng und lero nicht stunnen und schlecht stoppen. duch dir treads hat ich nochma ein bisschen extra hp, und durch Crystals mit Ulti meistens full hp l und mein dps war auch ganz nice :cool:
      naja lange Rede kurzer Sinn
      Welche Items würdert ihr mir auf brood empfehlen?
      Welche Items sind gut auf ihr welche schlecht?
      MB :thumbsup:
    • Da Brood eh sauschnell ist, Schaden macht und Lifeleach hat, ist das einzige, was wirklich fest steht, dass man BKB braucht um nicht disabelt zu werden.
      Bei den Boots kann man sich zwischen Pts (Hp und Attackspeed sind immer gut) und BoT entscheiden, letztere eignen sich, um beim Pushen schnell die Lane zu wechseln oder bei Gelegenheit schnell vorzukommen um einen Tower zu nehmen bzw danach zu entkommen.

Was man außer BKB noch baut, ist ziemlich Gegnerabhängig.
      Einen Basi sollte man sich wegen Manareg und Rüstung für die Spiderlings holen, den kann man auch gut zum Vlads machen. Butter ist ein super Item für noch mehr Schaden, Orchid ist gegen Caster und insbeondere Blinkhelden sehr stark, zudem kann man wirklich abartig Spiderlings spammen, Hex kann man auch machen wenn disable nötig ist, HoT ist für den Hp Pool gut, die Auswahl ist wirklich ziemlich groß.
      Manta würde ich erst nach Butter holen, die Illus machen sonst nicht wirklich viel.
    • ich wollte vlads schon fast machen aber dann hab ichs i-wie vergessen xD
      mal ne ganz dumme frage das wäre vlt etwas zu viel mana und würd halt wichtigere items verzögern aber was is mit arcane ring? du könntest immer wenn ready ist spider spammen
    • Statt den Power Treads würd ich entweder:
      [travel_64] Macht mobil und lässt uns so leichter pushen.
      oder
      Phase Boots (find das Icon ned??) Mit Phase kann man Feinde besser Chasen.
      bauen.

Dein sonstiger Itembuild geht in Ordung allerdings würd ich dazu noch andere Items bauen z.B.

[vladmir_64] Damit man besser pushen kann ( Rüstungs + Manaaura)
      [butterfly_64] Evasion ist immer gut. Außerdem gbt es einen ganz netten Attackspeed+Dmg Boost.
      [monkeyking_64] Situationsbedingt um TP's und Channelings abzubrechen oder um Evasionshelden (Mortred, Panda) zu killen.
      [orchid_64] Nettes active und wichtige Manaregen+Dmg Boost
      [cranium_64] Ist manchmal auch eine Überlegung wert, ist aber eher ein Funitem.
      [linken_64] Alternative zu BKB, im Public werden Stuns ja sowieso überbewertet da jeder Agicarries pickt.
    • Arcane Ring ist verdammt teuer, und ein Basilus und n Oblivion Staff sollten ähnliche bis bessere Mana Regen geben, und geben dabei noch Attackspeed und dmg.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • ardet4 schrieb:

Arcane Ring ist verdammt teuer, und ein Basilus und n Oblivion Staff sollten ähnliche bis bessere Mana Regen geben, und geben dabei noch Attackspeed und dmg.

ehm ein arcane ring costet 1700 und ein obvilion staff costet 1700 oder hab ich falsch gerechnet ( dumm bin >.<)
      aber du hast schon recht obvillion is besser
    • Brood wird eigentlich so gespielt, sodass sie die Gegner mit ihren Summons "einpushen" kann. Da sind Items wie Vlad/Oblivion/Guinso nicht verkehrt und gegen dir eine Möglichkeit Spiederlinge zu spammen. Das Problem an diesem Helden ist aber, dass er recht wenig HP hast. Wenn das gegnerische Team viel Helden mit Stuns hat, dann benötigt man auch ein BKB um soweit fast allen Spells auszuweichen. Wenig HP= PT oder beim Rape BoT. Danach Standart Damage Items wie Bfly oder MKB (TP ist ihe bester Konter), HoT etc.

Mögliche Items overall
      [emptybottle_32] [dagger_32] [ghostscepter_32] [midas_32] [treads_32] [travel_32] [dagon_32] [forcestaff_32] [euls_32] [guinsoos_32] [orchid_32] [say_32] [arcane_32] [vladmir_32] [hood_32] [heart_32] [vanguard_32] [cuirass_32] [shivas_32] [blackking_32] [battlefury_32] [buriza_32] [butterfly_32] [monkeyking_32] [cranium_32] [manta_32] [divine_32] [radiance_32]

Brood mit Ghostscepter, TP und mass disable/AoE kontern :D
    • Cpt^matthe schrieb:

Wenn das gegnerische Team viel Helden mit Stuns hat, dann benötigt man auch ein BKB

BKB würd ich eig. als festes "Core-Item" ansehen. Disable ist und bleibt einfach der größte Feind - vor allem wenn Wards/Dust da is. Und um das Ulti voll auszunutzen is BKB auch immer sinnvoll. Ansonsten würd ich Brood, wie schon gesagt, auf Push spielen, mit Treads/BKB/Vladmirs/Orchid usw. wurde schon alles gesagt.
      it ain't nothing but a peanut
    • twoplay schrieb:

S&Y strong on Brood matthe!!

Als Brood "extrem" in Mode war, hat man Sandy auf ihr gebaut. Keine Ahnung wieso, aber wenn man so CW's mit ihr gewinnt :D War vor 52e oder kurz davor. Da gab es noch kein Orchid......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cpt^matthe ()

• twoplay schrieb:

Da muss ich wohl was verpasst haben, der Orb bringt doch selber mehr Slow, mehr Damage und Miss, wieso sollte man ihn mit S&Y zerstören? (wenn er ihn zerstören sollte)

Hast du da überhaupt schon DotA gespielt Twoplay ?
      Außerdem, JA, im Public bau ich auf ihr auch einfach ne Sandy, ist doch NICE =) + BoT und die kommen alle nich hinterher :D

P.S. Was ist "TP" für ein Item ? Komm grad nich drauf.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Im Public wegen dem Attack Speed und dem Movement Speed und auch wegem dem Passiv des Sandys. ;)
      Ist einfach lustig mit BoT und der krassen Speed =) Glaube der Slow von dem Passiv hält immer wieder 4 Sekunden.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • ich machs nicht, aber ich würde mal tippen wegen den Stats und dem Speed
      der Orb triggert ja prozentual, also sollte der Spiderorb in 83% der Fälle losgehn
      langt doch
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • twoplay schrieb:

Da muss ich wohl was verpasst haben, der Orb bringt doch selber mehr Slow, mehr Damage und Miss, wieso sollte man ihn mit S&Y zerstören? (wenn er ihn zerstören sollte)

^woOt schrieb:

[townportal_64]

Warum man SandY baut raff ich allerdings grad auchnet... Explain pls?

In der Zeit, die wo angesprochen wurde hier, da war SandY so dermaßen imba, das jeder der das Item besaß Hulk'sche Ausmaße in Sachen Muskeln annahm.
      Ihr versteht was ich meine !
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • [say_32] + [blackarachnia3_32] = *5: Wenn ihr das Item gekauft hat (Rechtschreibfehler btw ^^), bevor ihr den Skill auf Lvl 1 gebracht habt, wird das Item beim skillen überschrieben. Ansonsten gilt die Position.

Quelle

Warum 83%? Das triggert einfach nie. (Wenn man Bite geskillt hat und Bite triggert)