Broodmother 6.65 Itembuild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zagdil schrieb:

      ich machs nicht, aber ich würde mal tippen wegen den Stats und dem Speed
      der Orb triggert ja prozentual, also sollte der Spiderorb in 83% der Fälle losgehn
      langt doch

      Zwei Orbs stacken nie.
      Was du meinst, funktioniert nur bei einem Buffplacer oder einer veränderten Attacke und einem Orb (Splitshot+Chain Lightning z.B.).
      Bite ist aber immer Orb und Buff Placer, s&y ist ein orb und wenn es trigger auch noch ein Buff placer, also stackt da nichts.
    • hmm finde ich jetzt nich so schlimm da ich die urne meistens schon gegen minute 5 fetig hab danach [wand_32] - [bos_32] - [blackking_32] - [travel_32] - [orchid_32] / [armlet_32] - [crystalys_32] --> [buriza_32]
      das is halt mein standarditembuild auf brood atm

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bayonetta ()

    • PuresGras schrieb:

      I5h4n schrieb:

      basi first wurde durch pms first abgelöst, so nimmt die brood kaum dmg und kann im netz regenerieren

      ist mir bisher noch nicht aufgefallen.
      finde die urne keine schlechte idee, da kann man auch schonmal den antiheal + nuke raushauen und ein low hp helden abholen.


      ich find die urne jetzt nicht so effektiv auf der brood.... das ist ganz klar ein item für ganger helden und das ist die brood definitiv nicht. die gute spinne richtet sich idr. stationär auf einer lane ein...
      nach deiner argumentation könnt man sich genausogut dagon5 bauen um mal eben ne maiden abzufarmen

      \o/ hoooray


      <FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • du musst aber mal folgende situation in erwägung ziehen, du kommst low weg hauste die urne auf dich selbst und heilst dich invis schnell hoch und bist wieder einsatzbereit, sonst müsstest du ja wieder zurück in die basis, das beispiel mit dem low hp helden abholen war nur eine von vielen einsatz gebieten für die urne die ich mir sehr wohl auf der broodmother vorstellen könnte, warte mal meinen test ab, ich denke der wird auch dich überzeugen.
    • diesen aspekt, den du mir soeben dargelegt hast, wurde von mir in meinem bisherigen gedankengeflecht nicht berücksichtigt. Nichtsdestotrotz denke ich eine flask wäre eine ebenso gute, als auch günstige alternative zu der urne. Man sollte eventuell in erwägung ziehen, einen auf der map herumlaufenden helden, der ab undzu auf die straßen kommt um einen gegner mit seiner effizienten schadenskraft zu eliminieren, zu spielen der dann auch das volle potential der urne ausschöpfen kann.

      wie dem auch sei... ich bin bereits total gespannt sowie erregt zugleich und hoffe, dass die ergebnisse deines kleinen experimentes bald hier eingesehen werden können.

      Mit freundlichen Grüßen

      Fe4n0r


      <FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • in deinem gedankgang berücksichtigst du anscheind nicht das die urne auch noch ganze 50% manaregeneration bietet, es ist nicht nur der heal der sie zu einer lohnenswerten alternativen methode für unsere spinne macht, natürlich hast du recht das man nicht soviele aufladungen kriegen wird wie ein held der auf der map in bewegung ist und die anderen straßen abklappert um helden zu töten, aber dank des billigen preises und der leistung (mana und heal) ists für mich in der theorie ein topitem auf der spinne.
    • da möcht ich dir jetzt natürlich nicht widersprechen.
      ich denke die einzige möglichkeit wie wir herausfinden können, was wirklich das BESTE item auf unsere guten spinne darstellt, ist ein eins gegen eins spiel mit dem modus -allpicksameheroonlymidnopowerups.
      du könntest dann der vertreter der urnen partei sein und ich würde für alle flask anhänger auf der spinne spielen.

      was hälst du von meiner idee?
      ich bitte um feedback


      <FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich