Verhütungsmittel der Frauen

• Verhütungsmittel der Frauen

Hey, ich komme wie immer mit einer Frage im Offtopic zu euch :P

Habe jetzt bald meine Realschulprüfung (Thema Verhütung), und musste halt langsam mal damit anfangen, und bin an einem Punkt, der mich sehr verwirrt hat.
      Mir scheint es, dass alle mechanischen Verhtungsmittel der Frau "gleich" sind.
      Siehe : Link (ab: Für die Frau)

Bin ich einfach zu beschränkt dazu, oder steht da überall das gleiche???

Chrynox
      PS. Wusste nicht, bei wem sonst ich mich hätte melden sollen, daher melde ich mich in einem Dota-Forum :D
    • Das Prinzip ist überall das gleiche (nämlich ein ähnliches wie beim Kondom), aber die Dinger sind trotzdem unterschiedlich. Ein Diaphragma sieht z.B. ganz anders aus als ein Femidom und ist auch etwas unangenehmer für die Frau.

Außerdem schützt es im Gegensatz zum Femidom auch nicht vor Krankheiten, weils halt nur einen Teil der Vagina abdeckt
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • lol in was man heutzutage alles geprüft wird :hardlol:
      dabei braucht doch deutschland mehr kinder, warum prüfen die dann ob ihr wisst wie man verhütet^^
      oder werden solche themen nur in der haupt- und realschule geprüft weil man nicht zuviele harz4 empfänger haben will?^^
      (nicht persönlich nehmen ;))
    • kloakenfisch schrieb:

lol in was man heutzutage alles geprüft wird :hardlol:
      dabei braucht doch deutschland mehr kinder, warum prüfen die dann ob ihr wisst wie man verhütet^^
      oder werden solche themen nur in der haupt- und realschule geprüft weil man nicht zuviele harz4 empfänger haben will?^^
      (nicht persönlich nehmen ;))

Man lehrt Verhütung gewiss nicht ausschließlich darum, Kinder zu verhindern.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Cloud schrieb:

Er sagte doch Realschulprüfung, also geh Ich davon aus dass er damit die Abschlusspräsentation (mit Hausarbeit) meinte.
      Das Thema darf man frei wählen.

Wtf ?

Sowas gibts ?

Bei uns gabs nur schriftlich
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.