DvD-Abend! Was gucken?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DvD-Abend! Was gucken?

      Hi, ich gehe heute auf einen DvD-Abend und mache vorher noch einen Abstecher zur Videothek um ein paar Filme auszuleihen.
      Nur die Frage: Was gucken wir?!?

      Also es sind Jungen als auch Mädchen da --> nicht nur Gewaltfilme aber auch nicht nur Liebesdramen ;)

      Würde mich sehr über ein paar Vorschläge freuen ( Filme sollten in der Videothek erhältlich sein :D )
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

      advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • mehrere personen? :/

      fand batman begins gut
      donnie darko auch immer gut (wenn der auch sagen wir mal viel zu krank ist um ihn auf nem dvd abend zu zeigen)
      saw kommt halt auch immer gut.
      tränen der sonne....
      „Ich sage euch, die Vergangenheit ist ein Eimer voll Asche.“
      Carl Sandburg
    • Pans Labyrinth. Guter Film, den auch Frauen mögen.


      Ansonsten jegliche Johnny Depp-Filme für die Mädels...weil der Mann aber tatsächlich sehr gute Filme dreht auch für Jungs erträglich.
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • --->HANGOVER<---
      aber kennen wahrscheinlich schon die meisten?

      Basta - Rotwein oder Totsein
      ist auch geil, geht um mafia, inklusive liebesgeschichten und ein paar lachern. einer der besten deutschen filme meiner meinung nach.

      edit: durch vorposter drauf gekommen: Donnie Brasco, der beste film mit johnny depp.
    • batman begins mit mädchen? XDDDDDDDDDDDDDDD
      xDDDDDDDDDDDDD
      XDDDDDDDDDDDD
      sry, aber noch nie mit nem mädchen nen film geguckt? :D:D

      ot: hangover
      love vegas
      usw...
      eben solche lustigen filme.
      kannst dir eig auch jeden film von adam samdler filme angucken. alle witzig.

      roflgrins schrieb:

      ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Crunk_ schrieb:

      batman begins mit mädchen? XDDDDDDDDDDDDDDD
      xDDDDDDDDDDDDD
      XDDDDDDDDDDDD
      sry, aber noch nie mit nem mädchen nen film geguckt? :D:D
      meine anziehungskraft reicht anscheinend doch aus um noch gneug frauen flaschzulegen-_-

      wenn du unbedingt irgeneine davon flachlegen willst schau dir einfach einen *insert random horror/splatter film* mit ihr an .
      fluch der 2 schwestern oder whatever.
      „Ich sage euch, die Vergangenheit ist ein Eimer voll Asche.“
      Carl Sandburg
    • Hört sich ja schonmal gut an :D
      Werde wahrscheinlich echt auf ein paar Aam Sandler Filme zurückgreifen :thumbsup:
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

      advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • perfect getaway haben wir jetzt einen abend gesehen. ganz sehenswert der film und wohl für männlein und weiblein geeignet.

      danach haben wir uns den neuen startrek angesehen. der war über lange strecken auch sehr lustig. (2 von uns 5 hatten vor dem film eine totale abneigung dem film gegenüber und nachher war man froh ihn gesehen zu haben weil sehr unterhaltsam). beides filme die die meisten sonst wohl nicht sehen würden aber beide unter anderem daher gut geeignet für nen filmabend

      ansonsten totally agree @pures gras. bdsm pron geht immer :D
    • Am besten 1 Liebesfilm mit anschauen. Das macht zum einen einen guten eindruck (sagt davor sowas wie oh mann, ok für euch), und sie sind wirklich nicht so schlimm wie jungs immer tun :P . Danach was ihr wollt, irgendwelche horrorfilme, oder die üblichen filme minus Filme wo nur Action vorkommt. Prestige MEister der Magie, Mirrors. Hangover, Bedtime storys, TheGrudge, TheRing kommen zB immer gut ;)
    • Targoohneprostrich schrieb:

      Eurotrip :D
      Sind halt so ein paar Jugendliche, die ne Tour durch Europa machen, ist richtig geil imo
      Und ich denke, das können sowohl Jungen als auch Mädchen anschauen
      Hier is mal ein Trailer, zwar auf Englisch aber ich denke man bekommt einen guten Einblick :D
      youtube.com/watch?v=SeoX8MZd81E

      wenn du so teenie filme gucken willst dann kannst auch the girl next door gucken, ist best :D
      „Ich sage euch, die Vergangenheit ist ein Eimer voll Asche.“
      Carl Sandburg
    • SeR4phiN schrieb:

      Hört sich ja schonmal gut an :D
      Werde wahrscheinlich echt auf ein paar Aam Sandler Filme zurückgreifen :thumbsup:

      Naja, sind relativ billige Komödien imo..

      wenn man mehrere personen ist und Filme gucken will is am besten imo sowas wie:

      Jungfrau (40), männlich, sucht...
      Beim ersten Mal
      Superbad
      Tropic Thunder

      ..

      DAS sind gute Komödien! :)

      btw. Hangover sucks