Pugna 6.65 item- und skillbuild

• Pugna 6.65 item- und skillbuild

Ich hätte gerne mal ein paar ideen für einen itembuild.

skillbuild frage ich mich ob man jetzt überhaupt noch ward im earlygame skillen sollte.

wann skillt man den ward früh?
    • Skill:
      1 Blast
      2 Decrepify
      3 Blast
      4 Decrepify
      5 blast
      6 Drain
      7 Blast
      8 Ward
      9 Ward
      10 Ward
      11 Drain
      12 Ward
      13 Decrepify
      14 Decrepify

Liegt daran, dass decrepify nur die dauer erhöht, was nicht unbedingt nötig ist.
      Blast macht dmg und pusht im early
      Ward im Midgame für clashs/gangs
      Items im cw immernoch wards, bracer, urne, magic wand, boots
      Wenn man gold hat geht man halt guinsoo oder euls, caster halt
      Wenn man sehr! früh geld hat holt man sich dagon
    • im pub hab ich nyakes grad mit wand bot agha geownt. nachdem er dann geleavt war hab ich noch guinsoos gebaut. wollte eigentlich linkens bauen (venge stun nervt halt) aber ich hatte grad 2700 gold parat.

agha sehe ich als richtig richtig stark an.

pugna als support zu spielen ist diese version fast verschwendung dafür das der so abnormal gut farmt.
    • In meiner Signatur ist ein Guide zu ihm. Decre nur lvl 1 und gegen Ende alles ausskillen. Man könnte da noch Urn hinzufügen, aber Pugna sollte man aggressiv spielen und Push/Carry lastig. Nether Blast zuerst ausskillen auf einer Solo Lane auf einer Dual Lane eher auf Ward skillen. Kommt aber auf den Gegner an, bei Farm Gegner mit Support auch hier Nether Blast 1st. Gegen SK/Lina etc. Ward früher hoch.
      Nether Blast ist aber sein stärkster Skill und hat eine immense AoE und sollte wenn möglich zuerst ausgeskilled werden.

Itembuild aus meinem Guide nehmen. Nur ist dieser nicht upgedated worden, also kein Decre + Ward drin bzw. die Urn fehlt da noch als Itemerweiterung.
    • Cpt^matthe schrieb:

Man könnte da noch Urn hinzufügen, aber Pugna sollte man aggressiv spielen
      urne hilft imo ganz gut beim aggressiven spiel (grad im ih erst wieder mit maiden erlebt) ist einfach unheimlich geil, denn mit decre und urne kann man auch super turnarounds machen.
      ward hilft aber auch gut beim pushen. tut weh wenn man immer dmg kassiert beim antipushen.
      würd mich da echt nicht festlegen.
      Nice Meme

• agha ist einfach nur krank und im pub mMn einfach nur pflicht.... selbst im cw ist es nicht shclecht, damit kann man einfach permanent action machen, außer der gegner permadisabled pugna, was dann irgendwie auch nicht gerade negativ für das eigene team ist. ansonsten natürlich necro für ordentlich pushen.
    • Ich würde auch Agha holen, im pubby, sowie auch im fw/cw.
      1. Leben und Manabonus sind einfach sehr gut
      2. Ulti wird extrem stark
      3. Man zwingt den Gegner praktisch einen Stun auf sich einzusetzen und meistens hauen gleich alle Stunner ihre Stuns rein

--> Der Carry und der Rest des Teams kann fast frei von disable agieren und der clash ist unter normalen Bedingungen gewonnen.

Eventuell noch Pipe mit Pugna holen, ist aber nur eine Nebenoption.
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • Also je nach Team- und Gegnerlineup:
      1. [pugna1_32]
      2. [pugna2_32] oder [pugna3_32] Je nach dem, ob die Gegner viele Caster haben (dann Ward), oder deine Mates alle Caster sind (Decrepify)
      3. [pugna1_32]
      4. [pugna2_32] oder [pugna3_32]
      5. [pugna1_32]
      6. [pugna4_32]
      7. [pugna1_32]
      8. [pugna2_32] oder [pugna3_32]
      9. [pugna2_32] oder [pugna3_32]
      10. [pugna2_32] oder [pugna3_32]
      11. [pugna4_32]
      12. [pugna2_32] oder [pugna3_32]
      13. [pugna2_32] oder [pugna3_32]
      14. [pugna2_32] oder [pugna3_32]
      15. Stats
      16. [pugna4_32]
      17-25. Stats

Ich denke ist klar warum, je nach Gegner kannst du das Ward sogar erst ganz zum Schluss skillen, musst du selber entscheiden, was richtig ist

Itembuild:
      Auf jeden Fall:
      [travel_32] Machen dich einfach mobiler, perfekt für ihn zum Pushen bzw Defenden
      [aghanims_32] 0 Sec Cooldown und du kannst sie eins nach dem anderen auslutschen, auserdem gibt es dir HP und Stats
      [guinsoos_32] Brauchst du im Lategame einfach, sonst bist du meistens Freekill, wenn der Carry auf dich zurennt

Alternativ:
      [mekansm_32] Ein wenig supporten
      [pipe_32] Nochmehr supporten
      [dagon_32] Eher für Pubstomps geeignet
      [euls_32] Euls ist immer funny, gibt dir schön Mana und noch ein bisschen Movespeed
      [necronomicon_32] Masspush
      [linken_32] Lässt dich leichter überleben und du kommst auch mal zum Ultichanneln
      [shivas_32] Ein bisschen Slow und Damage is immer nice