Nirvana.GiGa.int [Nv.GiGa.int]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Noes Merlini ._. HF beim updaten
-
der beste (nach dendi) geht :'(
-
Oh Gott. Das ist mal wirklich ein trauriger Tag. So lange Zeit so konstant... Ich vermisse ihn jetzt schon... Und seinen Zeus... Und seinen Puck... Und seine Dusa... Und....
-
-
die divas merlini und demon spielen wieder zusammen...
komische leute ~~roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
-
"Korok; former captain of eMg"
"Korok American"
Eher nicht Qro, wa? -
merlini is n herber verlust imo
eine dota legende weniger...
das eswc lineup von nirvana hat gar keine supporter mehr.. santa raus... korok rein.. der eigentlich auch nur fullcarry spielt wie azen,fear... demon is noch der einzige den man da rausnehmen kann der kann auch ganken..naja und dann bleibt da nur noch puppey..ma schaun wie sie da die rollen vergeben werden..
bin gespannt auf ppy vs kkyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quindtheflint ()
-
Ich hab "korok" noch nie spielen sehn ...:(
-
rofl. Gibt so viele Replays mit ihm. Carry Spieler. Meistens auf GG die IDEC, IDEE replays.
-
<Nirvana|Loda> I decided to move to Nirvana and go with them to ESWC after scrimming with them for some time and i think i fit more here than i did in Blight/DDT/TLT
fake i guess -
mymym.com/en/news/18693.html
statement von fear -
Demon & Fear im Interview
Nichts Neues zu lesen, die Zeit wird uns Antworten geben. -
-
mir fehlt das drama in dem statement.
aber schön dass er der szene treu bleibt -
Kuro der alte Clan-anhilator hat wieder zugeschlagen
-
überall wo kuro und puppey sind, löst sich der clan auf / leaven spieler :D:D
diesmal haben sie ja noch nicht mal offizielle spiele gehabt xDroflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -