Powerpoint 2003 auf 2007 updaten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Powerpoint 2003 auf 2007 updaten?

      Hi Leute,
      ich hab ein bisschen Sorgen, weil wir in der Schule einen Vortrag machen müssen, ich mir aber nicht sicher bin ob Powerpoint 2003, welches ich habe, dann auch mit 2007, welches an der Schule vorhanden ist, kompatibel ist.
      ist es möglich Powerpoint 2003 auf Powerpoint 2007 zu updaten?
      Danke schonmal.
    • 2003 is komplett mit 2007 kompatibel....

      musst nur aufpassen, wenn du zu hause 2007 hast und die in schule 2003, dass du die präsentation nicht im .pptx sondern .ppt format speicherst


      <FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • Ach, wenn du 2003 hast kann nichts schief gehen ;) Einfach abspeichern und es klappt ;)

      Hier kannst du sogar alles nachlesen. Es wird sogar von 97 berichtet.

      office.microsoft.com/de-de/powerpoint/HA100703231031.aspx
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Und updaten kannst du es nicht, da würdest du Bill in eine finanzielle Notsitaution bringen =)
      Am besten du gehst auf Nummer sicher und packst einfach den Microsoft Office Viewer für ppt Dokumente mit in deine Tasche, der kann alle ppt und pptx dokumente Lesen und anzeigen und ist kostenlos.
      Return of the Ape