Rate my potm/skill

• Rate my potm/skill

Hallo Community.

Ich hab grade ein SIG mit der Priestress gespielt und möchte nun wissen, wie ein Außenstehender mein Spiel bewertet. Ich hab nur Pub-Erfahrung und weiß iwie nicht wie ich mich so im Skill-Level einzuordnen habe. Viele sagen, ein guter Spieler kann ein Public wie zb ein SIG ganz alleine gewinnen, egal ob die teamkameraden newbs sind oder nicht. Bei mir klappt das nicht so wirklich, aber ich finde trotzdem, dass ich ganz gut spielen kann. Da das auch nur Selbstüberschätzung sein kann würde ich gerne eine neutrale Meinung hören und vllt noch eine kleine Einweisung, wo so die Grenzen zwischen Low/Mid-Skill liegen, wenn sowas denn möglich ist. Ich trau mich auch nicht wirklich, was höheres als SIG zu spielen, da ich halt nicht weiß wie gut die anderen sind. Vllt kann mir ja jmd sagen, wo es Dota von höherer Qualität (Teamplay etc.) gibt und die Leute so auf meinem Lvl sind?

Gametyp: SIG
      Gameversion/-modi: 6.65/-ap
      Matchup:
      • Sentinel: (DS, AA, Potm (ich), Kunkka, Traxx)
      • Scourge: (Veno, DK, Venge, Medusa, Furi)

Leaver: keine
      Länge: 60 min
      Infos: Eigentlich verlorenes Spiel noch gewonnen.

Link zum Spiel: dota-league.com/?section=insta…single_details&id=2476529
      Dateien
      • My_Potm.w3g

(843,89 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ed_von_Schleck ()

• Hab mir die ersten 15 Minuten mal angetan.. Also, erstmal, Lasthitten üben, Chicken kaufen und nicht mit 200 Leben auf der Lane bleiben.

Ansonsten kann man vom Sig aus aber nicht deinen Skill bestimmen, aber du solltest nicht höher als low suchen. imo.

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • Sharyn schrieb:

Hab mir die ersten 15 Minuten mal angetan.. Also, erstmal, Lasthitten üben, Chicken kaufen und nicht mit 200 Leben auf der Lane bleiben.

Ansonsten kann man vom Sig aus aber nicht deinen Skill bestimmen, aber du solltest nicht höher als low suchen. imo.

iim sig mit potm chick kaufen?
      im sig flamed mal seine mates ein chicken zu kaufen und holt sich selber hohen + dmg um besser lasthitten zu können~~
      „Ich sage euch, die Vergangenheit ist ein Eimer voll Asche.“
      Carl Sandburg
    • das mit dem sig alleine gewinnen ist grundsätzlich quatsch. ich habe auch schon spiele mit ner 10-0 viper nach 10 minuten am ende noch verloren. sicherlich kann man sigs alleine gewinnen, aber diese idioten die immer meinen man müsste es alleine schaffen wenn man skilled wäre sind idioten die alle 100% haben müssten, aber nichtmal auf 60%kommen.
      Um sigs wirklich alleine zu gewinnen muss man nen carry/semicarry spielen, gut ricen können und am besten noch die gegner permagangen. wenn du chicken kaufst solltest dus auvh wirklich nutzen. viele kaufen chicken, holen sich damit einmal reg items und das wars. das lohnt nicht. das alleine gewinnen scheitert aber auch oft, weil man einfach 2 hardcoreefeeder im team hat. da kannste nichts machen.
      gernerell ist viel gangen gut, aber wenn du merkst dein gegenüber spielt solomid carry und riced sehr stark solltest du aber überlegen, ob du dir erlauben kannst ihn farmen zu lassen. wenn du merkst dein gegner inner mitte kann nichts kannste zb auch 20min durchfarmen biste dann dein bot + großes item hast un erst dann gangen. geht aber nur gegen naps, weil du sonst nicht sonen farm bekommst.