ursa warkeys fail

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ursa warkeys fail

    moin moin,

    bei warkeys sind meine attacken (hot key grid) aller helden standardmäßig von links nach rechts auf z,x,c und v.
    Per Autowarkey habe ich z,x,c und v auf andere tasten kopiert: entf,ende,bildu. und pos1 .. spielt auch keine rolle.

    Das hat auch bei allen heros bis dota 6.65 wunderbar geklappt.
    Seit 6.65 ist ursa's zweiter skill "overpower" im spiel/ingame (also normalerweise taste x = ende) auf taste v.

    Laut warkeys direkt (dota 6.65 -> neutrale agi heros -> ursa) ist ihr skill overpower aber so wie es sein sollte auf x.

    Warum ingame aber nicht? Kann mir das jemand erklären?



    benutze warkeys 1.15.4.0b
    ausserdem ist mir aufgefallen das die hotkeys für murloc und apparotion garnicht funktionieren.
  • Neue Spells haben neue Spellcodes die den Spells Tasten zuweisen (in der Customkeys.txt Datei)
    auf Seiten wie dieser hier kannst du dir eine neue Datei für die neueste Version machen
    Wird auch allgemein viel schneller als Warkeys aktualisiert, oder du besuchst einfach den Customeys-Thread hier im Forum, dort gibt es verschiedene Version je nach bevorzugter Belegung
  • Benutzer online 1

    1 Besucher