Floyds Filmforum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Seraph whoops vertan :]
      gibt wohl wirklich zu viele charaktäre in den avengers filmen.

      @Der_Busfahrer. chris hemsworth hat den vertrag verlängert und waititi arbeitet an dem 4ten teil, also wird wohl sehr ähnlich zu ragnarök von stil und im weltall.
      mögliche adaptionen wäre der start der annihilation comics oder god butcher oder waititi macht was neues, das würde ich ihm auch zutrauen.
      annihilation ist aber am wahrscheinlichsten. nova wird imo eternals auftauchen, richard madden ist ziemlich auf die rolle zugeschnitten.

      sorry wenn ich leute mit meinen geek outs nerve :]
      Nice Meme

    • fragen/diskussion zu cats

      Spoiler anzeigen
      der film kassiert ja gerade eine katastrophale negativkritik nach der anderen.
      soll ne totale shitshow sein mit fragwürdigem design und entscheidungen...aber eben ner hammer besetzung (im normalfall)
      der trailer dazu war auch schon richtig richtig mies.
      aber alles schlechte was ich darüber höre oder lese heizt mich irgendwie mehr an ihn anzuschauen.
      bei ankündigung und trailer dachte ich niemals dass ich den film sehen wollen würde aber jetzt mit all dem negativen buzz werd ich doch neugierig.

      jetzt ist die frage: ist das vllt sogar gewollt?
      haben die macher einfach den internet meme-zeitgeist so sehr verstanden dass sie ein absolutes wrack produziert haben um so doch gesehen zu werden?
      wollen sie quasi "The Room" -artigen fame erreichen?
      auch dass er jetzt im dezember so nah mit dem finale der neuen star wars triologie kommt...die müssen sich doch was dabei gedacht haben?
      oder interpretier ich da einfach zu viel rein?

      werdet ihr ihn anschaun?
      oder schon gesehn? meinungen?
    • ich selbst werde ihn dodgen. alles spricht für die art von trash die ich nicht mag.
      -cats ist ein bescheuertes musical ohne plot, aber mit exzessiver extravaganz. fucking american dream aus den 80igern
      -hooper dreht oscar bait filme. kings speech ist klasse, aber kamera und schnitt sind weit von dem meisterwerk entfernt zudem es gekrönt wird. und das war sein bester film. kings speech ist imo trotz hooper gut und nicht wegen hooper. Les Misearble ist wesentlich durchschnittlicher als es dargestellt wird. kompletter oscar bait.
      -ein großteil der schauspieler ist durchschnittlich. streich Ian McKellen und du hast nicht nur noch tänzer und underacting schauspieler wie idris elba und judi dench. underacting in nem fucking film über ein musical. ist klar

      ABER, ganz dickes ABER
      wenn du den film nicht unbedingt als story oder insgesamt als film genießen willst, sondern als eine art modernes kunstwerk... potential ist da.
      patrick h willems hat vor einiger zeit ein video darüber gemacht, wie er den film unbedingt sehen will. einfach weil alles daran bullshit schreit, aber er dennoch gedreht wird.
      Nice Meme

    • fugo schrieb:

      würde einer ausschreiben wollen weshalb so Bad? Hab tatsächlich gehofft der wird wenigstens so auf Level vom 7ten also hyper durchschnittlich aber schlechter als prequels hätte ich echt ich wirklich nicht kommen sehen.
      hab jetzt keine lust romane zu schreiben, aber fand die story sehr kacke, viel ergibt einfach keinen sinn oder wird nicht erklärt
      Spoiler anzeigen
      palpatine hat eine armada von sternenzerstörern bauen lassen. ja ok klar, die galaxie ist gross, aber dafür braucht er auch ne gefühlte milliarde menschen? hat keiner gemerkt, dass die weg sind?


      Die ganze Trilogie kam mir nur vor wie eine Wiederholung von der Original Trilogie. First Order ist literal das Imperium (gleiches Oberhaupt lul), Resistance sind wieder die Rebellen. Riesige Mengen an Fanservice die komplett random sind, schlechte Witze die nicht funktionieren. Sie haben versucht so ne Art Marvel-Witz einfliessen zu lassen aber es funktioniert überhaupt nicht.

      Menschen handeln komplett unlogisch
      Spoiler anzeigen
      diese schmugglerfreundin von poe hasst ihn, gibt aber in der nächsten szene ihr armee abzeichen direkt ab, ihr einziger ausweg von diesem shithole planeten, warum eigtl?


      Und zu letzt fand ich den Endkampf ziemlich boring.

      Im Vergleich ist The Mandalorian so unendlich viel besser. In der Trilogie haben sie Adam Driver's schauspielerisches Potential auch komplett nicht ausgenutzt. Ist aber imo die Schuld vom Skript und nicht von ihm...

      Bei der Prequel trilogie hatte ich zumindestens das Gefühl, dass die Story einigermassen stimmig ist. Kann aber auch einfach nur bias sein, weil ich die als Kind/Teenager geschaut habe.
    • devilchen schrieb:

      Bei der Prequel trilogie hatte ich zumindestens das Gefühl, dass die Story einigermassen stimmig ist. Kann aber auch einfach nur bias sein, weil ich die als Kind/Teenager geschaut habe.
      Stimmig ist vielleicht etwas gewagt ausgedrückt, aber zumindest war es eine eigene, völlig andere Story mit logischerweise anderem Ausgang, während sich zwei Drittel der Sequels wie ein kompletter Rehash der OG-Trilogie anfühlen.

      Spoiler anzeigen
      Ich fand The Last Jedi wahrscheinlich besser als die meisten, aber ich war davon ausgegangen, dass sie einen Plan haben, wie's weitergeht und nicht, dass sie IM FUCKING FLIESSTEXT erstmal den Villain von vor 30 Jahren wiederauferstehen lassen und in eine konfuse Rahmenhandlung pressen, die in keinem der anderen acht Filme auch nur angedeutet wurde. Was ein Armutszeugnis.

      Der Kuss war natürlich auch ein schlechter Abklatsch von Romeo und Julia, aber im Vergleich zu den fundamentalen Problemen des Films war das schon fast vernachlässigbar.
    • boobold schrieb:

      devilchen schrieb:

      Bei der Prequel trilogie hatte ich zumindestens das Gefühl, dass die Story einigermassen stimmig ist. Kann aber auch einfach nur bias sein, weil ich die als Kind/Teenager geschaut habe.
      Stimmig ist vielleicht etwas gewagt ausgedrückt, aber zumindest war es eine eigene, völlig andere Story mit logischerweise anderem Ausgang, während sich zwei Drittel der Sequels wie ein kompletter Rehash der OG-Trilogie anfühlen.
      Spoiler anzeigen
      Ich fand The Last Jedi wahrscheinlich besser als die meisten, aber ich war davon ausgegangen, dass sie einen Plan haben, wie's weitergeht und nicht, dass sie IM FUCKING FLIESSTEXT erstmal den Villain von vor 30 Jahren wiederauferstehen lassen und in eine konfuse Rahmenhandlung pressen, die in keinem der anderen acht Filme auch nur angedeutet wurde. Was ein Armutszeugnis.

      Der Kuss war natürlich auch ein schlechter Abklatsch von Romeo und Julia, aber im Vergleich zu den fundamentalen Problemen des Films war das schon fast vernachlässigbar.

      also relativ gesehen stimmig ^^
      Und sie hatten ewan mcgregor.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher