Floyds Filmforum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hollywoodreporter.com/news/ellen-page-comes-as-gay-680563

      oh man...

      irgendwie ist das...unangenehm. keine ahnung wieso. wahrscheinlich weil sie immer so eine art sonderstatus in sachen "hotness jung aussehender hollywoodschauspielerinnen" bei mir hatte. oder wegen der sexszene in super - shut up crime. oder wegen juno. oder oder oder.
      anyway, fuck.

      aber gut gesagt von ihr, keine frage. die rede ist extrem stark und auch verhältnismäßig touching, wenn man es zulässt. dementsprechend ein finales chapeau an miss page.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.

      Beitrag von luke ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • asien dominiert die berlinale ^^

      und es hat genau der film den goldenen bären bekommen den ich unbedingt sehen wollte nachdem ich den kurzen ausschnitt bei der eröffnungsshow gesehen habe. :thumbsup:

      :tatsch:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swag ()

    • Floyd schrieb:

      finde sie hat aber schon immer etwas "lesbisches" ausgestrahlt.
      überrascht mich jetzt ehrlich gesagt nicht so sehr.

      find ich überhaupt nicht, null. und kann auch keinen ernst nehmen, der das sagt und so meint, ohne "elfzwölfdrölf ich habs immer gewusst!!!11"-mäßig rüberzukommen. keine ahnung. aber ist halt subjektiv. habe ein lets play von beyond two souls zur hälfte gesehen und selbst dort kommt sie null so rüber, obwohl die "rolle" recht kindisch & verwirrt angelegt ist. was soll's. ggs
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Seraph schrieb:

      Floyd schrieb:

      finde sie hat aber schon immer etwas "lesbisches" ausgestrahlt.
      überrascht mich jetzt ehrlich gesagt nicht so sehr.

      find ich überhaupt nicht, null. und kann auch keinen ernst nehmen, der das sagt und so meint, ohne "elfzwölfdrölf ich habs immer gewusst!!!11"-mäßig rüberzukommen. keine ahnung. aber ist halt subjektiv. habe ein lets play von beyond two souls zur hälfte gesehen und selbst dort kommt sie null so rüber, obwohl die "rolle" recht kindisch & verwirrt angelegt ist. was soll's. ggs
      MfG
      ich bin aber wirklich nicht der einzige der so denkt.
      Man braucht sich nur mal die Kommentare auf Newsseiten die von der Rede berichten anschauen. Ein Großteil davon geht in die Richtung: "hat sie sich nicht eh schon vor jahren geoutet?" etc.

      Habs aber gestern auch bei ein paar Freunden angesprochen, und die waren alle geschockt :O
      kA, ich bin irgendwie geschockt, dass alle so geschockt sind.

      aber in Wahrheit ist es ja egal. Schön, dass sie sich geoutet hat. Schöne Rede. Dass sie sehr intelligent ist und sich gut artikulieren kann hat sie in zig Interviews bewiesen. So jemanden braucht die amerikanische Filmindustrie sowieso. Und wenn es jemanden gibt, der sich sicher nicht für Hollywood ändert dann ist das Ellen Page.
      Und bitte mal wieder sowas wie 'Juno' oder 'Super' hinlegen. In 'Hard Candy' oder 'The East' zB mochte ich sie nicht.
    • in hard candy mochte ich sie soweit ich mich erinnern kann, aber the east habe ich noch nicht gesehen. bei letzterem kann es aber auch am drehbuch gelegen haben, meinst du nicht? und was sagst du zu "an american crime"?
      MfGay

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • glaube aber nicht dass ellen page sowas wie juno oder super nochmal spielen kann. :(
      mit etwas "lesbisches" ausstrahlen meint floyd bestimmt, dass sie nicht so typisch girlie-mäßig daherkam wie alle anderen aufgehenden sterne am hollywood-himmel sondern doch eher , ja ich würde schon fast sagen, maskuliner daherkam, wenn man sich mal anschaut welche klamotten sie so trägt/getragen hat etc. und sie sah für mich auch immer bisschen wie ein junge aus was ich persönlich so "geil" fand. und naja, rollen wie in hard candy und andere tragen auch dazu bei dass man nicht glaubt dass sie sich in einen jungen verlieben könnte. juno okay aber is ja schon lange her der film und da wollte sie eigentlich auch nichts von typen wissen. wie dem auch sei, es passt doch schon zu ihr.

      bei an american crime hat sie jetzt keine so große rolle gespielt imo. klar hat sie die rolle der die das ganze miterlebt hat gut gespielt, aber im fokus stand eher die mutter. kein vergleich zu hard candy. super hab ich noch nicht gesehen, den film von woody allen auch noch nicht. hatte den eindruck dass sie ein bisschen von der bildfläche verschwunden ist und sich eher für andere projekte einsetzt. vielleicht gelingt ihr nochmal so ein erfolg wie juno, mal sehen und ob sie überhaupt aus der rolle des "mädchens" rauswachsen kann? hmm

      in inception war sie jedenfalls auch richtig solide, aber mal so ne knaller hauptrolle? glaub ich nicht mehr dran... weil sie glaube ich auch kein "star" oder so werden will und da keine großen ambitionen hat.
    • dann schau mal super an, dann schreibst du so einen text nicht mehr^^
      die sexszene dort hat den blick auf sie einfach grundlegend verändert, in allen belangen. sie kann es wenn sie will und für die kurzen haare in hard candy oder die lala klamotten in juno kann sie ja nichts. in interviews sieht sie eig ständig hot² aus.
      auch sehe ich die mutter nicht als hauptrolle in an american crime an, das was page zustößt und erleiden muss ist doch so schockierend, dass es sich notwendigerweise von selbst in den vordergrund drängt/spielt.
      anyway, ich mag fast gar nicht mehr über das thema sprechen, so komisch fühlt es sich für mich an. wird wohl doch eine kleine, latente homophobie sein.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.


    • Das war einer der Momente wo ich mir gedacht hab, sie kann nicht hetero sein. Mindestens bi.

      American Crime noch nicht gesehen.
      The East hat wirklich Drehbuchschwächen, und ihre Rolle ist auch etwas undankbar. Vlt tu ich ihr hier wirklich Unrecht.

      und @SoR, ich denke schon, dass noch eine Hauptrolle drin ist. Sie hat aber, finde ich, eine sehr spezielle Art die sie für viele Filme uncastbar macht. 'Juno' war ja schon fast etwas, dass für sie geschrieben wurde. 'Super' ist genau diese Dosis weird, off-hollywood die sehr gut zu ihr passt. Bei 'Hard Candy' und 'The East' das gleiche. Für die meisten Rollen gibt es wahrscheinlich halt genug andere die Produzenten als finanziell sicherer einschätzen. (Dazu kommt, dass sie sich ja - zu Recht - gegen gewisse Hollywoodstandards zu wehren scheint, und höchstwahrscheinlich auch solche Rollen ablehnt, weil sie es nicht mit sich vereinbaren kann)


      Edit: ups, das mit den Starambitionen vorher überlesen. Hast du natürlich recht, sie wirkt nicht wie jemand der das überhaupt möchte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floyd ()

    • Ich finds krass, wie ihr über so ein Outing so lang diskutieren könnt.

      Aber gut, ich versteh allgemein den Sinn hinter solchen Outings nicht, interessiert mich doch nicht, ob sie jetzt mit Männer, Frauen oder Gegenständen vögelt und hat ja auch keinerlei Einfluss auf ihre schauspielerischen Fähigkeiten ?(
    • Grimm schrieb:

      Ich finds krass, wie ihr über so ein Outing so lang diskutieren könnt.

      Aber gut, ich versteh allgemein den Sinn hinter solchen Outings nicht, interessiert mich doch nicht, ob sie jetzt mit Männer, Frauen oder Gegenständen vögelt und hat ja auch keinerlei Einfluss auf ihre schauspielerischen Fähigkeiten ?(
      naja die 0,00000000000000000000000000000000000000000000000000000001% Chance bei ihr zu landen ist jetzt nochmal signifikant geringer geworden.
      muss man schon mal durchdiskutieren.
    • Grimm schrieb:

      Ich finds krass, wie ihr über so ein Outing so lang diskutieren könnt.

      Aber gut, ich versteh allgemein den Sinn hinter solchen Outings nicht, interessiert mich doch nicht, ob sie jetzt mit Männer, Frauen oder Gegenständen vögelt und hat ja auch keinerlei Einfluss auf ihre schauspielerischen Fähigkeiten ?(

      solch ein outing ist ungemein wichtig für community bzw. noch ungehouteten homosexuellen den mut zu fassen und zu ihrer sexualität und entscheidungen zu stehn
      für sie mag das ein kleiner schritt sein aber es ist ein großer schritt für ihre fans und gleichgesinnten

      aber ja ihr diskutiert viel zu lang über das outing imo :rolleyes:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher