Angepinnt Witz Thread by DotaSource

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ViruZ007 schrieb:

      Wieso verstehe ich den Witz vom TE nicht ?( ?( ?(
      ist doch nicht so schwer?
      die frau will was haben, was von 0 auf 100 in 5 sec geht. und sie findet ne waage. das bedeutet, wenn sie raufgeht, springt die waage von 0 auf 100 in 5 sec. der mann meint also, dass die frau "fett" ist und wird dann vermisst.

      roflgrins schrieb:

      ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • PuresGras schrieb:

      toBier (<3 DS Stammtisch) schrieb:

      fehlt ja nur noch ein witz thread by puresgras

      \o/




      yeah go for D^chter-Witze-Thread.... wird epic
      \o/ huuuuray

      Warum können 70% aller Männer nach dem Sex nicht einschlafen?

      Spoiler anzeigen
      Weil sie erst noch nach Hause fahren müssen


      <FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • Was ist grün und hüpft durch den Garten?

      Spoiler anzeigen
      Ein Rudel Gurken!


      Was ist falsch daran?

      Spoiler anzeigen
      Gurken haben keine Rudelbildung



      Was hat der Papst in der Hose?

      Spoiler anzeigen
      Einen Arbeitslosen


      ^nehmt den nicht zu ernst(at mods)
      Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!

      ~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~
    • Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
      Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
      Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
      Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
      Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
      Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
      Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
      Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"

      Best imo :D
    • thErEs_no_CakE schrieb:

      Was ist grün und hüpft durch den Garten?

      Spoiler anzeigen
      Ein Rudel Gurken!


      Was ist falsch daran?

      Spoiler anzeigen
      Gurken haben keine Rudelbildung



      Was hat der Papst in der Hose?

      Spoiler anzeigen
      Einen Arbeitslosen


      ^nehmt den nicht zu ernst(at mods)
      das heißt, weil gurken keine rudeltiere sind...gurken haben keine rudelbildung :thumbdown:
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Targoohneprostrich schrieb:

      Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
      Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
      Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
      Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
      Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
      Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
      Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
      Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"

      Best imo :D
      I lold :thumbsup:
    • Brain- schrieb:

      Targoohneprostrich schrieb:

      Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
      Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
      Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
      Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
      Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
      Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
      Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
      Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"

      Best imo :D
      I lold :thumbsup:



      I lol'd 2... really nice :hardlol:
      brain :shoot:


      <FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • EIn Mann spricht mit Gott:

      XY: Gott, wie viel Zeit ist eine milliarde Jahre fuer dich?
      Gott: Eine Minute.
      XY Gott, wie viel Geld is eine milliarden Euro fuer dich?
      Gott: Ein Euro.

      XY: Kannst mir mal 'nen Euro leihen?
      Gott: Wart' mal 'ne Minute.
    • So, hier noch ein paar lustige xD

      Was ist der Unterschied zwischen Casanova und Jesus?
      Spoiler anzeigen
      Der Gesichtsausdruck beim Nageln...


      Was haben ein Schäferhund und ein kurzsichtiger Gynäkologe gemeinsam???
      Spoiler anzeigen
      Eine feuchte Nase.


      Warum onanieren Taubstumme mit der linken Hand?
      Spoiler anzeigen
      Die rechte Hand brauchen sie doch zum Stoehnen!


      Was haben Frauenund Orkane gemeinsam ??
      Spoiler anzeigen
      Es fängt mit einem Blasen an, und dann ist das Haus weg.


      Was haben 60-jährige Frauen zwischen Ihren Brüsten, was 20 jährige Frauen nicht haben?
      Spoiler anzeigen
      Den Bauchnabel...


      Was frägt eine Blondine, wenn sie unter einer Kuh aufwacht?
      Spoiler anzeigen
      Na, wer von euch 4 Jungs fährt mich nach Hause?
    • Benutzer online 2

      2 Besucher