Angepinnt Witz Thread by DotaSource

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Windows Hotline gibt grundsätzlich folgende Auskunft:
      For minor problems reboot,
      For major problems reinstall.
      MfG,
      < - Sorathor - >


      :kkthxbye:

      Meine Heldenideen:
      Groal - Furious Orc Champion
      Antrosum - Confusing Grotesk




      Ph3n0m schrieb:

      chrZ^ schrieb:

      Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

      kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!


      :pinch:
    • 2 Fiese Witze :D

      2 Schwule steigen in ein Taxi ein. Dann muss der eine furzen: "pfffffffffhshhshshs" und beide fangen an zu kichern. Der Taxifahrer denkt sich: "hö?, was ist jetzt los". Dann muss der 2, furzen: "pfffffffshhshshs" und wieder kichern beide. "Hää?" denkt sich der Taxifahrer, "gut, ich furze mal selbst" "prrrrrrrt". Darauf hin die Schwulen: " iiiiiiih, Jungfrau"



      3 Geschäftsleute sind durch den Urwald unterwegs und werden von Einheimischen angehalten:" Ihr entweiht Todesstätte von Vorfahren uns. Als Strafe ihr müssten Bonga Bonga machen. Ihr habt Wahl aber, Tod oder Bonga Bonga. (Bonga Bonga = alle Männer des Stammes ziehen die 3 jeweils von hinten durch).

      Der 1. Geschäfftsmann denkt sich, ok, ich nehm Bonga Bonga.
      2 Tage später ist der nächste dran.
      Er will auch nicht sterben und erleidet alles.
      Wiederum 2 Tage später wird der 3. gefragt. Dieser musste sich das ganze grausame Spektakel angucken und denkt sich :"Nein, ich will nicht" und sagt "Ok, ich will sterben".
      Daraufhin der Häuptling: "Tod durch Bonga Bonga!"

      Beitrag von Premo- ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Cpt^matthe schrieb:

      2 Fiese Witze :D

      2 Schwule steigen in ein Taxi ein. Dann muss der eine furzen: "pfffffffffhshhshshs" und beide fangen an zu kichern. Der Taxifahrer denkt sich: "hö?, was ist jetzt los". Dann muss der 2, furzen: "pfffffffshhshshs" und wieder kichern beide. "Hää?" denkt sich der Taxifahrer, "gut, ich furze mal selbst" "prrrrrrrt". Darauf hin die Schwulen: " iiiiiiih, Jungfrau"
      Muss man schwul sein um den zu verstehen?

      Naja,...

      Ein Bär und ein Hase sitzen im Wald nebeneinander und kacken.
      Da fragt der der Bär den Hasen:
      "Sag mal, bleibt bei dir die Scheisse auch so schlimm im Fell kleben?"
      Der Hase antwortet:
      "Nö..."

      Da nimmt der Bär den Hasen und wischt sich mit ihm den Arsch ab.
    • Ein kleines Mädchen sitzt heulend im Park auf einer Bank. Kommt ein Polizist und fragt : "Warum weinst du denn ? Was ist passiert ?". Darauf sagt das kleine Mädchen : "Mein Vater wurde heute ausgeraubt und getötet, meine Mutter vergewaltigt und mein Bruder entführt". Da packt der Polizist in seine Hose holt seinen Penis raus und sagt "Tja, heut ist wohl nicht dein Tag"

      DER IST BEST
      „Ich sage euch, die Vergangenheit ist ein Eimer voll Asche.“
      Carl Sandburg
    • Igz0rn schrieb:

      Ein kleines Mädchen sitzt heulend im Park auf einer Bank. Kommt ein Polizist und fragt : "Warum weinst du denn ? Was ist passiert ?". Darauf sagt das kleine Mädchen : "Mein Vater wurde heute ausgeraubt und getötet, meine Mutter vergewaltigt und mein Bruder entführt". Da packt der Polizist in seine Hose holt seinen Penis raus und sagt "Tja, heut ist wohl nicht dein Tag"

      DER IST BEST


      MADE MY DAY XDDDDDDDDDDDDDDD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azaz3L ()

    • Eines Tages, streifen 3 Männer durch die Wüste, ein blinder, ein taubstummer und ein querschittsgelähmter im Rollstuhl. Plötzlich erscheint Gott persönlich vor ihnen und bietet jedem von ihnen einen Wunsch, der sich erfüllt, sobald sie den Fluss durchquert haben.

      Der blinde sagt prompt: "Gott, ich möchte wieder sehen können."
      "So gehe durch den Fluss", antwortet Gott. Das tat er.
      "Ich kann wieder sehen! Danke Gott!"

      Der taubstumme macht Handzeichen und Gott antwortet: "So gehe durch den Fluss und dein Wunsch sei dir erfüllt."
      Auch er tat es.
      "Ich kann wieder sprechen und hören! Danke Gott!"

      Der querschnittsgelähmte eilt zum Fluss und überquert ihn voller Tatendrang.
      Als er auf der anderen Seite ankommt, scheint nichts verändert. "Gott, was ist geschehen? Nichts hat sich verändert."
      Spoiler anzeigen
      Gott antwortet prompt: "Doch, mein Sohn, du hast nen neuen Satz Reifen auf deinem Rollstuhl."


      I.wie hab ich den Witz bissle verpeilt, aber das Prinzip sollte klar sein.
      R.I.P James Owen "The Rev" Sullivan

      Beitrag von Premo- ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • was ist braun und geht auf den strich?
      Spoiler anzeigen
      nen Haselnüttchen

      was ist grün und auf knopfdruck rot ?
      Spoiler anzeigen
      Frosch im Mixer

      was ist braun kräftig und spielt immer den beleidigten?
      Spoiler anzeigen
      ein schmollkornbrötchen

      was ist rot und klopft an die scheibe?
      Spoiler anzeigen
      baby im backofen

      geht nen nerd ausm haus
      was ist gelb und kann nicht schwimmen?
      Spoiler anzeigen
      nen bagger

      und warum nicht?
      Spoiler anzeigen
      weil er nur einen arm hat

      giles schrieb:

      Hi2u schrieb:

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • Monatgswitz 18.11.2010

      Ein Mann hat sich im Wald verlaufen. Nach 4 Wochen ohne Essen und Bett findet er endlich ein kleines Haus im Wald. Er klopft an und ein kleiner uralter Chinese oeffnet ihm. Der Mann erklaert seine Notlage und der Chinese bietet ihm für die Nacht ein Bett an und bittet ihn, gemeinsam zu Abend zu essen.

      Der Chinese stellt jedoch eine Bedingung an die Einladung, seine kleine Enkelin wohnt bei ihm, und er möchte auf keinen Fall, dass irgendein Gast sie auch nur berührt. Der Mann nahm die Einladung dankend an und ging auf die etwas wunderliche Bedingung ein. Da warnte ihn der alte Chinese nochmals, wenn er seine Enkelin auch nur berühren würde, so müsste er einen schrecklichen, dreiteiligen chinesischen Horrortest ueberstehen.

      Der Mann willigte nochmals ein und freute sich auf das Essen und sein Bett. Beim Abendessen kapierte der Mann, was es mit der seltsamen Drohung auf sich hatte, die kleine Enkelin des alten Chinesen war eine junge Dame und die hübscheste asiatische Perle, die er je gesehen hatte. Während des Essens konnte er seinen Blick nicht von ihr abwenden, und auch sie schien Gefallen an ihm zu haben, möglicherweise lebte sie schon Jahre allein mit ihrem Grossvater im Wald.

      Als sich nach dem Essen jeder in sein Zimmer zurückzog, passierte, was passieren musste, der Mann hielt es nicht aus und ging in das Zimmer des Mädchens, als er glaubte, der Grossvater schlief schon fest. Er dachte sich, auch wenn er es merken sollte, was ist schon ein Chinesentest gegen eine Nacht mit dieser Frau. Die Nacht war dann tatsaechlich auch die schönste Nacht seines Lebens.

      Als er am anderen Morgen in seinem Zimmer aufwachte, hatte er ein beklemmendes Gefuehl auf der Brust. Er machte die Augen auf und sah,dass ein grosser Stein auf seiner Brust lag, auf dem ein Zettel klebte mit der Aufschrift: 'Erster chinesischer Horrortest: Felsbrocken auf Brust'. Der Mann dachte sich, der alte Chinese hat es dann wohl doch mitbekommen, aber der Stein ist wohl laecherlich. Er nahm den Felsbrocken und warf ihn aus dem Fenster. In diesem Moment sah er, dass auf dem Felsbrocken noch ein zweiter Zettel klebte: 'Zweiter chinesischer Horrortest: Felsbrocken mit Schnur an linkem Hoden angebunden'.

      Der Mann bemerkte die Schnur, aber er konnte den Felsbrocken nicht mehr fangen. Geistesgegenwaertig sprang er aus dem Fenster dem Stein hinterher, um das Schlimmste zu verhindern. Nachdem er aus dem Fenster gesprungen und schon im freien Fall war, bemerkte er einen weiteren Zettel an der Hauswand mit der Aufschrift: 'Dritter chinesischer Horrortest: rechter Hoden mit Schnur an Bettpfosten angebunden.
    • Dienstagswith 19.11.2010

      Die Tochter schreibt:



      Liebe Mama, lieber Papa,

      Ich habe vor 3 Monaten die Universität in Bochum begonnen
      und weiß, dass wir wenig Kontakt hatten.
      Es war der Umzug und darum will ich euch jetzt alles erzählen, was bisher so alles geschehen ist.

      Eigentlich läuft alles recht gut. Ich hatte vor ein paar Wochen eine Gehirnerschütterung, die ich mir auf einer Party zugezogen habe, aber das kam einfach daher, dass ich die falschen Pillen geschluckt habe, die irgendein netter Junge mir gegeben hat.
      Ich erinnere mich nicht mehr so genau daran, als ich nackt in der Tiefgarage aufwachte, und meine Klamotten habe ich auch fast alle wieder zurück.

      Macht euch keine Sorgen. Gott sei Dank musste ich nur kurz ins Krankenhaus und hab' jetzt nur noch ein paar Mal am Tag Kopfschmerzen. Die Narbe am Kopf tut kaum noch weh, und die Haare wachsen auch schon langsam nach.
      Anfangs wurde ich durch den Lärm im Studentenhaus sehr gestört, aber jetzt wohne ich bei einem sehr netten Jungen, der bei der Tankstelle um die Ecke arbeitet. Er ist dafür verantwortlich, die Autos vor der Waschanlage vom Matsch zu befreien. Er ist wirklich ein Schatz und wir wollen sogar
      heiraten!!!
      Wir haben noch kein Datum festgelegt, aber ich will nicht zu lange warten, sonst sieht man dass ich schwanger bin.

      Ja, Mama und Papa, ich bekomme ein Kind und es läuft prima. Ich fühle mich zwar ab und zu etwas müde, aber das kommt durch die Medikamente, die ich nehmen muss, gegen die Infektion, die ich mir dummerweise von Abduls Freund
      eingefangen habe. Aber das ist nicht seine Schuld, es war Dummheit von mir unter Alkoholeinfluss, ich hätte besser aufpassen müssen.

      Ihr werdet Abdul mögen!
      Er hat zwar keine Ausbildung, ist aber sehr ehrgeizig und will bald seine eigene Tankstelle eröffnen. Zumindest falls
      wir das Geld unter meinen Namen leihen können. Es ist schonblöd, nur weil er kein Deutscher ist und kaum Deutsch kann und eine Weile im Gefängnis gesessen hat, kann er keine Kredit bekommen. Das ist doch echt diskriminierend. Aber er sagt, er wüsste schon, wie ich mit 1-2 Stunden
      leichte Arbeit am Tag viel Geld verdienen könnte.

      Ich habe ihm Geld geliehen, weil er mir, wie er sagte
      **Berufsbekleidung" und eine Videokamera kaufen will.

      Er interessiert sich auch sehr für Politik und ist Mitglied von einigen arabischen Organisationen. Ansonsten weiß
      ich da nicht so viel drüber, ich muss nämlich immer gehen, wenn sie sich versammeln. Er sagt, das
      sind*Männergeschichten". Vorgestern musste ich ihn bei der Polizei abholen und es war toll zu sehen, wie er die 3 Polizisten mit ein paar Argumenten zum Schweigen brachte. Er ist wirklich stolz auf mich und findet, dass ich mit dem Kopftuch (ja, alle Muslime haben das!) noch viel schöner bin als all die anderen Frauen, die er bisher hatte.

      So,
      liebe Eltern, jetzt wisst ihr, was HÄTTE geschehen können. Ich will eben noch loswerden, dass ich keine Gehirnerschütterung, Pillen, Baby, Geschlechtskrankheit oder Freund habe. Ich habe nur 'ne 6 in Geschichte und'ne 5 in
      Mathe und ich muss das Semester wiederholen. Wollte eigentlich nur, dass ihr das im richtigen Verhältnis seht, wenn ihr von Katastrophen redet.

      Liebe Grüße,

      Eure Tochter