Ende obvious.
Nicht lustig :(.
Poste noch einen.
Nicht lustig :(.
Poste noch einen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
MfG,Ein Einwohner aus Stockholm fährt zur Entenjagd aufs Land. Als er eine Ente sieht, zielt er und schießt. Doch der Vogel fällt auf den Hof eines Bauern, und der rückt die Beute nicht heraus. "Das ist mein Vogel", besteht der Städter auf seinem Recht.
Der Bauer schlägt vor, den Streit, wie auf dem Land üblich, mit einem Tritt in den Unterleib beizulegen. "Wer weniger schreit, kriegt den Vogel." Der Städter ist einverstanden. Der Bauer holt aus und landet einen gewaltigen Tritt in den Weichteilen des Mannes. Der bricht zusammen und bleibt 20 Minuten am Boden liegen.
Als er wieder aufstehen kann, keucht er: "Okay, jetzt bin ich dran."
Spoiler anzeigen "Hmm, Nein.", sagt der Bauer im Weggehen. "Hier, nehmen Sie die Ente."
LiTh- schrieb:
Kann mir der werte Herr B2F erklären, warum nochmal mein Post gelöscht wurde? oO
Shine- schrieb:
Evt. weil er auf einen bereits gelöschten Post Stellung bezieht? Und btw: solche Witze haben hier nichts verloren ._.
B2F schrieb:
LiTh- schrieb:
Kann mir der werte Herr B2F erklären, warum nochmal mein Post gelöscht wurde? oO
Shine- schrieb:
Evt. weil er auf einen bereits gelöschten Post Stellung bezieht? Und btw: solche Witze haben hier nichts verloren ._.
So siehts aus. Alle Belgierwitze sind weg und da du auch zur Stellung zu einem bezogen hast konnte der Post dann ja auch weg. Wurdest ja nicht dafür verwarnt o.Ä.
Gruß
Ph3n0m schrieb:
chrZ^ schrieb:
Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte
kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!
6 Besucher