Angepinnt Witz Thread by DotaSource
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
apparently the "rape support" line is for victims onlyDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
A Serpent guard, a Horus guard and a Setesh guard meet on a neutral planet. It is a tense moment.
The Serpent guard's eyes glow.
The Horus guard's beak glistens.
The Setesh guard's nose...drips.
-
Why is an elephant big, grey and wrinkly?
Because if it was small, white and smooth it would be an aspirin."If we're not in pain, we're not alive"
-
lmfao
-
Ein Kapitalist, ein Bild-Leser und ein Asylbewerber sitzen an einem Tisch. Auf dem Tisch liegen 12 Kekse. Der Kapitalist nimmt sich 11 Kekse und sagt zu dem Bild-Leser:"Pass auf, der Asylant will deinen Keks!"
-
Ich bin ja ziemlich Anti-Bild, sehr pro Asylanten und auch kapitalismuskritisch, aber das finde ich trotzdem behindert.
-
Ein Kommunist, ein Postillon-Leser und ein Volker Pispersfanboy sitzen an einem Tisch. Auf dem Tisch liegen 12 Kekse. Der Kommunist nimmt sich 12 Kekse und sagt zu dem Postillon-Leser und dem Fanboy: "Läuft bei euch xD!"
(nochmal lesen xD)LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Regestriert sich nen User auf Dotasource. Ist kein Polizist.Deutliche Signaturabtrennung
Spoiler anzeigen Ich ! bin der große Verräter - Es darf keinen größeren geben. Wer auch nur wagt an das Davonlaufen zu denken, wird in hundertachtundneunzig Teile zerstückelt. Und auf ihm wird dann so lange herum getrampelt bis man die Wände mit ihm streichen kann.
Wer auch nur ein Korn Mais zu viel isst und einen Tropfen Wasser zu viel trinkt, der wird dafür eingesperrt für hundert und fünfundfünzig Jahre !
Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen - dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes. Die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt. -
A Dota2 player and a LoL player walk into a bar. The Dota2 player says: "Dota2 is better than LoL!". The LoL player can't deny.
Spoiler anzeigen liken wers versteht.Spoiler anzeigen teilen wers auch so sieht. -
-
Boo^ schrieb:
A Dota2 player and a LoL player walk into a bar. The Dota2 player says: "Dota2 is better than LoL!". The LoL player can't deny.
Spoiler anzeigen liken wers versteht.Spoiler anzeigen teilen wers auch so sieht.
Liken wer den Witz vor 10 Jahren schon kannte -
-
-
-
habe ge:horse:'d
wiederhergestellt von Zagdil -
So I heard that the hackers "Anonymous" are waging war on ISIS and al-Qaeda...
Spoiler anzeigen Quite ironic that 72 virgins will be attacking the terrorists!
bonus If I had a dollar for every girl that found me unattractive, they would eventually find me attractive. -
Sagt der Pessimist: Schlimmer wird's nimmer.
Sagt der Optimist: Doch. -
Was bekommt ein in Rollstuhl sitzendes, querschnittsgelähmtes Kind mit Down-Syndrom zum Geburtstag?
Spoiler anzeigen Krebs. -
treffen sich 5 foren
einer der 5 (dotasource.de): ich bin auch ein gutes forum
die anderen 4 rennen lachend weg
ende
-
Benutzer online 1
1 Besucher