Angepinnt Witz Thread by DotaSource

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • den mit dem vektor kenn ich anders...der einzige vektor, der linear abhängig ist, ist ja die null.
      drogenläden kenn ich nicht
      also ich erzähl den:" kommt eine null zum arzt und sagt: "herr doktor ich bin linear abhängig!""

      und wie soll ich das mit den ameisen denn aufschreiben...den erzählt man halt normalerweise^^ dachte es passt so besser, weil man dann vielleicht 2-3 sekunden braucht und dann erst schmunzelt
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • shrodo schrieb:

      calcu schrieb:

      Drei Ingenieure sind sich einig, dass Gott ein Ingenieur war, nur über das Fach können sie sich nicht einigen. Der Maschinenbauer behauptet Gott müsse ein solcher gewesen sein. Man denke nur an die Konstruktion der Gelenke, Verbindungen des Skeletts usw. Der Elektroingenieur besteht darauf, dass Gott ein Elektrotechniker war. Man brauche schließlich nur an die feinen Gehirnströme zu denken, die den menschlichen Körper erst funktionieren lassen. Der Dritte vertritt die Meinung, dass Gott ein Bauingenieur war: Nur ein Bauingenieur kann auf den Gedanken kommen, die Abwasserleitung mitten durch einen Vergnügungspark zu legen.




      NICHT LUSTIG
      hah, ein Bauingenieur hier anwesend!

      Targoohneprostrich schrieb:

      Was sagt ein arbeitsloser Informatiker zu einem Informatiker mit Arbeit?
      Spoiler anzeigen
      Einmal Wurst mit Pommes bitte


      Edit: oder isses mit Physikern lustiger? :D
      Einmal Pommes mit Majo bitte!. btw. funktioniert der Spruch mit Informatikern nicht so richtig, da an der Realität vorbei. Ausgelutscht^100 brauch ich sicher nicht betonen^^
    • Nasicus schrieb:

      baneZ- schrieb:

      Oster schrieb:

      warum gehen ameisen nicht in die kirche?
      Spoiler anzeigen
      weil sie in sekten sind

      du musst dann auch die beiden wörter zusammenschreiben, sonst ists nicht lustig

      Not. Zusammen geschrieben ist er nicht lustig und nur für dumme.

      wieso sollte er zusammen geschrieben für dumme sein? wenn er zusammen geschrieben ist, dann muss man doch erstmal das wort umformen, um auf den witz zu kommen. wenn du den witz aber "auseinander" aufschreibst, dann wird einem doch sofort klar, was gemeint ist und dann kommt der witz nicht via aussprache zustande sondern einfach weil man es gelesen hat und gecheckt hat, ohne nachzudenken.
    • baneZ- schrieb:

      Nasicus schrieb:

      baneZ- schrieb:

      Oster schrieb:

      warum gehen ameisen nicht in die kirche?
      Spoiler anzeigen
      weil sie in sekten sind

      du musst dann auch die beiden wörter zusammenschreiben, sonst ists nicht lustig

      Not. Zusammen geschrieben ist er nicht lustig und nur für dumme.

      wieso sollte er zusammen geschrieben für dumme sein? wenn er zusammen geschrieben ist, dann muss man doch erstmal das wort umformen, um auf den witz zu kommen. wenn du den witz aber "auseinander" aufschreibst, dann wird einem doch sofort klar, was gemeint ist und dann kommt der witz nicht via aussprache zustande sondern einfach weil man es gelesen hat und gecheckt hat, ohne nachzudenken.

      Genau das was du schreibst gilt doch auch für die andere Richtung :D (also auseinander geschrieben)
    • Ein Deutscher, ein Holländer, eine gutaussehende, junge Blondine und eine Nonne sitzen in einem Zug auf einem VIerersitz.
      Alles ist gut, bis der Zug in einen dunklen Tunnel fährt. Niemand sieht irgendetwas, es ist komplett dunkel.
      Plötzlich hallt ein lautes Klatschen durch den Raum. Keiner weiß, was geschehen ist.
      Als der Zug aus dem Tunnel rausfährt und es wieder hell wird, sehen alle, dass der Holländer einen schmerzenden Schlag ins Gesicht bekommen hat.
      Niemand sagt ein Wort, aber jeder denkt sich seinen Teil.

      Die Blondine denkt sich:
      "Klar doch, der Holländer hat versucht die Nonne anzugrapschen. Dafür hat die ihm eine verpasst."

      Die Nonne denkt sich:
      "Der Deutsche hat sicher versucht, das Mädel anzugrapschen. Die hat allerdings gedacht, es wäre der Holländer gewesen, und hat ihm dafür ins Gesicht geschlagen."

      Der Holländer denkt nichts bestimmtes. Er ist einfach nur komplett ratlos und kann sich den Schlag nicht erklären.

      Und der Deutsche denkt:
      "Geil, wenn wir nochmal durch nen Tunnel fahren, hau ich dem Holländer wieder eine rein..."
    • Schwuler Witz des Tages:

      Kommt ein Schwuler in eine oeffentliche Toilette und sieht neben sich einen
      Mann stehen mit einem riesigen Pullermann.
      Sagt der Schwule: "Ach, den haette ich ja gerne mal drinnen!"
      darauf der Mann:" ...das ist gar kein Problem, aber ein Zentimeter von
      meinem Schwanz kostet Dich 10 DM"
      "ach Gott" sagt der Schwule" Ich habe doch nur noch 100 DM"
      "Tja" sagt der Mann, "dann kriegst Du auch nur 10 Zentimeter eingefuehrt"
      Gesagt getan - auf einmal geht hinter dem Mann schwungvoll die Toilettentuer
      auf und knallt ihm ins Kreuz.
      Dabei dringt er bei dem Schwulen natuerlich bis zum Anschlag ein.
      "Ach herrje " sagt der Schwule " jetzt hab ich den Ganzen Arsch voller
      Schulden".
    • An einem Emanzen-Kongress in Österreich:
      Frauen verraten Tricks, wie sie ihre Männer erziehen.

      1. Brigitte aus Österreich:
      Also, ich sage zu meinem Peter: "Peter ich werde dir deine Hemden nicht mehr bügeln!"
      Ich sehe am 1. Tag nichts, ich sehe am 2. Tag nichts, am 3. Tag, siehe da,er bügelt seine Hemden.

      * Rasender Beifall der Kongressteilnehmerinnen.

      2. Yvonne aus Paris:
      Isch sage zu meinem Jean: "Jean, isch nix mehr pütz die Clo!"
      Isch sehe 1. Tag nix, isch sehe 2.Tag nix, am 3. Tag, voila, er pütz die toilet.

      * Rasender Beifall.

      3. Nun kommt Fatima aus Istanbul:
      Ich sag zu Achmed: "Achmed, ich nix mehr koch.
      Ich sehe 1.Tag nix, ich sehe 2. Tag nix, ich sehe 3. Tag wieder ein bisschen mit linke Auge...
    • Dienstagswitz 02.02.2010

      Eine junge Autofahrerin war etwas spät auf ihrem Arbeitsweg und fuhr lediglich 10 km/h zu schnell.

      Als sie unter einer Brücke durchfuhr, hatte sie das Unglück, von einem Polizisten mit einer Radarpistole erwischt zu werden. Der Polizist
      winkte sie herüber und mit dem klassischen, selbstgefälligen Grinsen - welches wir alle so sehr zu schätzen wissen - fragte er sie: "Wohin so schnell, junges Fräulein?"
      Sie antwortete: "Zur Arbeit. Ich bin spät dran!"
      "So, so", sagte er, "und was arbeiten Sie?"
      "Ich bin Afterstreckerin!", antwortete Sie.
      "Af..Afterstreckerin?" stotterte er. "Und was genau macht eine Afterstreckerin?"
      "Also", fing sie an, "zunächst führe ich einen Finger ein, dann langsam einen zweiten, einen dritten, vierten, dann die ganze Hand. Ich arbeite dann von Seite zu Seite bis ich beide Hände rein kriege und dann allmählich strecke ich, bis ES ungefähr zwei Meter groß ist."
      Darauf der Polizist: "Und was zum Teufel macht man mit einem ca. zwei Meter großen Arschloch, bitteschön?
      Höflich antwortete sie: "Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt es unter eine Brücke!"

      Verwaltungsstrafe: 95,- Euro
      Gerichtsstrafe: 145,- Euro
      Das Gesicht des Bullen...ähm...Polizisten: UNBEZAHLBAR

      Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen... für alles andere gibts Eurocard!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher