Angepinnt Witz Thread by DotaSource

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein LKW-Fahrer fährt auf einer Landstrasse. Da sieht er ein rotes Männchen und hält an.
      Das Männchen sagt: "Könnten sie mich ein Stück mitnehmen, ich blase ihnen auch einen!"
      "Blasen brauchst du nicht, aber ich kann dich mitnehmen."
      Das Männchen steigt ein und nach ca. 1 Stunde steigt es aus. Der LKW-Fahrer fährt weiter.
      Er sieht ein gelbes Männchen und hält an.
      "Könnten sie mich ein Stück mitnehmen, ich blase ihnen auch einen."
      "Nein, danke, nicht blasen, aber ich kann dich mitnehmen".
      So nimmt er auch das gelbe Männchen mit.
      Nach einer Weile steigt es dann aus und der LKW-Fahrer fährt weiter.
      Da sieht er ein grünes Männchen.
      Dem LKW-Fahrer reicht es jetzt, er hält an und schreit:
      "Na, du schwule Sau, willst du mir auch einen blasen"
      Antwort: "Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte"
    • Ein LKW fährt rückwärts eine Autobahn herunter und wird von einem Polizisten angehalten. Der Polizist fragt, weshalb der Fahrer rückwärts fährt. Der LKW-Fahrer entgegnet: "Mein Chef sagte, dass man dort, wohin ich liefere, nicht wenden kann.". Der Polizist lässt ihn weiterfahren. Eine Stunde später kommt der LKW wieder rückwärts aus der anderen Richtung gefahren. Der Polizist hält ihn erneut an und fragt, weshalb er wieder rückwärts fährt. Der LKW-Fahrer entgegnet: "Mein Chef hat sich geirrt, man konnte dort doch wenden."
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Putin, Obama und Merkel laufen am Strand entlang.
      Da sagt Putin: "Unsere U-Boote können bis zu 6 Monate unter Wasser bleiben."
      Obama kontert direkt : "Ha, unsere U-Boote schaffen es mindestens 8 Monate unter Wasser."
      Gerade als Frau Merkel etwas sagen will taucht ein U-Boot neben ihnen auf. Der Capitän macht die Luke auf, steht stramm und wendet sich zu den 3en:
      Spoiler anzeigen
      "Sieg Heil, wir brauchen Diesel!
    • Was ist schwarz und tut ein wenig weh wenn man es volle Kanone auf die Stirn smasht?

      Spoiler anzeigen
      Eine ROCCAT-Tastatur ohne Escapetaste


      Was ist groß, geräumig und bietet genug Platz für Pantoffeltierchen?

      Spoiler anzeigen
      Ein riesiges Haus mit Garten


      Was kann beim Kaffeetrinken unangenehmes passieren?

      Spoiler anzeigen
      Eine Kokosnuss könnte zum Schädelbasisbruch führen


      Wieviele René 'mTw Kebap[Kinston]' Werners sind nötig, um einige Glühbirnchen einzuschrauben?

      Spoiler anzeigen
      391, 2 schrauben mit gemeinsamem Speck, während die anderen 389 sich gegenseitig ihre Lieblingsburger per Powerpoint präsentieren und sie/sich danach verspeisen, gegebenenfalls samt Beamer


      Treffen sich mouz Alex- und sein Kumpel

      Spoiler anzeigen
      Sorry, [Venomancer_Venomous_Gale] hatter doch knapp verfehlt


      Was macht mouz Alex- wenn er die Weltmeisterschaft gewinnt?



      Was sagt René mit Schweißperlen auf der Stirn, nachdem er fast von Kannibalen aufgegessen wurde, sie aber danach selber aufgegessen hat und sich somit gerettet hat?

      Spoiler anzeigen
      Ansatt 'nen Des hatt ich 'nen Doppelkill


      mouz Alex, mouz FATA, mouz ChuaN- und mouz rmN spielen 'Galetreffen'. Wer gewinnt?

      Spoiler anzeigen
      Alex drückt ausversehen Ulti, FATA schreit "PAPI" und Clement isst ihn auf, ChuaN macht alles richtig und rmN rennt zu 6353 Juan Tabo Apartment 6. mouz ChuaN gewinnt.


      Was antwortet Tob|WaN wenn er in der Schule gefragt wird:"Yo joinDOTA|Tob|WaN, was ist das Gegenteil von 'integrieren'?"

      Spoiler anzeigen
      DESINTEGRATE. DESINTEGRATE! DESINTEGRATE.


      Wieviele Joints muss rmN rauchen, damit mouz Alex- einen Leshrac-stun trifft?



      Wieviele Joints muss rmN rauchen, damit mouz Alex- einen Leshrac-stun mit Vorstun trifft?



      Wer ist in mouz inmitten von 'Spasten'?

      Spoiler anzeigen
      'pas' *fg*


      Es spielen:

      mouz Alex --------------------------------- eyeZ-_-cruSH-___-
      RachaelStarr ------------------------------ mouz Drayich
      MiioMiio | Ducky ---------VS ------------- mouz DemeNt
      iCCup | pgg --------------------------------fnatic Sheever
      mouz twiSta ------------------------------- Alternte.aTTaX | Tob|w@N-______-

      Wer wird firstblood?

      Spoiler anzeigen
      Keiner, weil die Spells nicht treffen
    • LEGENDÄRER Brief eines Bundeswehrrekruten an die Eltern

      Liebe Mutter, lieber Vater:
      Mir geht's gut. Ich hoffe euch, Annemarie, Klaus, Karl, Willi, Sigrid, Peter und Hans auch.
      Sagt Karl und Willi dass beim Bund sein, jede Landarbeit um Längen schlägt. Sie sollen sich schnell verpflichten, bevor alle Plätze voll sind.

      Zuerst war ich sehr unruhig weil man bis fast um 6 Uhr im Bett bleiben muss, aber nun gefällt mir das mit dem lange ausschlafen. Sagt Karl und Willi man muss nur sein Bett richten und ein paar Sachen vor dem Frühstück polieren.
      Keine Tiere füttern, kein Feuer machen, kein Stall sauber machen oder Holz hacken... praktisch gar nichts. Die Männer müssen sich rasieren, aber das ist nicht so schlimm, es gibt nämlich warmes Wasser.

      Das Frühstück ist ein bisschen komisch, mit jeder Menge Saft, Getreide, Eier, aber dafür fehlt völlig Kartoffeln, Schinken, Steaks und das andere normale Zeug, aber sagt Karl und Willi man kann immer neben irgendwelchen Städtern sitzen, die nur Kaffee trinken und das Essen von denen mit deinem hält dann bis zum Mittag, wenn es wieder was zu essen gibt.

      Es wundert mich nicht, das die Jungs aus der Stadt nicht weit laufen
      können.

      Wir gehen viel auf "Überlandmärsche" von denen der Hauptfeld sagt, das langes Laufen gut ist für die Abhärtung. Na ja, wenn er das glaubt, als Rekrut kann ich da nichts gegen sagen.
      Ein "Überlandmarsch" ist ungefähr so weit wie bei uns zum Postamt, aber wenn wir da sind, haben die Städter wunde Füße und wir fahren alle in LKWs zurück.

      Die Landschaft ist schön aber ganz flach. Der Feldwebel ist wie unser Lehrer. Er nörgelt immer. Der Hauptmann ist wie der Bürgermeister. Majore und Oberste fahren viel in Autos und gucken komisch, aber sie lassen einen völlig in Ruhe.

      Das wird Karl und Willi umbringen vor Lachen:
      Ich kriege Auszeichnungen für`s Schießen! Ich weiß nicht warum.
      Das Schwarze ist viel größer als ein Rattenkopf und bewegt sich nichtmal und es schießt auch nicht zurück, wie die Laubrunner Brüder mit dem Luftgewehr.

      Alles was du machen musst ist, dich bequem hinlegen und es treffen.
      Man muss nichtmal seine eigenen Patronen machen. Sie haben sie schon fertig in Kisten.

      Dann gibt's noch "Nahkampfausbildung". Du kannst mit den Städtern ringen.
      Aber ich muss sehr vorsichtig sein, die gehen leicht kaputt.

      Ist viel leichter als den Stier zu bändigen. Ich bin am besten darin, außer gegen den Voller Sepp, der hat genau am gleichen Tag angefangen wie ich, aber ich hab nur einmal gegen ihn gewonnen.
      Das wird daran liegen das ich nur 1,70 mit meinen 65 Kilos bin und er mit seinen 2 Metern und 120 Kilos ist halt schwieriger.

      Vergesst nicht Karl und Willi schnell Bescheid zu sagen bevor andere mitkriegen wie das hier läuft und uns die Bude einrennen.

      Spoiler anzeigen
      Alles Liebe,

      Eure Tochter Maria
    • Two Jewish guys are walking when one notices a sign on a Catholic church that says "Convert to Christianity, and we'll give you $100."

      The one says to the other, "should we do it??" The other says "NO!! Are you crazy?" The first guy replies "Hey, a hundred dollars is a hundred dollars... I'm gonna do it." So he walks in to the church, and little while later, he walks back out. The friend says "well, did you get the money?" He replies "Oh that's all you people think about, isn't it??"
    • "Bei einem Erdbeben sitzen zwei Hochhäuser im Keller. Sagt das eine: "Ich hab Angst". Sagt das andere:"Macht nix, ich hab nen Jogurt in der Tasche!"

      Sitzen 2 Kühe auf nem Baum und stricken Atombomben. Plötzlich kommt ein Hund vorbei geflogen, da sagt die eine zu der anderen " So ein Blödsinn, Hunde können doch gar nicht fliegen.

      Sitzen zwei Hochhäuser auf dem Baum und stricken Cornflakes,kommt ein Schluck Wasser auf dem Skateboard vorbei,da sagt das eine Hochhaus "Also Sachen gibts"

      xdxdxdxd
      mfg roflgrins
    • A doctor, a lawyer and a mathematician were discussing the relative merits of having a wife or a mistress. The lawyer says: “For sure a mistress is better. If you have a wife and want a divorce, it causes all sorts of legal problems.”

      The doctor says: “It’s better to have a wife because the sense of security lowers your stress and is good for your health.”

      The mathematician says: “You’re both wrong. It’s best to have both so that when the wife thinks you’re with the mistress and the mistress thinks you’re with your wife – you can do some mathematics.

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Benutzer online 2

      2 Besucher