Angepinnt Witz Thread by DotaSource

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von bbbbbbbbb ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Pantofolaio ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Eine unglaublich dicke Frau kommt zum ersten Mal zu ihrem neuen Gynäkologen. Nach ein paar Minuten der Untersuchung sagt er: "Könnten sie bitte mal furzen?"

      Darauf die Frau: "Gehört das etwa auch zur Untersuchung?"

      Gynäkologe: "Nein, zur Orientierung!"
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~

      Beitrag von Hans Kocht ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von co0ky ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Ossings schrieb:

      Eine Ente kommt in ein Geschäft und fragt den Mann an der Theke: "Haben Sie Mais?"
      "Nein, wir haben hier keinen Mais"
      Die Ente geht traurig wieder, um am nächsten Tag ins gleiche Geschäft zu gehen und den gleichen Mann an der gleichen Theke zu fragen "Haben Sie Mais?"
      Der Mann antwortet, verwundert: "Nein, wir haben hier immer noch keinen Mais"
      Und wieder geht die Ente traurig, kommt aber am nächsten Tag wieder in das gleiche Geschäft um den gleichen Mann an der gleichen Theke zu fragen: "Haben Sie Mais?"
      Der Mann, diesmal genervt: "Nein, wir haben immer noch keinen Mais, und wenn sie noch einmal diese Frage stellen tacker ich ihnen Schnabel zusammen"
      Am nächsten Tag kommt die Ente in das gleiche Geschäft zum gleichen Mann an der gleichen Theke und fragt: "Haben Sie Tacker?"
      Der Mann, diesmal extrem verwundert: "Nein, wir haben auch keine Tacker"

      "Haben Sie Mais?"



    • KazuyaRRR schrieb:

      Ossings schrieb:

      Eine Ente kommt in ein Geschäft und fragt den Mann an der Theke: "Haben Sie Mais?"
      "Nein, wir haben hier keinen Mais"
      Die Ente geht traurig wieder, um am nächsten Tag ins gleiche Geschäft zu gehen und den gleichen Mann an der gleichen Theke zu fragen "Haben Sie Mais?"
      Der Mann antwortet, verwundert: "Nein, wir haben hier immer noch keinen Mais"
      Und wieder geht die Ente traurig, kommt aber am nächsten Tag wieder in das gleiche Geschäft um den gleichen Mann an der gleichen Theke zu fragen: "Haben Sie Mais?"
      Der Mann, diesmal genervt: "Nein, wir haben immer noch keinen Mais, und wenn sie noch einmal diese Frage stellen tacker ich ihnen Schnabel zusammen"
      Am nächsten Tag kommt die Ente in das gleiche Geschäft zum gleichen Mann an der gleichen Theke und fragt: "Haben Sie Tacker?"
      Der Mann, diesmal extrem verwundert: "Nein, wir haben auch keine Tacker"

      "Haben Sie Mais?"




      waddel waddel
      Life's a bitch and then you die...
    • Eine Männer-Geschichte

      Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist. Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt das Schlafzimmer. Er sitzt am Küchentisch vor einer Tasse Kaffee, tief in Gedanken versunken und starrt nur gegen die Wand. Sie kann beobachten, wie ihm eine Träne aus den Augen rinnt und er einen kräftigen Schluck von seinem Kaffee nimmt.

      "Was ist los, Liebling? Warum sitzt du um diese Uhrzeit in der Küche?" fragt sie ihn.

      "Erinnerst du dich, als wir vor 20 Jahren unser erstes Date hatten? Du warst gerade erst 16!"

      "Aber ja!"

      "Erinnerst du dich daran, dass uns dein Vater dabei erwischt hat, als wir uns gerade in meinem Auto auf dem Rücksitz geliebt haben?"

      "Ja, ich erinnere mich gut, das werde ich nie vergessen."

      "Erinnerst du dich auch, als er mir sein Gewehr vor's Gesicht gehalten und gesagt hat: 'Entweder du heiratest meine Tochter oder du wanderst für die nächsten 20 Jahre ins Gefängnis'!"

      "Oh ja!" sagt sie.

      Er wischt sich eine weitere Träne von seiner Wange und sagt:

      Spoiler anzeigen
      "Weißt du, heute wäre ich entlassen worden!"
    • ACHTUNG: Nur ein Witz!

      Ein Ehepaar besucht den Zoo. Nach einer Weile stehen die beiden vor dem Gorillakäfig und beobachten einen riesigen männlichen Gorilla, der träge in der Ecke sitzt. Da sagt der Mann zu seiner Frau:

      "Komm, wir wollen den Gorilla etwas auf trab bringen. Zieh doch deine Jacke aus und zeige ihm deinen gut gebauten Körper!"

      Die Frau zieht die Jacke aus und der Gorilla beobachtet sie interessiert.

      "Los", sagt der Mann, "jetzt die Bluse etwas aufknöpfen!"

      Gesagt, getan. Der Gorilla erhebt sich und kommt langsam näher.

      "Und jetzt zeig' ihm deine Brüste!"

      Die Frau nimmt die Brüste aus dem BH und spielt an ihnen herum. Der Gorilla wird unruhig und beginnt im Käfig auf- und abzugehen.

      "Und jetzt den Rock hoch und das Höschen runter!"

      Die Frau macht, was ihr Mann vorgeschlagen hat und der Gorilla beginnt, wie wild an den Gitterstäben seines Käfigs zu rütteln. Da packt der Mann seine Frau und
      wirft sie über den Zaun in den Käfig und sagt:

      Spoiler anzeigen
      "Und nun erkläre ihm mal, dass Du Migräne hast!"
    • Eine Frau stürmt aus der Sauna und schreit: "Ich wurde unsittlich berührt!"
      Der Saunawart meint, "Gnädige Frau, i bin 15 Jahre scho da, des glaub i ned, des is no nie vorkommen."

      Den Moment stürmt eine zweite Frau raus und schreit: "Ich wurde grade unsittlich berührt!"

      Der Saunawart sagt wieder, "Des kann ned sein."

      Als die dritte Frau rausstürzt und ebenfalls schreit: "Ich wurde unsittlich berührt" geht er in die Sauna rein und stößt auf einen Mann der am Boden herumkriecht.

      Auf die Frage des Saunawartes "Was machen Sie denn da?" antwortet der Mann:

      Spoiler anzeigen
      "Ich such mein Toupet, dreimal hab ichs schon gehabt, dann war`s plötzlich weg ..."
    • Motorradfahrer

      Ein Motorradfahrer ist nach einem Schiffsbruch auf einer abgelegenen Insel gestrandet. Nach 10 Jahren Einsamkeit sieht er eines Tages etwas Dunkles auf dem Wasser treiben. Es kommt immer näher und näher und aus den Fluten steigt eine umwerfende Blondine, die einen Taucheranzug und eine komplette Tauchausrüstung trägt. Sie geht auf den unfreiwilligen
      Inselbewohner zu und fragt: "Wann hattest du deine letzte Zigarette?"
      "Vor zehn Jahren!", sagt er. Sie öffnet die linke Beintasche ihres Anzugs und reicht ihm eine Packung frischer Zigaretten. Der Mann zündet sich eine an, nimmt einen tiefen
      Zug und sagt: "Oh Mann, tut das gut!"
      Dann fragt sie ihn: "Und wann hattest du deinen letzten Whisky?"
      Wieder antwortet er: "Vor zehn Jahren!"
      Sie öffnet eine der anderen wasserdichten Taschen ihres Taucheranzuges, holt einen Flachmann heraus und drückt ihn dem Biker in die Hand.
      Er nimmt einen kräftigen Schluck und sagt: "Oh verdammt, tut das gut!"
      Da greift die Blondine an den langen Reißverschluss an der Front ihres nassen Anzugs, der bis runter zu den Beinen läuft, und stellt die ultimative Frage: "Und wann hattest du das letzte Mal echten Spaß?"
      Der Biker mit glänzende Augen: "Mein Gott! Sag jetzt nicht, du hast ein Motorrad da drinnen
    • Der kleine Hansi bekommt zu Weihnachten eine Eisenbahn von seiner Mutter geschenkt.

      Hansi: Mama darf ich mit der Eisenbahn spielen?
      Mutter: Ja!

      Hansi geht ins Nebenzimmer und fangt an mit der Eisenbahn an zum spielen.
      Hansi: Schtzu Schtzu Nächsterhalt Wien Hütteldorf, die kleinen Orschlöcher steigen vorne aus und die größen hinten.
      Die Mutter kommt ins Zimmer: Hansi, wenn du das noch einmal sagst stellst du dich eine Stunde in die Ecke
      Hansi: Ok Mama, Schtzu Schtzu Nächsterhalt Wien Westbahnhof, die kleinen Orschlöcher steigen vorne aus und die größen hinten.
      Mutter: Hansi, jetzt gehst und stellst dich eine Stunde in die Ecke.

      Eine Stunde später.

      Hansi: Mama darf ich wieder mit der Eisenbahn spielen?
      Mutter: Ja, aber wehe du sagst das nochmal.
      Hansi geht verspielt ins Nebenzimmer und fangt wieder zum spielen an.
      Hansi: Schtzu Schtzu Wien Meidling, die kleinen Oschlöcher steigen vorne aus und die größen hinten und wegen der fetten, dahinten haben wir eine Stunde verspätung.
      Sogar Aliens hören Goa!
    • Frohes Fest

      Fragt der eine Jude den anderen: "Wenn du so viel hättest, wie Rothschild - was würdest du mit seinem Reichtum machen?"
      Darauf der andere:"Das ist doch keine Frage. Die Frage ist, was würde Rothschild mit meinem Dalles (Armut) machen."

      Der alte Sauerteig, ein renommierter Weinhändler, liegt im Sterben. Die Söhne umstehen ihn respektvoll. Der sterbende Sauerteig erteilt mühsam seine letzten Ratschläge. Schließlich flüstert er, schon ganz kraftlos: "Übrigens, was ich euch noch verraten wollte: Wein kann man auch aus Trauben machen."
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading