grafikfehler im wc3-menü

• grafikfehler im wc3-menü

wie der name schon sagt habe ich einen kleinen grafikfehler im wc3-menü, ich sehe immer solche komischen dunklen balken durchs bild blitzen, in etwa so wie die weiten stellen in alten schlechten schwarz-weiß-filmen, habe mal eins gesucht:
      youtube.com/watch?v=5W33FeG6vCc
      geht nciht um den inhalt, sondern um diese (hier beabsichtigten) kleinen grafikfehler (naja, im wc3 eher breite balken und dunkel statt hell), wc3 grad neu installiert und trotzdem sie sind immernoch da, auch im game, hat da jemand ne idee worans liegen kann? danke schonmal im vorraus

edit: graka fühlt sich recht warm an, is aber sonst auch nie ein problem

habe aktuelle infos, wenn ich wc3 starte (replay oder selbst spielen) wird die graka so heiß, dass eine fehlermeldung kommt und die grafikeinstellungen sich verändern, liegt wohl echt an der graka, selbst wenn die ganz kühl ist läuft die nach 10min so heiß dass es diese erscheinungen gibt, hat jmd ne idee? habe hier schon den pc offen stehen aber trotzdem läuft sie heiß..... grakalüfter dreht sich
      ich meine.... es läuft doch "nur" wc3, keine großen anforderungen....

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Kn3cht-Rupr3cht ()

• inzwischen ja auch wenn ich nen einfaches dota spiele, wenn der pc vorher 2-3h an war kackt er schon nach ein paar min (<5) ab, also komme ich nichtmal großartig zur laningphase (dota), liegt wohl nicht an mass units

meine frage: es ist ein.... nunmehr ca... 5-6 jahre alter pc (müsste um den dreh rum sein) und ich habe den im grunde nur als ausweichpc genutzt, großartig geld reinstecken lohnt nicht, würde jedoch noch 20-30 reinstecken wenns dann geht (neue billige graka, netzteil weils vllt zu wenig saft hat, sonstwas)

bis vor ein paar wochen ging ALLES noch wunderbar, is erst seit ca..... joar, 2 wochen oder so, musste bisher am ganzen pc nur einmal netzteil und ein laufwerk austauschen

ahjo: konnt vorgestern sogar noch (nachdem alles abgekühlt ist) ne runde wc3 normal zocken, ohne probleme, wc3 muckt alst erst seit kurzem..... is doch kagge^^

edit: pc 30min abgekühlt, crasht nach 15min wc3....... hilfe :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kn3cht-Rupr3cht ()