Barathrum auf Tripple-Lane

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Barathrum auf Tripple-Lane

      Edit by Midna: in diesem Thread kam es zu einer vom Thema abweichenden Diskussion über eine Tripplelane. Es kann sein, dass eventuelle Bezüge nur im obigen Thread zu finden sind.

      naja, wenn man ein omni knight im team hat, ist der build schon super, da man dank repel kein bkb benötigt und omni + bara auch eine gute lane ist, da man 2 auren hat, die eine gibt geschwindigkeit und die andere slowt die gegner, ich werd das wie gesagt austesten und dann das replay hochladen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Midna ()

    • wie puresgras bereits ausfürhlich erörtert hat, ist die omniknight bara lane sehr stark.

      ich kann dir nur empfehlen, dass mal zu testen denn man ist schneller und die gegner gleichzeitig noch langsamer.
      darüberhinaus möchte ich dir noch ans herz legen, diese starke lane zu einer triplelane auszubauen, damit ihr noch die lifelutsch aura von skk habt.

      wenn man dann noch eine maiden im team hat für brilliance aura ist man gut aufgestellt.

      (evtl. noch ne drow/luna/venge zur maiden stellen, damit sie mehr lasthit-schaden austeilen kann.)

      mit freundlichen grüßen
      Fe4n0r

      \o/


      <FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • ich denke 3 nahkampf helden funktioniert nicht so gut, ich denke ein lion macht sich auf der lane noch besser, ich stell mir das dann so vor, der lion stunt, der bara benutzt seinen charge und stunt nochmal, dank dem speed durch die geschwindigkeitsaura ist der omni knight schnell beim gegnerischen helden und kann den heal als nuke anbringen.
      die idee mit der tripple-lane ist eine echt gute ergänzung, leider fehlt uns dann ein mann um das im sig zu testen, vllt meldet sich ja einfach wer, würde mich freuen ;)
    • du hast prinzipiell natürlich recht, das 3 helden mit nahkampfreichweite nicht sehr gut synergien, aber du solltest auch mal die tatsache in betracht ziehen, dass auf diese art und weise 3 ungemein starke auren vereint sind.
      Der Skeleton King stunnt einen gegner, dann kann der bara zum charge ansetzen. ähnlich wie in deinem fallbeispiel kommt der gegnerische held nicht weg, da der omniknight ihn wirklich sehr stark verlangsamt. sollt nun einer der 3 helden bei dieser waghalsigen aktion zu schaden gekommen sein, ist er dank der vampiric aura des skelettkönigs sein leben annähernd komplett wieder herzustellen.


      <FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • aber da der omni knight ja so oder so ein vlad bauen wird ist diese aura dann ja doppelt abgedeckt, man könnte vllt höchstens den necro in betracht ziehen, der mit seiner lebensabzugsaura über die zeit die gegner langsam aber sich dem tod näher bringt, allerdings fehlt es dem im gegensatz zum lion an einer möglichkeit die gegner festzuhalten.
      ich bleibe dabei das der skk einfach nicht so gut reinpasst, vllt kannst du mich ja mit einem replay vom gegenteil überzeugen :)
    • devilchen schrieb:


      ot. barathrum starker held: mit aura lvl 4 und power treads ~ +70 schaden O.o


      Ich denke was du hier aufführst, gehört eher in den "Itembuild auf Bara" thread.

      Hier sollte doch die Diskussion rund um eine Triplelane an welcher der Spiritbreaker beteiligt ist im Vordergund stehen.

      Dennoch möchte ich hier anmerken (auch wenn ich dabei leicht vom thema abweiche), dass man eventuell statt power treads phaseboots kaufen sollte, denn so ist man noch schneller und teilt noch mehr schaden aus.


      <FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • ich glaube so langsam kommen wir der perfekten lane näher, auf den holy knight wäre ich nie gekommen, das ist einfach der hammer, danke der ulti haben wir noch einen heilungszauber mehr, wenn dann noch einer ein mekansm und eine urne baut ist die lane glaub ich unzerstörbar, somit hätte man ein mischung aus heilung und aura. ich denke da gibts kaum eine bessere alternative. leider ist mein spielgefährt noch nicht im internet um das auzutesten, daher schlag ich vor wir spielen erstmal unser eins gegen eins mit der broodmother, ich hab dir eine private message zukommen lassen, enthalten ist der spielname der dir zugang zu meinem listcheckerspiel gewährt.
    • Also wenn ich Pudge + Omni haben kann, warum dann Bara + Omni? :>

      Pudge slowt "richtig" (no need for early Slow-Aura), hat 'nen starken Nuke und die Synergie zu Repel & Heal liegt auf der Hand.
      Zwar mag Bara später ein netter Semi-Carry sein, aber ein Pudge mit seiner ganzen Str. und 'nem Szepter ist halt ebenfalls richtig krass. Sehe also nicht so deeen Vorteil an der Lane. Wenn, dann sollte man Bara wohl doch mit 'nem Healsitter (Dazzle, Wl) lanen oder er kann mit QB, Branches + Reg versuchen, solo Mid zu halten.

      Und Jungs: Ernste Antworten oder gar nichts. So konstruktiv es aussehen mag, irgendwann reicht's und gibt trotzdem Verwarnungen...
    • Fe4n0r schrieb:

      devilchen schrieb:


      ot. barathrum starker held: mit aura lvl 4 und power treads ~ +70 schaden O.o


      Ich denke was du hier aufführst, gehört eher in den "Itembuild auf Bara" thread.

      Hier sollte doch die Diskussion rund um eine Triplelane an welcher der Spiritbreaker beteiligt ist im Vordergund stehen.

      Dennoch möchte ich hier anmerken (auch wenn ich dabei leicht vom thema abweiche), dass man eventuell statt power treads phaseboots kaufen sollte, denn so ist man noch schneller und teilt noch mehr schaden aus.

      Phase boots imho stark unnötig, da sich durch sein skill das eh schon erübrigt - also ich bau bei etwas besserem Farm immer Bots (sonst threads wegen AS wegen bash und so) ---> base porten, heilen, mit skill auf ein held oder creep rennen (hauptsache man hat speed), ist dann fast wie ne etwas abgeschwächte form von tinker :P (nein nicht cw)
    • hey...
      ich bin recht neu in der dotaszene und hab mir hier im forum mal ein paar tipps und strategien durchgelesen.
      finde die triplelane auch sehr interessant.

      ich wollte mal fragen ob die neusten barathrum changes irgendwelche veränderungen auf dieses konzept haben?

      "Charge of Darkness now charges up in place for up to 4 seconds and then you move out at a speed relative to how long you charged it for. (Total movement bonus is the same as before, it just depends on chargeup time now instead of increasing slowly over time)"

      Neben dieser veränderung gabs ja auch noch einige buffs...

      - Nether Strike now makes Spirit Breaker magic immune for the second that he is fading out during its cast
      - Charge of Darkness decreased manacost from 120 to 75
      - Charge of Darkness cast mechanic reworked


      kann man barathrum immernoch effektiv auf einer triplelane spielen?

      Hoffe ich störe euch nicht mit meinen noobigen fragen.

      so far... Milten

      ps: finde vorallem den dotawiki bereich echt klasse, die guides sind sehr hilfreich. weiterso jungs!
    • Ich finde diese Idee prinzipiell gar nicht schlecht, müsste man in der praxis mal üben, aber grundsätzlich hat die vergangenheit doch gezeigt, dass man taktiken nie kategorisch ablehnen sollte, es sind immer wieder helden in mode gekommen, mit denen nie jemand gerechnet hätte, ausser jenen, die dann schreien ''das habe ich doch vor 2 monaten gesagt, dass held XXX bald immer gepickt wird''.
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

      "Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant


      © alpaXAAAKAAA^
    • roflgrins schrieb:

      PuresGras und Fe4n0r war einfach langweilig, eigentlich ist Bara auf einer Triple Lane nämlich nicht wirklich gut aufgehoben...


      ist das ernst gemeint?
      wenn ja mit wem sollte man barathrum lanen, das ist nämlich mein 2. lieblingsheld nach lina und ich habe noch keinen wirklich guten lanepartner gefunden.

      wenn wir grad schon beim thema spiritbreaker sind, was ist denn der beste itembuild?

      ich kauf mir immer:
      1 bracer und 1 null talisman, damit ich ausgewogenes mana und hp habe [bracer_64] [nulltalisman_64]
      -> phase boots wegen dem schaden
      -> satanic wegen lifeleech [satanic_64]
      -> divine wegen noch mehr schaden, wobei ich das manchmal schon verloren habe und die gegner dadurch siegten [divine_64]
      -> heart of terrasque damit ich divine nicht so schnell verliere [heart_64]

      würd mich über ne rückmeldung freuen.

      €: phaseboots haben kein icon
    • Fe4n0r schrieb:

      darüberhinaus möchte ich dir noch ans herz legen, diese starke lane zu einer triplelane auszubauen, damit ihr noch die lifelutsch aura von skk habt.

      wenn man dann noch eine maiden im team hat für brilliance aura ist man gut aufgestellt.

      (evtl. noch ne drow/luna/venge zur maiden stellen, damit sie mehr lasthit-schaden austeilen kann.)


      Triple Lane: 3 Helden, Maiden+Whatever-Lane: 2 Helden

      Und wer geht auf die dritte Lane?????? Nicht gerade durchdacht...
    • Fe4n0r schrieb:

      wie puresgras bereits ausfürhlich erörtert hat, ist die omniknight bara lane sehr stark.

      ich kann dir nur empfehlen, dass mal zu testen denn man ist schneller und die gegner gleichzeitig noch langsamer.
      darüberhinaus möchte ich dir noch ans herz legen, diese starke lane zu einer triplelane auszubauen, damit ihr noch die lifelutsch aura von skk habt.

      wenn man dann noch eine maiden im team hat für brilliance aura ist man gut aufgestellt.

      (evtl. noch ne drow/luna/venge zur maiden stellen, damit sie mehr lasthit-schaden austeilen kann.)

      \o/


      und die 3. lane bleibt dann unbesetzt? (triple + dual + empty?)

      wenn schon triple lane dann doch gleich mit roaming maiden/venge, nach 1-2 kills of gg ist die lane auch ohne 3. imba
      dann halt zwei starke sololanes, ist dann aber reine geschmackssache was man sich da raussuchen möchte imo