Ursa Op oder Fair? Postet eure Meinungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da ist ja schon der Ursa-Nerv. Mal schauen wie sich die neue Castzeit auswirkt. Mir wären die erhöhten Manakosten ja lieber gewesen, aber man nimmt was man kriegt. Besser als gar keine Change. Die Auswirkungen können wir ja schon sehr bald selber Erfahren :)

      "Jaja. So ist das, wenn man tötet."
    • zertiat schrieb:

      und was spielt das für ne rolle igzorn? du und lith redet echt so eine unglaubliche scheisse. und wie hier alle ignorieren das ursa auf pro niveau einfach raped, also alle nicht op meinungsmenschen.


      dann schau SGC gegen DTS an... da gewinnt Ursa nicht und ich denk mal, die beiden Clans sind aufm gleichen Level. Der einzige der hier Scheiße labert bist du :-)
    • Ich hatte grade einen Noobusa im team modus war arso es gab im gegner team 3range helden in userem team nur einen range .

      wir waren ursa sven down lina mid roof und tidehunter up ich war sven

      Gegner waren trax mid sladar bane down und vene tiny up

      ursa hat bootsfirstgekauft und ist bis lvl 6 3 mal estorben dann hat lina einmal gegankt auf unserer lane gegankt ich und lina hatten jeweils einen kill.
      dannach hat ursa als bane alleine und 2 lvl über ihm war nen go gemacht und ist gestorben naja ich hab mit nem stun noch wenigstens einen killrausbekommen.

      naja ursa war lvl 8 als alle anderen durchweg lvl 12 oder höher waren. naja dann hat er lvl 8 sein vlads gefarmt gekriegt und rosh gelegt. dannach hat er gewownt

      schluss stats des ursa waren dann16 zu 7 wobei die letzten 11 kills ne serie waren. schluss lvl waren dann alle so um die 14 lina trax 17 ursa 21 der dann zum schluss alle gegner außer trax alleine verprüglet hat.trax hat der rest von uns dann alleine gemacht. naja wir htten dann gewonnen wie es mit nem anderen helden als demursa ausgegangen währe weiß ich nicht hättewarscheinlich länger gedauert. oderwir hätten verloren.

      was größtenteils an ursa lag. auch wenn er sich die ersten 10 lvl wirklich nicht mit ruhm bekleckert hatte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hanniball ()

    • Pubs sind nicht unbedingt aussagekräftig, sry = /

      Bester Konter gegen Ursa ist mMn immernoch perfektes Positioning.
      Wer nicht an dich rankommt, der tötet dich nicht.
      So ähnlich funktioniert auch WoW Arena und ist ein Punkt der bei DotA mMn oft zu sehr vernachlässigt wird.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • LiTh- schrieb:

      zertiat schrieb:

      und was spielt das für ne rolle igzorn? du und lith redet echt so eine unglaubliche scheisse. und wie hier alle ignorieren das ursa auf pro niveau einfach raped, also alle nicht op meinungsmenschen.


      dann schau SGC gegen DTS an... da gewinnt Ursa nicht und ich denk mal, die beiden Clans sind aufm gleichen Level. Der einzige der hier Scheiße labert bist du :-)

      mal abgesehen davon, das die beiden teams in meinen augen nicht aufm gleichen niveau sind ist es klar das ursa nicht IMMER gewinnt, nur in 99% der fälle du haufen
    • mal abgesehen davon das Overpowered nicht heißt das er jedes Spiel gewinnt, sondern dass er einfach zu stark ist, was er wohl auch war. Das Problem wurde ja jetzt mit 66 ut gelöst. der bkb change ist noch da also immernoch ein starker held, wenn jetzt auch nicht mehr komplett imba.
    • Hier werden Argumente dafür aufgeführt, dass Ursa imba ist, die gar keinen Sinn ergeben.

      Ursa macht ohne irgendwelche Damage-Items zu viel Schaden? Wie sieht es mit Sven oder Nessaj aus? Auch die beiden hauen viel Schaden ohne Items raus, auch wenn der Burstdamage bei Ursa höher ist. ==> kein Argument

      Ursa gewinnt 99 % der Spiele. Aber eine Venge war in 6.52e auch nicht imba, die fast 90 % der Spiele gewonnen hat und öfters gepickt wurde. ==> auch kein Argument

      Meiner Meinung nach war der Nerf in 6.66 war PERFEKT! Man muss erstmal in kleinen Schritten rangehen, um ihn nicht nutzlos zu machen, und falls Ursa doch noch zu stark sein sollte, kann man ihn immer noch nerfen. Ich denke jedoch, dass man den Ursa Warrior so belassen kann, da die Hälfte der Buffs von 6.65 rückgängig gemacht wurden und das derzeitige Metgame in Europa (mehr Gank und mehr Push) sich gegen den Ursa Warrior wenden.
    • Rapturecruiser schrieb:

      Hier werden Argumente dafür aufgeführt, dass Ursa imba ist, die gar keinen Sinn ergeben.

      Ursa macht ohne irgendwelche Damage-Items zu viel Schaden? Wie sieht es mit Sven oder Nessaj aus? Auch die beiden hauen viel Schaden ohne Items raus, auch wenn der Burstdamage bei Ursa höher ist. ==> kein Argument

      während ursa einen helden dank des hohen burstdamages tötet ohne probleme schaffen sven und nessaj das nicht. aber gut das das kein argument ist. macht viel sinn was du da erzählst. ich würde dir nicht gerne einen baum in den rücken werfen

      Ursa gewinnt 99 % der Spiele. Aber eine Venge war in 6.52e auch nicht imba, die fast 90 % der Spiele gewonnen hat und öfters gepickt wurde. ==> auch kein Argument

      venge hat die spiele zu der zeit gewonnen? ich erinnere mich da eher an dk und spectre die die spiele gerissen haben. und das ein held fast immer gewinnt soll kein argument sein? lies dir den scheiss den du schrebst mal durch mois. gequirlte analausscheidung is das

      Meiner Meinung nach war der Nerf in 6.66 war PERFEKT! Man muss erstmal in kleinen Schritten rangehen, um ihn nicht nutzlos zu machen, und falls Ursa doch noch zu stark sein sollte, kann man ihn immer noch nerfen. Ich denke jedoch, dass man den Ursa Warrior so belassen kann, da die Hälfte der Buffs von 6.65 rückgängig gemacht wurden und das derzeitige Metgame in Europa (mehr Gank und mehr Push) sich gegen den Ursa Warrior wenden.


      kleinen nerf brauch er noch dann passts
    • @zertiat: Also im ersten Punkt bin ich überzeugt (auch wenn der eigentliche Grund für die Imbaness war, dass er seinen Schaden leicht anbringen kann (im Gegensatz zu früheren Versionen) und nicht der theoretische Dmg-Output (welcher schon immer ziemlich hoch war).

      Aber beim zweiten Punkt bleibe ich dabei: Die Gewinnquote sagt gar nichts! Wie hoch die Gewinnquote bei Ursa ist, kann ich nicht sagen, weil er aufgrund der zahlreichen Bans selten gepickt wird. Aber es gab eine Statistik für 6.52e, bei der Terrorblade unter(!) 50 % der Spiele gewonnen hat. Auch der Dragon Knight hatte nur eine durchschnittlich hohe Gewinnquote. Venge dagegen hat wirklich fast alle Spiele gewonnen (ja, in 6.52e!) und auch nicht wenige Spiele "gerissen" als Anti-Turtle-Held. Wahrscheinlich bist du einer von denjenigen, die denken, ein Held, der kaum gebannt oder gepickt wird, kann gar nicht imba sein (ich erinnere an Bloodseeker oder Ogre Magi in 6.60).
    • muss ich ausnahmsweise mal tree zustimmen. das venge nciht sonerlich oft gepickt wurde ist in meinen erinnerungen fest drin. mag sein, dass sie viele davon gewonnen hat, aber das lag wohl eher daran, wer sie so gespielt hat.
      seeker war nie imba (zumindest nicht seit 6.48, wo ich angefangen habe).