Am Anfang einfach zu schtronk Creeps geblockt? o.O

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Am Anfang einfach zu schtronk Creeps geblockt? o.O

      Jojo, grad eben 'nen lustiges Pub mim SK gespielt. Wollte natürlich PGG nacheifern und hab' mir die solo Mid erbettelt. So, Creeps spawnen, ich block' ganz normal und auf ein Mal ein Treant und der Talon stehen. 8| Die sind nicht mehr weiter gegangen. So wie, als wäre man per BoT auf sie geportet. Ist das schon mal jemandem passiert? Ist schon ein Bug, oder? Oder bin ich zu krass? :D

      Ach ja:Wer Bock hat, weiter zu gucken, kann gegen Ende noch einen (kleineren/unwichtigeren) "Bug" sehen: ich will Void stunnen, der genau in diesem Moment timewalket. Naja, man hört halt das Stun-Geräusch und ich war sicher, ihn erwischt zu haben, aber er ist komplett gedodget (auch kein Stun am "Ankunftsort" von Timewalk). KA ob das "so" gewollt ist, aber ist auch wayne. ;)

      Edit: Natürlich gibt's ein Rep!!! =)
      Dateien
      • SK (Bug).w3g

        (686,15 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • habe das gefühl, dass passiert immer dann, wenn die creeps sich ne weile nicht bewegen
      Wenn man gut blockt, kommen gerne mal 1-2 creeps zum stillstand.
      Genauso beim tp / furion "baumgefängnis" (name? xD)

      Wär jetzt einfach ne vermutung, da die creeps da ja alle stehenbleiben und nichtmehr das laufen anfangen :P
    • Chrynox schrieb:

      Wenn man gut blockt, kommen gerne mal 1-2 creeps zum stillstand.

      Meiner Erfahrung nach sind es fast immer genau zwei, weil sich zwei ineinander verhaken und beide nicht weiter kommen. Ein einziges mal hat ein Kumpel von mir auch zwei mal zwei also die gesamte Wave gleich am Anfang so festgebuggt. Aber dass ein einzelner stehen bleibt, hatte ich noch nie (ich meine ohne dass BoT benutzt wird oder so).
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Also ich hatte das mal ähnlich ich hatte auch mitte geblockt 2 haben sich verhackt, und bei jeder neuen wave sind 2 weitere hängengebliben ^^ war dann irgendwan ein kleines knäul bis die gegenrischen creeps dann den tower gekillt haben. dann sind sie in angriffsreichweite gekommen und es gab viel gold für die gegener ^^
    • Juff schrieb:

      Ach ja:Wer Bock hat, weiter zu gucken, kann gegen Ende noch einen (kleineren/unwichtigeren) "Bug" sehen: ich will Void stunnen, der genau in diesem Moment timewalket. Naja, man hört halt das Stun-Geräusch und ich war sicher, ihn erwischt zu haben, aber er ist komplett gedodget (auch kein Stun am "Ankunftsort" von Timewalk). KA ob das "so" gewollt ist, aber ist auch wayne. ;)

      Hab mir das rep jetzt nicht angeguckt, aber kann es sein das der Void Backtrack proc hatte? Das würde zumindest erklären warum er nicht gestunt wurde, bzw dmg bekommen hat.
    • Ich glaube, dass dies mit Toss nicht mehr funktioniert.

      @Topic : Ist mir auch schon passiert ;)

      @ Offtopic : Juff, gegen diesen "noob" Pudge in der Mitte hättest du - so glaube ich - ohne Sand Storm besser gefarmt =)
      Dann hättest du sogar schon in der zehnten Minute [wand_32] [emptybottle_32] [nulltalisman_32] [bos_32] [dagger_32] [townportal_32] :D Und hättest auch für Void im Fight vllt. gewonnen =)
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Oh k spiele void zu selten, aber wenn wer ne Nova auf mich castet kann ich ja den schaden dogen, werd ich trotzdem geslowed? Ansonsten wars vielleicht so, dass der void weggejumpt ist und da wo er gelandet ist gestunt war, bzw ka ob void unbesiegbar wird wenn er jumpt (wie Storm).
    • Benutzer online 1

      1 Besucher