Suchen taktisch ausgeklügelten Spieler !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Andere Mitglieder können auf Themen im Forum Clans & Spielergemeinschaft nicht antworten. Der Ersteller eines Themas kann seinen Eröffnungsbeitrag bearbeiten und sein Thema durch neue Beiträge im Abstand von mindestens zwei Wochen bumpen.
  • Suchen taktisch ausgeklügelten Spieler !

So Hallo und so erstmal.Da dies einer von meinem vielen ersten posts ist und ich nicht viel wert auf Rechtschreibung oder ähnliches lege , werde ich mich hier nicht bemühen um euch diesen text lesbar zu machen.
    So jetzt zu dem was ich eigentlich hier suche: Wir der Clan von MILFHUNTERS bestehend aus SOXOL aka 88dmg is best , iRiE aka allesfürdenFÜHRER SLJSH aka TAKTIKWUNDER , Leaf aka THEBEST , und WAYNER aka JoJungsletsgetserious suchen dringend frische Rekruten die sich mit uns auf das KAMPFFELD begeben wollen.
    Jo ihr denkt jetzt sicher "OH NEIN , ein bunch of retards" ja genau das würde auch auf den ersten zutreffen.Aber hinter uns steckt viel mehr.
    WIr sind ein aufstrebendes CSS team , genau Counter-strike:source TEAM , und deswegen suchen wir hier KEINE DOTASPIELER , sondern CS:S Spieler.
    Was wir erwarten:
    -Ein ausreichendes Skill-level:Am besten schon ULOW , wir brauchen keine KIWI-Low spieler in unserem team.
    -AKTIVITÄT , genau ohne aktivität geht hier nixxxxxxxxxxxxxxxx.
    -MUMBLE 1.2.X , das X steht für eine Zahl.
    -Einen Steam-FREIGESCHALTETEN ACCOUNT.Wir brauchen keine retards die VAC banned sind.
    -TEAMPLAY , ohne richtige KOORDINATION geht nix.
    -GEHORSAMKEIT , wenn unser TAKTIK-EXPERTE loslegt ausgeklügelte Pläne zu entwerfen muss jeder Plan bis aufs kleinste DETAIL ausgeführt werden. PS:Auch wenn es heißt "Mach mal krach auf B , ALLEIN"

Zu uns:
    -CS:S spieler mit ambitionen zu HIGHSKILL.
    -Immer ausgeklügelte und extravagante Taktiken am Start.
    -SoXol ist wohl der Spieler mit dem es sich lohnt zusammen zu spielen.
    -Gut gelaunt. Ok manchmal gehen wir EMORAGEMODE wenn wir mal wieder zu hart pwnen . Das liegt aber nur daran das BUSHIDOFAN23 (iRiEE) mal wieder zuviel bushido singt wenn er auf einer Killing-Spree ist und sich nicht wieder selbst gekillt hat mit der HE.
    -Wir arbeiten daran uns einen Server zu hacken zuzulegen.

So wenn dieses INSERAT jetzt euer Interesse geweckt hat dann meldet euch bei uns. #MILFHUNTERS im Quakenet oder bei RICHARD_SUCKT in Skype.
    Ich hoffe darauf das dieser Thread nicht gelöscht wird. Wie ich schon sagte es ist einer meiner Threads ever.

Edit by B2F: Schrift und Threadtitel angepasst
  • 1. cs:source spieler und von skill reden ne is klar...
    2. meine mutter hat auch ambitionen aufs astronautendasein gehabt... dann wurde sie eingeschult...
    3. wtf man weiss ja net, was in mancher leuts köpfen vorgeht, aber wenn ihr in nem dotaforum nach cs-spielern sucht, dann ist es wohl ganz weit gekommen...
    4. das kann doch nicht ernst sein?!? ?(
    Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
    Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
    hier sind wir frei
    Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
    hier oben kann uns nichts geschehn!!!
    Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
    Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
    kannst du das Feuer sehn?
    Wir müssen den Kampf bestehn
    Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
    Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
    bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
    Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
    ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
    Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
    sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
    Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
    ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
    To know just where you have been
    But were old enough to know that
    What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
    And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
    When you are finally awake
    Despite the overwhelming odds tomorrow came
    And when they see you crack a smile
    And you decide to stay awhile
    You'll be ready then to laugh again

• baneZ- schrieb:

CSS suckt, 1.6 best

damn banezstrich too fast -.-
    02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
    02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
    02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
    02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
    Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
    #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
  • dasWisl ich finde diese Anschuldigungen echt dreist und ich hoffe du wirst verwarnt . Wir meinen diesen Thread durchaus ernst und wollen einen zusätzlichen Spieler finden. Da wir alle DotASpieler sind die spaß an css haben ist es doch verstädnlich hier rein zu posten. PLZ VERWARNT DIESEN WISL
  • Benutzer online 1

1 Besucher