What a bloody SIG

• What a bloody SIG

Habe gerade ein Sig gespielt und wow, das war eines der spannendsten Publics meines Lebens. Das Spiel wollte ich jedenfalls unbedingt mit euch teilen:

Sentinel: Witch Doctor, Slitheren Guard, Demon Witch, Vengeful Spirit, Faceless Void
      Scourge: Ogre Magi, Admiral, Morghul Khan, Dragon Knight, Shadow Priest
      Detailierte Statistiken gibts hier (Achtung Spoiler): dota-league.com/?section=insta…single_details&id=2483353

Zusammenfassend also:
      - Viele Tode während des ganzen Spiels (am Anfang matchupbedingt, später aufgrund der Zahlreichen Clashes
      - Beide Teams mit massenweise Disable unterwegs
      - Sehr sehr geile (und sehr viele) Clashes
      - Über achtzig Minuten Spielzeit
      - Spannend bis zum Schluss
      - Einhundertundzwanzig Kills

Viel Spaß beim Schauen und kommentieren.
      Dateien
      • SIG.w3g

(1,13 MB, 65 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Midna ()

T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • bottle 1. ist scheiße. ist immer so^^.
      finde den chat einfach nur scheiße. ich versteh auch nicht wieso du dich immer entschuldigst o.O.
      zu nett der junge...
      edit: lustiges game. wo 2 gegner erstmal gegen neutral creeps sterben :D:D

wie unverdient... mehr kann man einfach nicht sagen...
      aber n1 teamplay

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crunk_ ()

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • fugo schrieb:

ohne spaß... hättet ihr nicht auf diesen wd gehört wären nicht so viele clashes verschissen gewesen :D der typ hat so nen quatsch erzählt :]

teilweise ja, da muss ich dir rechtgeben. Aber ansonsten hat er gar nicht so schlecht gespielt und ich verscherze es mir gerade im sig immer ungern mit meinem mates ^^
      Sehr gut ist die Szene wie der wd tot war und wir alle bottom gedefft haben und er brüllt die ganze zeit b b b b b b und wir ignorieren ihn und zerlegen das ganze team :D
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Wie Bash >> Equiped Heroes :D Mal ernsthaft, hätten die Gegner auch Basher gehabt, hättet ihr verloren. Ansonsten hattet ihr immer diesen "Ministun", falls alle Stuns auf CD waren. Dies war imo unter anderem einen wichtiger Win Faktor. Und Void Ulti die sowas von BKB countered =D
    • wd hat gut gespielt? 8|
      der war einfach nur scheiße. wenn ich mitte solo gehe habe ich doch nicht nach 20 min ~30 cs und nur 1-2 kills o.O.
      der hat einfach nur spells gesetzt und das wars. du und slard waren eig die besten player aus eurem team.

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Heftig Midna, ich hätte niemals gedacht, dass ihr das noch packt =)

Aufjedenfall ist zu sehen, dass mit gleichen Items Sladar > DK =) Wundere mich, wieso der sich kein Basher geholt hat, aber k.
      Void war ein Trottel. Hätte der einfach anstatt des [say_32] ein [battlefury_32] gemacht, wäre das Pushen auch einfacher gewesen und viele Clashes wäre für ihn auch einfacher..
      Wie dem auch sei, geile Idee mit deinem [forcestaff_32] =)

P.S. Ich als Gegner würde einfach zu fünft auf die letzte Barracke rauf :D Dummer DK dachte echt, dass er das alleine schafft.
      Aber war echt nice teamplay, wie ihr euch nach 1 Sekunde direkt TP'ed habt.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • basher auf dk oder slardar?
      wo liegt denn da die begründung. der basher auf slardar stackt nicht und aufm dk ist es genau so sinnlos, weil er eh immer in rangeform angreift.

roflgrins schrieb:

• Crunk_ schrieb:

basher auf dk oder slardar?
      wo liegt denn da die begründung. der basher auf slardar stackt nicht und aufm dk ist es genau so sinnlos, weil er eh immer in rangeform angreift.

Er meinte, dass der Bash passiv den DK ausseinandergenommen hat, obwohl beide Helden die gleichen Items hatten. Aus diesem Grund sollte DK auch den Basher haben! Ausserde übersiehst du die Sache, dass Basher mit melee form gekauft wird. Auch bei der Ulti dann, bleibt es auf melee. Deswegen wäre basher eine gute wahl gewesen.
    • Bis zum Basherremake (6.55 ? kA) war das tatsächlich so, seitdem wird aber bei jedem Angriff überprüft, ob der Angreifer melee oder ranged ist... (und seitdem sind Fakebashes auch nur mehr von Void/Slardar/Troll-Illus möglich)
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Benutzer online 1

1 Besucher