High Level Room League@Garena

• High Level Room League@Garena

Hi,

Ich wollte euch mal die HLR League ans Herz legen, wer Spiele mit gutem Skill Niveau und ohne Leaver oder Flamer sucht, ist da gut aufgehoben.
      Es gibt Hostbots, und die Möglichkeit mit seinen Mates zusammen zu spielen. Ist also im prinzip anderen IH Leagues sehr ähnlich.
      Auf Teamplay wird Wert gelegt.
      Die meißten Games steigen abends.

Warum High Level Room League ???

>>>>>> garena.com/forum/viewthread.php?tid=880689&extra=page%3D1 <<<<<<<<

Es wird normalerweise -cm gespielt. Aber mann kann auch ohne Hostbot einfach hosten gehen wie im Pub und, nur eben mit gevouchten Spielern, loszocken.
      Skillniveau ist über VIP SIG oder HLR1. Und man trifft hin und wieder auch auf bekanntere Oldschool Player.

Eignet sich vor allem für gute Spieler die von VIPs oder HLRs gelangweilt sind aber nicht aktiv in einem Clan spielen können/wollen.

Top 15 players of the season will be awarded the following prizes:

Places 1-5 : 3 months premium and 30.000 xp
      Places 6-10: 2 months premium and 20.000 xp
      Places 11-15: 1 month premium and 10.000 xp

Places 1-3 are directly invited to DotA Pride1

Vouch : eu.garena.com/forum/forumdisplay.php?fid=132

Also, lasst euch vouchen. In der HLR League ist noch genügent Plaz, sie wird alle einigermaßen Skilled Player mit offenen Armen empfangen :))
      Lache nie über die Dummheit eines Anderen. Sie kann deine Chance sein.
    • hm hab schon drüber nachgedacht. hab mich bisher allerdings noch nicht vouchen lassen weil ich befürchtung hab dass sich dort lediglich die größten idioten aus den hlrs sammeln. wenn dem nicht so ist mach ich geich ma an nen request :>
      [team_Alliance]
    • ok wenn brannrik das sagt dann is das echt nicht zu empfehlen :)

naja was soll das denn sein, ne random public bob liga mit highlevel garena accounts oder wie
      gibt natürlich sicher auch gute spieler die da dabei sind aber der großteil wird wohl aus bobs bestehen