frage zu dagger-disable

• frage zu dagger-disable

ich bin grad im nevermore-guide von ob8 wieder drauf gestoßen und deshalb hier die frage:

wird dagger von radi wirklich disabled? ich hatte mal ein spiel (keine ahnung mehr,wer ich war,aber ich hatte auf jeden fall radi) und ein gegnerischer enigma macht seinen ulti (ich steh auch drin -> er sollte auch auch in der radi-aura stehn) und als der vorbei is daggert er sofort raus ... kann mir das dann einer erklären, wenn dagger doch von radi disabled werden soll? oder lag das am enigma-ulti, dass der das iwie außer funktion gesetzt hat?

würd mich jetzt doch mal interessieren.
      thx
      Parle avec la main,l'oreille n'écoute pas! 8)

Beitrag von langbutter ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Beitrag von langbutter ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • ttalbneurg schrieb:

Neuerdings kann man Radi ja auch ausstellen. Vielleicht lags auch daran. :>

nee nee, daran lags nich ... is schon n bisschen länger her (weswegen ich das replay leider auch nichmehr hab), da gabs die funktion auf jeden fall noch nich.

und das ulti lief ziemlich durch, also auf jeden fall so lange dass er mindestens einmal hätte getroffen werden müssen. ;)

das mit bkb könnte sein, glaub zwar nicht, dass der enigma eins hatte, aber im notfall besser als garkeine erklärung ^^.
    • ttalbneurg schrieb:

Wars nicht so, dass der Dagger nur alle 0,33 Secs checkt ob man DMG bekommen hat oder nicht? Dann wärs ja nicht immer 0,33 Secs nachdem Schaden genommen wurde sondern luckabhängig.
      Aber ich denk mal, dass die Enigma ihre Ulti sowieso etwas länger als 0,33 Secs hat laufen lassen. ~

stimmt natürlich. habs blöd hingeschrieben.
      it ain't nothing but a peanut
    • fugo schrieb:

Massolini schrieb:

das mit bkb könnte sein, glaub zwar nicht, dass der enigma eins hatte, aber im notfall besser als garkeine erklärung ^^.
      omni ist ja auch noch da. repel bewirkt das selbe
      ansonsten muss ein replay her, weil mir sonst nichts einfällt. und die informationen sind spärlich

also zu dem zeitpunkt waren wirklich nur ich und enigma weit und breit zu sehn, keine anderer held ...
      wie gesagt, da ich nichtmehr weiß ob enigma bkb hatte oder nich (und auch kein replaay vorhanden is), kann man ja auch nich diskutieren, obs jetzt daran lag oder nicht ... muss man halt einfach davon ausgehn,dass es so war. :D
    • ProudBavarian schrieb:

Zwischen dem Zeitpunkt, an dem der Schaden kommt und dem Zeitpunkt, an dem Dagger disabled wird vergehen 0,33 sekunden!
      afaik nicht gezwungenermaßen, 0.33 Sekunden ist lediglich das Prüfintervall - es kann also alles zwischen 0,00 und 0,33 sec sein :P
      Das wird der Grund gewesen sein, es wäre codingtechnsich ziemlich kompliziert, Radi auszuschließen.
      Magieimmunität kann selbstverständlich auch ein Grund sein, genauso ggf. eine Fähigkeit, die das Stacken mit Radiance nicht erlaubt (wüsste aber nicht welche).
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Infrisios schrieb:

afaik nicht gezwungenermaßen, 0.33 Sekunden ist lediglich das Prüfintervall - es kann also alles zwischen 0,00 und 0,33 sec sein
      Das wird der Grund gewesen sein, es wäre codingtechnsich ziemlich kompliziert, Radi auszuschließen.
      Magieimmunität kann selbstverständlich auch ein Grund sein, genauso ggf. eine Fähigkeit, die das Stacken mit Radiance nicht erlaubt (wüsste aber nicht welche).

hab mich doch noch verbessert. ;)
      it ain't nothing but a peanut
    • Wenns schon länger her war, lag es evtl. daran, dass das Enigma-Ulti mal Items gesilenced hat...
      IIrc hat das Ulti zuerst Items nicht gesilenced, dann wurde von Icefrog ein cloud-basierender Spell zum Ulti geadded, aber nach dem 1.24 Patch und der 6.62 Version funktioniert der Itemsilence nicht mehr. (afaik)
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.