Threads ignorieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Emzed schrieb:

      henpara schrieb:

      alle supporten die anfrage, ich find sie auch gut

      letzteres gibt natürlich den ausschlag! :D :D :D

      Mir fällt da grade noch was anderes in dem Zusammenhang auf: Die "Top5" kann man auf 3, 5, 10 oder 15 Beoträge einstellen. Ich würde nie auf die Idee kommen, 3 oder 15 zu wählen (zu wenig bzw viel), würde mir aber etwas zwsichen 5 und 10 wünschen. Könnte man diese Skala also etwas anders machen? So dass zB auch 6,7 oder 8 Beiträge einstellbar sind? Ist ne Kleinigkeit, würde mir aber gefallen.
      wurde erst erhöht, dann haben aber welche rumgemeckert, kA warum, 10 Beiträge wäre einfach wieder optimal, vor allem nachmittags! aber ich finde, das sollte in einen extra thread, am besten natürlich gleich mit umfrage!
    • weg für immer ist besser

      man sollte sie aber auch UNIGNORIEREN können


      Danke an:
      Chrynox & .fea


      Sky~; warum liegt da hinten ne schwimmbadleiter draußen rum?^^
      AnAn[Ass]: ich glaub, das ist der Pool von ardet4^^
      Ardet4; Das isn Fahrradständer -_-
    • Emzed schrieb:

      Mir fällt da grade noch was anderes in dem Zusammenhang auf: Die "Top5" kann man auf 3, 5, 10 oder 15 Beoträge einstellen. Ich würde nie auf die Idee kommen, 3 oder 15 zu wählen (zu wenig bzw viel), würde mir aber etwas zwsichen 5 und 10 wünschen. Könnte man diese Skala also etwas anders machen? So dass zB auch 6,7 oder 8 Beiträge einstellbar sind? Ist ne Kleinigkeit, würde mir aber gefallen.

      Also ich habe sie schon ewig auf 15 und kann gut damit leben ^^
      Zum Topic und zur Frage würde ich sagen, dass es den meisten Leuten hier nur darum geht, die entsprechenden Beiträge nicht mehr in den Top 5 zu sehen. Ansonsten stören sie wohl kaum, wenn man durch die Unterforen wühlt.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Ich fänds gut für top5 und neueste Beiträge. Für Unterforen find ichs überflüssig. Am besten wär natürlich, wenn man das einstellen könnte.
      MfG,
      < - Sorathor - >


      :kkthxbye:

      Meine Heldenideen:
      Groal - Furious Orc Champion
      Antrosum - Confusing Grotesk




      Ph3n0m schrieb:

      chrZ^ schrieb:

      Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

      kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!


      :pinch:
    • Wie wäre es das ganze mit dem neuen Bewertungssytem zu verknüpfen, indem Threads mit vielen schlechten Beiträgen automatisch ausgeblendet werden? Das löst das Problem nur teilweise, wäre aber imo einfach und sinnvoll.

      Edit: Sry für den Doppelpost, würde aber gern eine Reaktion der Admins auf die allgemeine Zustimmung zu meinem Vorschlag haben. Wird die Idee umgesetzt? Die Mehrheit will Threads aus den Top5 verbannen können (afaik 100% Zustimmung), das könnte man ja probeweise einführen und dann sehen ob alle damit zufrieden sind.
      Ich will euch Admins keinen Stress machen, das Bewertungssystem hält euch ja schon auf Trab, sondern nur an diesen Vorschlag erinnern.
      MfG Emzed

      Edit by ramius: Doppelpost zusammengefasst
    • Hallo Emzed,

      wir haben den Thread nicht übersehen, ich habe mir aber noch keine Gedanken wegen der Umsetzung gemacht. Ob es also umgesetzt wird oder es einfach zu aufwändig ist für die 2-3 Threads die pro User ignoriert werden kann ich noch nicht sagen.

      Gruß
    • Anderer Vorschlag:

      Wär's denn möglich, die genannten Threads grundsätzlich nicht in den Top 5/10/15 (was auch immer) anzeigen zu lassen. Die Leute die den diesen Threads (Stammtisch/Metal/HipHop usw.) unterwegs sind, schauen i. d. R. sowieso selbständig rein. Mir persönlich wäre es zumindest egal, ob der Stammtisch unter den Top 5 ist, da ich - wie gesagt - sowieso reinschaue.

      Edit: Emzed - oder wen auch immer die o. g. Threads in den Top 5 stören - könnten, wenn sie meinen Vorschlag sinnvoll finden evtl. ne Umfrage starten.

      // is halt ne sehr sehr persönliche Meinung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ProudBavarian ()

      it ain't nothing but a peanut
    • Hey Admins! Wie siehts aus, habt ihr inzwischen eine Entscheidung bezüglich meines Vorschlags gefällt? Kein Stress wenn nichts daraus wird (auch wenn mein Wunsch nach dieser Funktion aktueller denn je ist), will nur nicht dass die Sache einfach vergessen wird.
      MfG Emzed
    • hundekopfjaeger schrieb:

      Zur Not kann man zumindest die großen Beitrag die hier immer wieder genannt werden in irgendein extra Unterforum bastel damit man sie mit den jetztigen Einstellungen aus den Top5 rauskriegt oder nicht?
      das schließt aber einige aus, da nicht jeder alle Threads aus diesen Top5 oder Top10 ignorieren möchte.
    • kann mans nicht so machn das man einfach auch bei den top5 entscheiden kann welche threads angezeigt werden sollen und welche nicht? es gibt ja die einstellung das manche sachennicht angezeigt werden, das kann man dann ja so ausweiten das die ausgeblendeten auch nicht in den top5 auftauchen. Fänd das gut weil mich interessiert der Szene-bereich und der HipHop/Metal bereich auch nicht
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Die Idee gefällt mir auch ganz gut, wobei mir das mit den Top5 oder so egal wäre. Wichtiger wäre für mich, dass bei den "Ungelesenen Nachrichten" oder "Nachrichten seit letztem Login" diese bestimmten Threads aka Stammtisch ignoriert werden. Wäre ne super Verbesserung fürs Forum bzw. eine optimiertere und komfortablere Nutzung des Forums wäre möglich.
      mfg
    • The1nd0nly schrieb:

      Themen Abonnieren solves

      Ansonsten fände ich das auch gut, DS Stammtisch und andere ignorieren zu können.

      Abonnieren ist schön und gut, aber ich will ja auch was von neuen Threads mitkriegen, nicht immer nur die alten abonierten durchstöbern. Und die neuen verschwinden halt recht schnell aus den Top5 wenn ständig Stammtisch etc darin sind. Und zack hab ich so einen interessanten Thread verpasst. Schade!