Threads ignorieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibts was neues zu dem Thema von Seiten der Admins? Mir und wohl auch vielen anderen geht es doch nach wie vor so, dass immer wieder Threads wie der Stammtisch, der SIG OWNZOR THREAD, die "Mod-Logik" und andere Threads zB aus dem Funstuff-Bereich, in die man meist nur einmal reinguckt und dann nie wieder, die "neuesten Beiträge" überschwemmen. Wenn man mal eine Weile nicht auf DS geschaut hat, verpasst man dadurch möglicherweise interessante neue Threads. Unterforen zu ignorieren kommt für mich aber gar nicht infrage, der SIG-Thread ist zB im sonst sehr interessanten DotaSource-Plaudereien Forum, ich will ja aber nur diesen spezifischen Thread ausblenden und nicht alles. Auch im Fun- und OT-Bereich gibt es immer wieder interessantes, aber oft wird ein Thread, bei dem es zB um ein Video geht, schnell wieder uninteressant (denn eig gehts ja nur um den ersten Post) und man will dann nichts mehr von diesem Thread mitkriegen, aber wenn dort noch vereinzelt weiter gepostet wird, bleibt das Ding ewig in den Top5 bzw 10.
      Sollen wir evtl mal per Umfrage das Interesse der Community an der Funktion ausloten? Bisher waren ja alle, die hier gepostet haben, klar dafür.
    • Hey Emzed

      Im Grunde brauchst du keine Umfrage erstellen, da ich selbst für diese Funktion bin und sie keinem zum Nachteil wird. Allerdings bin ich momentan in die Thematik nicht eingearbeitet, soll heißen die Funktion für das Forum zu entwickeln würde zu lange dauern. Ein fertiges Plugin, was eine Threads ignorieren Funktion bietet, habe ich auch nicht entdecken können.

      Gruß
      ramius
    • ramius schrieb:

      Hey Emzed

      Im Grunde brauchst du keine Umfrage erstellen, da ich selbst für diese Funktion bin und sie keinem zum Nachteil wird. Allerdings bin ich momentan in die Thematik nicht eingearbeitet, soll heißen die Funktion für das Forum zu entwickeln würde zu lange dauern. Ein fertiges Plugin, was eine Threads ignorieren Funktion bietet, habe ich auch nicht entdecken können.

      Gruß
      ramius

      Je länger man wartet umso länger dauert es
    • 13ash0r schrieb:

      Hey Emzed

      Im Grunde brauchst du keine Umfrage erstellen, da ich selbst für diese Funktion bin und sie keinem zum Nachteil wird. Allerdings bin ich momentan in die Thematik nicht eingearbeitet, soll heißen die Funktion für das Forum zu entwickeln würde zu lange dauern. Ein fertiges Plugin, was eine Threads ignorieren Funktion bietet, habe ich auch nicht entdecken können.

      Gruß
      ramius


      Je länger man wartet umso länger dauert es

      Ist ja ein super Statement. Glaubst du, ich würde nicht versuche es jetzt umzusetzen, wenn ich Zeit hätte? Es ist nicht, dass ich keine Lust habe, sondern an anderen Projekten arbeite die momentan für mich eine höhere Priorität haben.
    • 13ash0r,
      diesen total retardeten Satz hättest du dir auch einfach sparen können.
      Ich weiß ja nicht was bei dir im Kopf vor geht, aber Schule, Freunde, Familie gehen bei den einigermasen normalen Leuten immernoch vor.


      €: Ontopic; Ja, ich halte diese Funktion auch für äußerst nützlich denn dann würde der Ds.de Stammtisch für immer aus meinem Augenwinkel verschwinden. :thumbsup: :thumbsup:


      Danke an:
      Chrynox & .fea


      Sky~; warum liegt da hinten ne schwimmbadleiter draußen rum?^^
      AnAn[Ass]: ich glaub, das ist der Pool von ardet4^^
      Ardet4; Das isn Fahrradständer -_-
    • Danke für die schnelle Antowrt ramius!
      Also ich kann das gut verstehen und entschuldige mich dementsprechend dafür, dass ich immer wieder mit diesem Thema hier nerve :D
      Hoffentlich lohnt sich das warten ;)