Moin, ich besitze zwar schon ein Notebookkühler, jedoch nützt der nach 3-4 Runden DotA auch nichts mehr.
Der Bildschirm wird einfach schwarz.
Ich denke einfach, dass die Grafikkarte überhitzt wird.
Ich weiß, dass es schon einen anderen Thread gibt, der ist jedoch auch schon etwas älter...
Aufjedenfall besitze ich zur Zeit :de.coolermaster.com/products/p…tail&tbcate=386&id=716Und.
Nun will ich eventuell auf dieses Modell umsteigen: cgi.ebay.de/22-cm-LUFTER-USB-N…enten?hash=item27a58eb42f
Im Vergleich, ist der von EBay um 1500 RPM schneller.
Hat jemand anderes Erfahrungen damit ? Oder könnte eine gute Alternative vorschlagen ?
Wäre echt nett.
Eine Frage noch und zwar: Ist die Zimmertemperatur auch ein Faktor für das Überhitzen ? Habe eigt. immer um die 28 Grad hier im Zimmer
Der Bildschirm wird einfach schwarz.

Ich denke einfach, dass die Grafikkarte überhitzt wird.
Ich weiß, dass es schon einen anderen Thread gibt, der ist jedoch auch schon etwas älter...
Aufjedenfall besitze ich zur Zeit :de.coolermaster.com/products/p…tail&tbcate=386&id=716Und.
Nun will ich eventuell auf dieses Modell umsteigen: cgi.ebay.de/22-cm-LUFTER-USB-N…enten?hash=item27a58eb42f
Im Vergleich, ist der von EBay um 1500 RPM schneller.
Hat jemand anderes Erfahrungen damit ? Oder könnte eine gute Alternative vorschlagen ?
Wäre echt nett.
Eine Frage noch und zwar: Ist die Zimmertemperatur auch ein Faktor für das Überhitzen ? Habe eigt. immer um die 28 Grad hier im Zimmer

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dimi ()
[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil]
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil]