LOST Russia [LOST.ru]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dieser blow sieht ja geil aus :D

      Hat der mal WoW gezockt :thumbup:?

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • naja...^^ wo du Recht hast, hast du Recht :D Aber der sieht mir so aus, als ob der nebenbei noch seinen Schurken auf 90 bringen will.

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Kuroky und Puppey verlassen TH?

      Laut einem Blogeintrag von Tensa, dem ehemaligen Manager von TeamHome verlässt er, sowie Kuroky und Puppey das Team. Anscheinend waren Streitigkeiten mit pgg das Problem.
      pgg've supported me a lot, though he was a main problem, he is not a very stable person and player, i'm glad he gave me a reason to leave the team, i wanted to do it half of the year ago.


      Quelle: Blogeintrag

      Wo gehen Kuro + ppy jetzt wohl hin?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swag ()



      After a lot of discussion about the "pick time" , 6.56 has intruduced the new -cm mode. What`s your opinion about that? Has it improved the way of picking?

      Yea for sure games will be a lot faster now, thou im never comfortable when i see kurokys nick on the picking colour saying "hey guys i got a nice strat for us"

      by mouz|Twisted
    • ernsthaft, es war ziemlich klar, dass, wenn dieses team nicht absolut ownt, es quasi direkt wieder zerbrechen wird... Ich hatte das Gefühl, dass TeamHome nie so wirklich überzeugen könnte. Finds schade für kuro und puppey, aber irgendwie scheinen die beiden zu hohe ansprüche zu haben oder sowas. ich mein, mit den amis hats nicht funktioniert, mit den russen auch nicht. Vlt löst sich ja lost jetzt nach dem nicht soo überragenden ESWC auf und es wird wieder durchgemischt. Meine hoffnung ist, ja, dass zumindest miracle wieder mit puppey und kuro zusammespielt. :) go ks.int!!
    • die beiden werden sich wohl in ein gemachtes nest setzen und ihr manager, obwohl dass schon zu hochgegriffen ist, machte ehrlich gesagt auch kein so guten eindruck auf mich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swag ()

    • in diesem Thread äußert sich auch pgg dazu:

      puppey folowing money... noting else... or u dont remember where he play b4 th ?
      so tell me any reason for back to americans if not money ?
      kuro <3
      but he always follow puppey
      atm no team
      but i will make some mix for rgc and mym pride

      not drama
      just its not ur problems
      only idiot tensa post shitinfo
      he forget to say, he didnt find sponsor for 1 year

      Russen-Englisch <3 ^^


      After a lot of discussion about the "pick time" , 6.56 has intruduced the new -cm mode. What`s your opinion about that? Has it improved the way of picking?

      Yea for sure games will be a lot faster now, thou im never comfortable when i see kurokys nick on the picking colour saying "hey guys i got a nice strat for us"

      by mouz|Twisted
    • Cleav^ schrieb:

      bin ich der einzige, der nicht draufgeklickt hat, weil er dachte dass sich dahinter ein patrick verbirgt? :D


      Nein, weil dieses kindische Video nur noch auftaucht :S

      OT: Schade um Puppey und Kuro, aber ich kann mir schon vorstellen, dass Puppey ziemlich aufs Geld auf ist.
      Manche mögen jetzt sagen "das ist doch normal,die opfern ja nicht umsonst so viel Zeit für DotA", aber ich denke
      das dieser "Geld-Sinn" bei Puppey ein bisschen ausgeprägter ist.

      Trotz allem, hoffe ich das Kuro und er schnell ein neues Team finden werden um uns(oder mich) wieder mit ihren Picks und ihrer Spielweise
      zu verzaubern :)