Magina - The Anti-Mage (v.6.46b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So sprach der Meister!

      Btw, da ich grade lese, dass hier jemand der Meinung ist, dass 3xWraits+Chain nur für Pubbies sind, was vllt auch wahr ist, frage ich mich im ernst, dass dieser jemand wirklich erwarten kann, dass dieser Build mit Vanguard außerhalb von Pubs was bringt...
    • Original von Nyakes
      So sprach der Meister!

      Btw, da ich grade lese, dass hier jemand der Meinung ist, dass 3xWraits+Chain nur für Pubbies sind, was vllt auch wahr ist, frage ich mich im ernst, dass dieser jemand wirklich erwarten kann, dass dieser Build mit Vanguard außerhalb von Pubs was bringt...

      Lol?!?
      Magina in Pubs ist totales PWNAGE! Weiß gar net was du willst...
    • Juff lern lesen...
      in dem Post STEHT, dass Magina mit beiden Build rockt im Pub,
      aber ein gewisser jemand sagt, dass 3 Wraiths + Chain außerhalb pubs nichts bringen, meine Gegenfrage war, ob er doch seien Build geeigneter findet..

      Also Juff, besser durchlesen^^
    • Sehr schöner guide + replay muss ich sagen, jetzt weiß ich wie ich den spielen muss^^

      Nur 2 Sachen stören mich:
      1.) Bei dem Fehlkauf (2ter hammer statt basher rezept) hätte ich lieber auf die kohle fürs rezept gewartet (bekamst eh schnell kohle) anstatt den hammer für schlappe 800 gold zu verkaufen...aber ok, jeder wie er will ;)

      2.) Wenn wir schon bei der Kohle sind. Am Ende sagst du du hast 5k Gold, es waren aber nur 4,3k *monster flame* :D

      Ne im Ernst, sehr schönes Replay, so gehört sichs :ok
    • Original von -PhoEniX-
      Wer will kann stattdessen aber natuerlich auch die altbewaehrte "pubby owner" Methode verwenden und auf early game hero kills (x3 Wraith band die spaeter dann auch noch alle verkauft werden *wuerg* + Chainmail) anstatt last hit farming gehen (Vanguard <3)... jedem Dasseine. >_>

      Lol...
      3 Wraiths+Chain > Vanguard, und das nicht nur im public
      Die probleme mit Vanguard sind
      -Dass du erst mal den RoH erfarmen musst (leichter gesagt als getan!)
      -Dass du exp verlierst beim RoH holen
      -Dass du 0 extra dmg mit fertigem vang bekommst wärend wraiths +18 dmg, +18% ias geben
      -Dass dir immernoch etwas für mana fehlt => kein early gangen möglich
      -Dass du keine Rüstung sondern nur die puren hps bekomms
      -Dass Wraiths+Chain ungefähr den selben schutz gewährleisten, bloß dass du mehr rüstung, ias, dmg, mana, manaregen, bekommst

      Von 'alle verkaufen' kann nicht die Rede sein. In den allermeisten games musst du höchstens einen loswerden...


      Und nur so btw bist du schon auf level 8 damit absolut tödlich und kannst perfekt Blink&Break praktizieren, mit deinem Vanguard + Vlad kriegst du vllt 128 Mana geburnt und der gegner verliert seine 130 HP, so verliert er mind. 300...

      Nebenbei pwnd perma bash + Life leech Roshan =D - wahrend Guinsoo's einfach geblocked wird ; ; (xD)


      Man beachte dabei, dass Roshan 40% melee Damagereturn hat, und du allein schon imba viel leechst: 40% [20%] > 16% = Magina kann keinen Roshan soloen -.-

      //EDIT 22.12.06:
      Maginaist wohl der agilste Hero im Spiel, der braucht keine HP denn mit den 5 Sekunden OHNE Blink, was einer invis Rune gleicht, wird euch keiner totkriegen, da aber die meisten Spieler zu gierig sind, denkt jeder dass Magina ein Opfer ohne HP ist.

      @ Sabre: Ich hab nach einigen Spielen Arcane Ring + Vanguard am besten auf Pudgy gefunden, ist leicht zu farmen und gibt schon genug HP und Mana, so suckt man auch nciht mehr so leicht :) Heart first ist auch scheiße weil du es einfach nicht mit Pudge farmen kannst, der farmt Heroes....

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von limolimo ()

    • Original von limolimo

      Nebenbei pwnd perma bash + Life leech Roshan =D - wahrend Guinsoo's einfach geblocked wird ; ; (xD)


      Man beachte dabei, dass Roshan 40% melee Damagereturn hat, und du allein schon imba viel leechst: 40% [20%] > 16% = Magina kann keinen Roshan soloen -.-

      Ich habe es mir vorbehalten, die Arbeit zu machen seinen ganzen Post zu zitieren und alles "richtig" zu schreiben^^
      @Guidewriter: vielleicht solltest du den guinsoo build und die flask erst ausprobieren bevor du sagen kannst, dass es wirklich so schlecht ist! Die flask ist genau für magina gemacht - weil er sich bei seinem speed und herumgeblinke immer, bzw. fast immer die runen holen kann, was ein ziemlich grosser vorteil sein kann!(Observer wards machen sich mit Bottle natürlich sehr gut!)
    • Magina the Antimage

      Wenn du wissen willst wieso man den vanguard nimmt dann probier es doch einfach mal aus denn ich hab bis vor kurzem auch noch ohne venguard den Antimage gespielt.... Ich bin nähmlich auch ein ultimativer Antimage fan aber ich bin der Meinung das man sich anstatt eines Craniumbashers lieber Butterfly zusammen farmen sollte das ist zwar teurer aber durch die große ausweichchance sollte geht er dann erstrecht nicht tot!!!

      Ach übrigens das is nen echt guter guide hier!! :)

      schöne Grüßa an alle Magima spieler glhf :hoppel
    • Original von dersandkönigrockt
      also ich find den guide gut

      basher is am besten auf magina da hast du recht und vanguard is au klasse wer magina ohne vanguard spielt hat keine ahnung

      Wer Magina mit Bashern spielt hat keine Ahnung "-.-
      Rechne n bisschen und du findest heraus, dass Guinsoo besser ist, da es etwa gleich viel Disable gibt, der zudem kontrollierbar ist, und unendlich blinken.

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • ich finde beide guides ganz passabel über die items lässt sich - wie man sieht - streiten.
      Fakt für mich ist : das man mit Magina gegen eine ordentliche Pushtaktik keine Chancen hat, da der gute kerl ein solo/1 on 1 held ist.
      Und kein schimmer wer das vorhin erwähnt hatte, aber gegen disabler hat er keine chance, wenn doch werden diese von totalen kartoffeln gespielt


      mfg
    • Zum einen muss ich dir recht im Bezug auf viele Kritik Punkte an Clouds Guide geben (Basher ohne Ias, Vladimirs vorm Dam etc).
      Desweiteren denke ich das Butterfly das wichtigste Item auf Magina is und direkt Anfang des Mids fertig sein sollte sprich nach Vanguard und Schuhen, und ja Vanguard ist imho auch Pflicht, einfach da man a) die HP braucht b) der Creepblock extrem Praktisch ist und c) man imho ohne Hp/reg einfach nicht sinnvoll spielen kann.


      Nach Butterfly allerdings finde ich dasma schon zu Bashern greifen sollte da man ansonsten in zuvielen 1vs1 verliert und auch mit BlinkBlock ansonsten zu weit über die Map Chasen muss. Ausserdem erlauben einem die Basher auch 1vs2 zu gwinnen sofern die gegner kein allzulanges Dissable haben,da man erst den einen mit permabash killt auf ca 50% runtergehaun wird danach den anderen.


      Danach ist es dann Geschmackssache ob man den Cuirass (nehm ich dann eigtl immer da die armor aura einfach n1 ist) oder dann doch auf crits per crysta/buri geht.


      Gruß
    • Hmm... besser als clouds "Premium"-Guide. Aber leider noch um Klassen schlechter als dein exzellenter Viper-Guide, im wesendlichen aus zwei Gründen:

      1. HoM! Warum? Wenn du die (durchaus berechtigt) auf einem Top-Farmer wie Viper ablehnst, warum dann ausgerechnet auf AM, der ähnlich wie Viper einen Late-Gamer mit starkem, ganginghaltigen Midgame darstellt.

      2. Vanguard! DAS Core-Item für AM. Ich selbst war bis vor kurzem noch skeptisch, was das angeht. Aber dann habe ich mir aus irgend einem Grund eine Liste der "höchstsuizidalen" DotA-Helden überlegt. Auf Platz 1 kam Axe (was ist Axe ohne Vanguard? Richtig, ein höchsteffiziente Selbstmordmaschine), man könnte sich jetzt streiten, wer Platz 2 verdient hätte, aber ich bin mir sicher, wenn es nicht AM ist, dann kommt er mindestens auf Platz 3 :P . Der Praxistest fiel mehr als überzeugend aus.
      Dies ist keine Sig! Wirklich nicht!
    • Der Guide wird demnaechst nocheinmal komplett mit einem bereits vorbereitetem Build ueberarbeitet (auch von der Optik her). HoM wird enthalten sein und Vanguard findet ebenfalls wahrscheinlich wieder seinen Platz (man kann eben nur gegen weniger gute Spieler mit Butter first core ownen - stirbt einfach zu schnell und Blink/Break funktioniert auch nur wirklich mit Vanguard - 3 Wraiths + Chain sind eben doch nicht besser). Auch in meinem Viper-Guide fuege ich eventuell Vanguard nun doch anstelle von Bracern hinzu, da es vorallem gegen natural enemies wie Ward-Surround oder Necro-Bane relativ viel bringt. Werde ihn dafuer in naechster Zeit mal wieder oefter spielen, damit auch nen gescheites replay rausspringt. Bisher vorgeschlagener Build wird uebrigens nicht entfernt, da er doch ziemlich gut ist fuer pubs oder IH's.

      Urspruenglich war der Guide halt doch nur fuer pubs gedacht - nun machen wir eben ernst, da das ja anscheined erwuenscht zu sein scheint. =P
    • Ich hab mal eine Frage.
      Ich hatte Heute Magina gespielt (dank deinem Guide ordentlich gepwnz0rt höhö ^^ ) und dachte wieso ist der Hood kein gutes Item auf ihm?
      im Early haste die imba regen (besonders wenn du auch Vanguard baust) und gegen Caster (am besten 3 oder mehr übele Caster im Gegner Team)
      musste is richtig abgehen (ich hab nich die geringste Ahnung ob und wie es stackt aber ich glaube es müssten doch 95% Magie Reduzierung sein oder? Normal 25%+ 40% vom Skill + 30% vom Hood)
      Where I go , destruction will follow
    • nein so stark is das ganze nicht auch wenn man ziemlich gute reduction damit kriegt

      in den früheren versione war es auch so das man die hood vor dem skill bekommen musste um es zusammen wirken lassen das wurde aber in einer der letzen versionen behoben
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!