Magina - The Anti-Mage (v.6.46b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So schlecht ist der Magina nicht - auch auf hohen Niveau. Sicher - in
      einem organisierten CW mit sehr guten Spielern hat er nichts zu suchen,
      allerdings kann er auch auf hohem Niveau was reißen.



      Schaut euch den Helden an. Was für eine Rolle hat der Magina im Team?
      Richtig! Die bösen und sehr starken AoE Scourge Helden zu schwächen.

      Er ist ein Gang Held/Chaser. Ihr wollt mit ihm 3 stunden rumfarmen? Bis dahin geht euer Team im 5o4 gnadenlos unter.

      Ihr braucht

      a) HP

      b) Regeneration

      DMG macht er auch so ausreichend.

      HP um in 5o5 kämpfen nicht gleich unter zu gehen und Reg. um nie wieder zum Brunnen zu gehen (Chick)

      Bracer/Vanguard/Linkens/Meka STR oder AGI Power Threads
    • Andy schrieb:

      So schlecht ist der Magina nicht - auch auf hohen Niveau. Sicher - in
      einem organisierten CW mit sehr guten Spielern hat er nichts zu suchen,
      allerdings kann er auch auf hohem Niveau was reißen.



      Schaut euch den Helden an. Was für eine Rolle hat der Magina im Team?
      Richtig! Die bösen und sehr starken AoE Scourge Helden zu schwächen.

      Er ist ein Gang Held/Chaser. Ihr wollt mit ihm 3 stunden rumfarmen? Bis dahin geht euer Team im 5o4 gnadenlos unter.

      Ihr braucht

      a) HP

      b) Regeneration

      DMG macht er auch so ausreichend.

      HP um in 5o5 kämpfen nicht gleich unter zu gehen und Reg. um nie wieder zum Brunnen zu gehen (Chick)

      Bracer/Vanguard/Linkens/Meka STR oder AGI Power Threads


      seh ich ja ma anders das man in auf hohem niveau auch noch braucht.
      die helden gegen die er was ausrichten kann sind vorallem caster, und das auch erst ab dem mid game effektiv.
      caster sollte man aber vorallem im early game ausschalten können (bis auf paar ausnahmen) von daher ganz klar failed.
      im very lategame iser dann wieder zu gebrauchen als dmg dealer, und weil fast jeder hero im late ordentlich mana hat kanner sogar paar kills abstauben, aber ein range dd wäre nunmal besser weil stun > anti mages low hp und high hp > anti mages ulti sogesehn failed again...
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

      Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • Ich finde den guide recht vernüftig würde aber recht early auf nen ring of health und später zu vanguard ausbauen. So übersteht man das early bestens. Also erst ne packung tangos kaufen und auf ne side lane gehen dann geht man nachdem wir ca 400gold gefarmt haben das entspricht 8 creepkills in etwa also haben wir das geld schnell drinn um uns nen ring zu holen. Den shop erreicht man ja auch ohne probleme und ohne eingesperrt zu werden mit blink. Danach kommt drauf an wie lange man vorne bleibt sagen wir mal geschätz bis lvl 8 in einem nicht em spiel wenn es gut läuft da sollte das vanguard fertig sein und man kann sich bei gelegenheit schuhe abholen.
      also meine items sehen meistens in der reihenfolge aus

      1x 2tangos
      ring of health -->point booster +stoud shield vanguard
      boots -->gloves + belt of giant strengt = power treads auf str
      Eaglehorn -->quaterstuff = butterfly
      vladimirs danach

      wenn es richig geil läuft kann man sich auch mit monkey black kingbar in 3v1 situationen begeben und triplekills reißen

      wenn man diese items hat kann man sein itembuild individuell auf gegner anpassen gegen channeling oder high dmg dealer lohnt sich mit AM meiner meinung nach ein Basher und damit kann man eig jeden hero solo downkloppen und dann auf crits gehen
      ich hab auch schonmal mit divine + aegis von rosh und später + monkey kingbar gespielt und das kommt auch recht geil und bin im cw net verreckt :P damit
    • FInde die Items generell ok, nur würde ich ein paar Wraith einschieben bevor man auf Butter geht. Außerdem, dass seh ich in letzter Zeit irgendwie öfter hier, es nicht der Point Booster den man für Vanguard braucht, sondern der VITALITY Booster. PB braucht man für Skadi und Soul Booster, sonst nichts!
      RESPECT MY AUTHORITY!
    • Shortcut für Blink funktioniert nicht

      Bei mir funktioniert der Shortcut für den (B)link nicht. Also Taste "B" gibt mir zwar das Zielkreuz, aber wenn ich damit irgendwo hin links-klicke, dann läuft Magina zu diesem Punkt.
      Habe es mit den Mapversionen v6.52e und v6.54b (1.52 Rev.02) getestet. Bei beiden das selbe Ergebnis.

      Kann das einer von Euch nachvollziehen? Tante Google konnte mir nicht weiterhelfen.
      Ohne Shortcuts zu spielen ist ein wenig uncool...

      Greetings
      Zeit Buzzwords für die Suche: Tastaturkürzel, B Taste, short cut, Hotkey, hot key
    • Liegt daran, dass in der deutschen WCIII/TFT-Version die Taste [ b ] für den Befehl "bewegen" steht - und dieser hat sozusagen Priorität über den Hotkey.
      Am besten legst du dir mal eine komplette eigene CustomKeys-Datei an. Dies geht sehr gut und selbsterklärend mit Warkeys z. B. Oder frag' andere nach von ihnen gebauten CustomKeys. Eine weitere Methode ist Blamestar's Hotkeytool , allerdings simuliert es nur die Klicks auf die Skills und das kann zu Verzögerungen und/oder anderen Probs führen.
    • Funktioniert.
      Danke.
      Guter Mann!

      Ciao
      Zeit

      [Edit] Der Tipp von rA1d- hat mir einfach und schnell geholfen. Daher hier nochmal der Inhalt:
      customkeyssample im wc 3 ordner in customkeys umbenennen voila
      Aber auch THX für die weiterführenden Infos Juff.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zeitgeist ()