Ich hab mir schon öfters gedacht einen omniknight zu picken aber irgendwie wusste ich nie genau auf welche lane.
solo?
dual, wenn ja mit wem?
Discuss!
solo?
dual, wenn ja mit wem?
Discuss!
Held 1 | Held 2 | Erklärung |
[purist_64] | [ezalor_64] | Sehr starke Lane, da Ezalor Omni sehr viel Mana geben kann, d.h. Omni skilled locker Puri dingsda und Repel und die Lane geht ab. Ezalor sollte hier seine Wave (sekundär) + Mana Refresh skillen(primär). Es wird dann halt aggressiv gespielt und mit Repel/Heal notfalls Gangs kontern |
[purist_64] | [pudge_64] | Wahrscheinlich der beste Lane Partner. Dank Repel kann Pudge theoretisch Perma Rotwalken. Wer Rot kennt, der weiss, dass dies imba ist. |
[purist_64] | Blink Held/ Invis Held | Jeder Held der blinken kann wie Magina/CK/Mortred/Murloc. Der Trick besteht hierbei, dass sich dein Mate zum Gegner blinkt und du dann einen Heal machst, der dem Gegner schaden macht. Da Heal Pure Damage ist, wird der Schaden zu 100% beim Gegner durchkommen. Man kann dies auch mit Invis machen. Finde es nur mit Blink besser ![]() |
[purist_64] | Heal Held | Einfach eine Dual Lane mit Dazzle/Necrolyte/Abba. 2 Helden, die sich gegenseitig Perma healen können und eigentlich nie down gehen. Zudem sind bei all diesen Helden die Heals auch offensiv Fähigkeiten. Man kann auch damit locker durchpushen |
[purist_64] | disable Held | Ein Held, der den Gegner iwie festhält/slowed etc und dann Omni hinläuft und sich healed. |