Dota Underground 5

• wow. extrem störendes editing, musik war nicht mein Geschmack, keine szene hat mich vom hocker gerissen, die meisten waren nicht mal was besonderes. und die schrecklichste kameraführung die überhaupt möglich war.
      ich hab tatsächlich das ganze nur zu ende geguckt, weil ich erhofft hab etwas gutes zu sehen, um wenigstens etwas zu loben. aber das war grausam und das einzige was mich erfreut hat ist, dass ich die 4 vorhergehenden nicht gesehen hab.
      sry wenn ich irgend wen beleidige, möchte ich eigentlich nicht, aber das war mies.
      Nice Meme

• Das Editing hat es einem echt schwer gemacht das Video zu gucken.
      Immer so komisch verzerrt und ruckelnd, dann noch die Erdbeben zwischen-
      durch. War echt ein wenig anstrengend.
      Einige Szenen waren ganz okay, und die Musik hat mit dem Editing gepaart
      einfach sehr genervt.
      An sich glaube ich aber, dass der Ersteller ein gutes Video machen könnte.
      Allerdings sollte er dann seine Fähigkeiten /beim Videomachen) besser nutzen
      und interessantere Szenen reinbringen.
    • Ich hab auch jetzt nur den Necro Juke als besonders behalten, ansonsten einfach viele Noobszenen wie z.B. der Slardar der nur auf den Pulse warten und DANN sein Armlet anmachen muss anstatt mit laufendem Armlet wegzurennen und dann in der Fountain vom Pulse gekillt zu werden.
    • Son schlechtes Editing habe ich glaub ich noch nie gesehn. Es hat so krass gestört beim Schauen. Immer diesen Kackzoom drauf, man hatte überhaupt keinen Überblick und kann sich an nichts orientieren, wer denn jetzt abgehen wird.
      Musik ist natürlich Geschmackssache. Imo sehr unpassend.
      Szenen recht langweilig, Niveau würde ich persönlich auf guten Public setzen.
      2/5
      R.I.P James Owen "The Rev" Sullivan
    • Benutzer online 1

1 Besucher