Eben dieses Video entdeckt und es erinnerte mich an eine ähnliche Situation. Ich war Alchi gegen Witch Doc. Ich wäre eigentlich gegen ihn an einer Stelle gestorben. Das Problem war ich bin stattdessen suicidet. Ich habe nicht die Bombe benutzt! 2 Minuten später war er oben gangen gegen Rylai und die hat sich auch suicidet. Ist ein Bug mit Maledict meiner Meinung nach. Jemand eine Ahnung, wie er zustande kommt?
Witch Doc Bug
-
-
kommt es in 6.66 auch noch vor? weil sonst isses laxAudiocomments by me
mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:
...our captain and team-papa Dray...
Join #lowbob und #esl.radio -
War vor 2 Tagen bei mir, also 6.66.
-
Hab ich das richtig gesehen, da hat ein DK gesuicided?! Wenn Cpt^matthe auch schon solche Erfahrungen mit Maledict und anderen Helden gemacht hat, ist es wohl echt ein Bug. Go Email Icefrog!
-
DAS IST JETZT BLIND GERATEN.
den bug gab es ja auch mit der aura vom necro. dort war es darin begründet, dass es eine negative hp reg ist und beim finalen blow eben dmg. wenn da was schief geht gilt beim tod durch neg. hp reg halt suicide. da ich nicht weiß wie male genau getriggert ist bin ich mir da aber nicht sicher. mir ist es auch schon passiert btw. -
ist mir auch schon mit tinker passiert. irgendwie passiert das wohl meistens, wenn man gemaledicted ist und dann einen dagon abbekommt
-
ja is aktuell, hatte ich gestern auch, ein wd hat nen alchi maledicted, und der starb dann durch nen suicide.
-
neiho schrieb:
ist mir auch schon mit tinker passiert. irgendwie passiert das wohl meistens, wenn man gemaledicted ist und dann einen dagon abbekommt
Habs auch mal bei einem Tinker gesehen, der maledict und Dagon draufbekommen hatte.4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
-
Benutzer online 1
1 Besucher