Login Bugs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Phänomen auch schon einmal beobachtet? 25
      1.  
        Ja, nutze Opera. (4) 16%
      2.  
        Ja, nutze anderen Browser. (2) 8%
      3.  
        Nein, nutze Opera. (4) 16%
      4.  
        Nein, anderer Browser. (15) 60%
      ich hab hier manchmal (1 von 50) login bugs, Ursache ist aber unklar (ich meine mich zu erinnnern, dass das häufig dann auftritt, wenn ich mich nicht auf der Hauptseite einlogge). Das heißt ich melde mich manuell an (nicht über Wand oder Cookies) und es sieht aus als wäre ich normal eingeloggt, dann klicke ich auf irgendwelche Links und bin immer ausgeloggt und kann mich somit auch selbst in einem Thread sehen (die Anzeige unten wer gerade im Thread ist), was aber mit denselbem Browser sonst unmöglich ist. Erneutes Einloggen bringt mir immer eine Zugriffsverweigerung. Sollte ich einen Tab mit Antwort-Button geöffnet haben wird mir eine Zugriffsverweigerung angezeigt.

Das Einzige was dann hilft ist ein Browserneustart, Cookies werden dabei gelöscht. Benutze Opera.
    • Habe ich auch. Viel schlimmer allerdings ist, dass ein laufendes Opera bei mir ingame knapp 10 FPS zieht! Jemand ne Ahnung woran das liegt?
      Win7 64bit
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • wenn du dota league seite offen hast und die werbung nicht blockiert hast, ist das kein Wunder, da die Werbung dort an sich bugged ist, ist aber kein browserspezifisches Problem.

Ansonsten ist mir das bisher nicht aufgefallen, spielt bei wc3 aber auch keine Rolle. CPU-Auslastung ist wie eh und je <5% im Opera Idle.
    • mit opera mobile hab ich auch probs, manchmal lädt er die seite gar net richtig :( ist aber auch bei inetexplorer so...xD

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Be4stM4ster schrieb:

kurz mal offtopic, wegen der Werbung auf DL, mein Kaspersky 2010 blockt das nicht...jemand einen Rat für mich...

danke

Firefox - Adblock Dings
      Opera - Ausblenden / urlfilter.ini
      IE - deinstallieren

€: @ Topic: Nutze Opera, bin aber so oder so permanent eingeloggt (#care Sicherheit :) )
    • hab das erst seit kurzem, opera.
      nervt vor allem, wenn man zitieren will und die quotes sind dann weg :(
      ich muss mich dann einige male neu einloggen, denn wenn ich dann wieder nach dem login auf der startseite bin, bin ich oft wieder draußen..
      Every base is base 10.
    • Was macht denn Opera da so speziell? Wieder nen "Feature"? Haut das irgendwie auf den Cookies rum? calcu, geh mal debuggen ;)

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Benutzer online 1

1 Besucher