iS mit Verstärkung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 13ash0r schrieb:

    Und was hat das in diesem recht dummen Thread verloren?

    Dieser Thread hatte seinen Sinn bereits mit dem ersten Post von Germi verloren, daher nutze ich die verbleibende Zeit in der dieser Thread geöffnet ist meine alte Bekanntschaft mit Starspieler Zatsu durch dezenten Smalltalk aufzufrischen.
  • Aiolos schrieb:

    hat is keine eier oder was ? ihr kommt div3 und loost überraschenderweise eure games und nu löst ihr euch auf ? von is hatte ich wirklich mehr als ein haufen pussys erwartet. was solls nächste saison nen platz für logix frei :D

    Für euch hats immer noch locker gereicht :>
    Viel Glück beim Versuch aufzusteigen, falls ihr es schon in Div 4 geschafft habt.

    walda schrieb:

    Nichts gegen IS, aber sie haben in den pl matches echt schlecht gespielt und das gegen nicht besonders starke gegner. bin gespannt, ob jemand den spot übernimmt oder sie umstrukturieren. würde gerne dota spieln und nicht noch einen defwin bekommen.

    Da stimm ich dir bedingt zu. Die ersten Gegner waren wirklich nicht besonders gut, die 2. deutlich besser, rein subjektiv natürlich. Wie auch immer, wir haben unglaublich schlecht gespielt. War völlig zu erwarten mit 3 quasi Inaktiven Spielern, und dann noch nem Standin.

    Den Spot behalte ich, aber Defwin wird mit aller Wahrscheinlichkeit niemand bekommen ;)
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • ardet4 schrieb:

    Aiolos schrieb:

    hat is keine eier oder was ? ihr kommt div3 und loost überraschenderweise eure games und nu löst ihr euch auf ? von is hatte ich wirklich mehr als ein haufen pussys erwartet. was solls nächste saison nen platz für logix frei :D

    Für euch hats immer noch locker gereicht :>

    Und wir haben mit einem Mädchen im Team gespielt don't forget that ;-)

    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen
  • HarryKlein schrieb:

    ardet4 schrieb:

    Aiolos schrieb:

    hat is keine eier oder was ? ihr kommt div3 und loost überraschenderweise eure games und nu löst ihr euch auf ? von is hatte ich wirklich mehr als ein haufen pussys erwartet. was solls nächste saison nen platz für logix frei :D

    Für euch hats immer noch locker gereicht :>

    Und wir haben mit einem Mädchen im Team gespielt don't forget that ;-)

    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen


    Warum wird logiX geflamed, wenn ein nicht-logiX-member iS flamed o.0

    @topic: iS nice dodge!
  • Aiolos is nicht mehr bei logiX, wir distanzieren uns auch von seinen Aussagen!
    Wir haben mit der Sache hier nix zu tun.. Ich persönlich finds schade und hoffe, dass alle gut unterkommen. Sehr sympathisch auf der Lan (revenge!!! :D).
    Also gl ardet4 und seinem (hoffentlich) bald neuen Team.
    like me on Facebook
    /kbothepro
  • real schrieb:

    HarryKlein schrieb:

    ardet4 schrieb:

    Aiolos schrieb:

    hat is keine eier oder was ? ihr kommt div3 und loost überraschenderweise eure games und nu löst ihr euch auf ? von is hatte ich wirklich mehr als ein haufen pussys erwartet. was solls nächste saison nen platz für logix frei :D

    Für euch hats immer noch locker gereicht :>

    Und wir haben mit einem Mädchen im Team gespielt don't forget that ;-)

    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen


    Warum wird logiX geflamed, wenn ein nicht-logiX-member iS flamed o.0

    @topic: iS nice dodge!
    Aiolos is nicht mehr bei logiX
  • Na dann. Tbh hat er auch unglaublich schlecht gespielt.
    Aber lustig wie Aiolos euch die ganze Zeit schlecht da stehen lässt, ohne dass ihr irgendwas dafür könnt ;)
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • Vlad schrieb:

    13ash0r schrieb:

    Und was hat das in diesem recht dummen Thread verloren?

    Dieser Thread hatte seinen Sinn bereits mit dem ersten Post von Germi verloren, daher nutze ich die verbleibende Zeit in der dieser Thread geöffnet ist meine alte Bekanntschaft mit Starspieler Zatsu durch dezenten Smalltalk aufzufrischen.

    warum flamst du meinen post??

    ot: zatsu new kepab???????
  • Es war eigentlich allen die ein wenig (wirklich nur ein wenig) involviert waren,dass:

    IS keine Schnitte in Div 3 hat
    Sie sich nach der Dota LAN irgendwann zerstreiten

    @ardet4 nice Bewertung,aber jeder der dabei war weiss,dass ich gegangen bin weil ich auf dich keinen Bock mehr hatte/mich auf WoW kenzentriert habe
    Das ich die richtige Entscheidung getroffen habe erfreute mich dann schon ein wenig :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von timeqt^ ()

    twoplay: "oben rego"
  • Benutzer online 1

    1 Besucher