Umfrage Bewertungssystem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Umfrage Bewertungssystem

    Wie soll sich das Renomeesystem entwickeln? 141
    1.  
      Das System in seiner jetzigen Form lassen (64) 45%
    2.  
      Renomee nur bei Posts, nicht mehr unter dem Usernamen (43) 30%
    3.  
      Das System soll ganz entfernt werden (34) 24%
    Hallo,

    das Bewertungssystem läuft ja jetzt schon ein bisschen und einige Verbesserungsvorschläge wurden ja schon gepostet.
    Dafür möchte ich euch jetzt eine Umfrage zur verfügung stellen in der ihr abstimmen könnt in welche Richtung sich das System entwickeln soll.
    Das ganze wird nicht heute oder morgen geschehen, aber wir planen ein paar Anpassungen.

    Im 2. Post noch eine klene Umfage die die Bewertungsart betrifft.

    Gruß
  • Macht es doch nicht so kompliziert. Nochmal, einfach die Möglichkeit geben, eine Bewertung für den Thread an sich oder dem Post gewähren. Es darf aber nicht sein, dass sich Bewertungen durch das ganze Forum ziehen und dem User zum Nachteil gemacht wird.
  • Be4stM4ster schrieb:

    Macht es doch nicht so kompliziert. Nochmal, einfach die Möglichkeit geben, eine Bewertung für den Thread an sich oder dem Post gewähren. Es darf aber nicht sein, dass sich Bewertungen durch das ganze Forum ziehen und dem User zum Nachteil gemacht wird.

    Das ist deine Ansicht.

    Meine Ansicht ist es, dass die jetzige Form ok ist, aber zusätzlich noch ein Kommentar zu einem MUSS werden sollte.
  • Stimme dir zu, dass ein Kommentar sein muss aber auch nur wenn es die Ratingzahl weiterhin bestehen bleibt unterm Accountnamen.

    Und ja das ist meine Ansicht. Darf man doch äußern oder etwa nicht...bah

    EDIT: vor dem Post hier hat mir cuehs nen Punkt abgezogen. Wow für was denn das schon wieder. Leider hat der keinen Kommentar hinterlassen. Nonsen das jetztige System.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher