Handball EM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • segamuff schrieb:

      wie mir das lied zum hals raushängt, geht gar nicht mehr ^^

      ich hab n problem. ich hab gleich training, kann mich grad nicht so recht entscheiden ob ich zu hause bleiben soll und gucken oder halt hingehen ..

      schließe ich daraus, dass wenn wm/em ist und ihr training zur gleichen zeit wie ein spiel der deutschen habt, ihr das nicht zusammen schaut?!
      mein tipp an dich: verein leaven :D
    • Handball > all srsly
      Heute wird dann erstmal Slowenien geklatscht :)
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • Outpicked :(
      Jetzt muss aber richtig was kommen :D
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • ich bin gerade total am mitfiebern Oo 4 sekunden spielzeit noch ergärlich das sie nicht in führung gegangen sind gerade :(.
      Die deutschen haben sich aber sehr gut wieter rein gekämpft und wurden soeben immer hin mit einem 34:34 belohnt . Das Spiel war richtig spanned in der zweiten hälfte .

      Die ersten beiden kommen weiter oder? :thumbsup:

      "Nur die harten kommen in den Garten"
      "Was will ich denn im Garten?!?!?!?!"


      One Piece and Naruto <3

    • 34:34! Herrausragender Torhüter der Slowenen in der ersten Halbzeit und starke Mannschaftsleistung der deutschen Mannschaft in der zweiten Halbzeit! Allerdings wurden auf beiden Seiten sehr viele einfache Tore zugelassen. Gerechtes Unentschieden, auch wenn Deutschland am Ende definitiv am Drücker war.

      Dieses Spiel ist ein hervorragendes Beispiel dafür, dass Handball zuschauerfreundlicher als Fußball ist (auch wenn die meisten lieber Fußball gucken).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

    • Es kommen zwar die ersten 3 weiter, aber in der Zwischen runde zähhlen noch alle Ergebnisse der Gruppenphase außer das gegen die Mannschaft, die ausgeschieden ist. Wenn jetzt zb Schweden rausfliegt, hat Duetschland zu beginn der Zwischenphase schon 1:3 und dann gegen Frankreich oder Spanien wird echt hart das aufzuholen.
      MfG,
      < - Sorathor - >


      :kkthxbye:

      Meine Heldenideen:
      Groal - Furious Orc Champion
      Antrosum - Confusing Grotesk




      Ph3n0m schrieb:

      chrZ^ schrieb:

      Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

      kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!


      :pinch:
    • Wing- schrieb:

      segamuff schrieb:

      wie mir das lied zum hals raushängt, geht gar nicht mehr ^^

      ich hab n problem. ich hab gleich training, kann mich grad nicht so recht entscheiden ob ich zu hause bleiben soll und gucken oder halt hingehen ..
      schließe ich daraus, dass wenn wm/em ist und ihr training zur gleichen zeit wie ein spiel der deutschen habt, ihr das nicht zusammen schaut?!
      mein tipp an dich: verein leaven :D
      trainerin of gg :// und ja, trainerIN .. weil wir ja am wochenende ein 'unglaublich wichtiges' spiel haben. (also wir als 5. gegen den 8. halt ich jetzt nicht für so weltbewegend ~~)
      naja mein vorschlag das training dann wenigstens nach vorne zu verlegen (normaler beginn 18:45) ging auch nicht weil da irgendwelche kleinen kinder training hatten, schöne scheiße das
      naja wenigstens wirds gleich auf DSF wiederholt, auch wenn ich das ergebnis weiß kann ich mir so wenigstens noch n bild machen
    • Muahahah bin ich der einzige der live dabei war/ist?? Zufällig is die österreichische gruppe linz zugewiesen worden :D :D Gleich mal 2 gratis tagespässe abgestaubt nach tipp von nem handball kollegen. Eröffnungsspiel war extrem geil, am anfang waren zwar noch 30% der leute vor der halle (was fürn bescheuertes einlasssystem) aber nach ca. 10 minuten war die stimmung so geil. Kurz vor der halbzeit wie österreich ausgeglichen hat war die ganze halle am durchdrehn oO. Das 2te spiel island vs. serbien mordsspannend, isländer haben bis 4 minuten vor schluss mit 4 toren geführt und echt weltklasse gespielt, die serben haben aber dann aufgeholt und 20 sekunden vor schluss ausgeglichen. Aber das beste war, quasi mit dem schlusspfiff bekommt island noch einen 7meter...und verschiesst :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
      Vll schau ich mir morgen die restlichen 2 spiele an :)

      Spoiler anzeigen
      Wing- unsportlicher nerd :D
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • uiuiui was ein unentschieden!! wobei mir das slovenische spiel wesentlich besser gefallen hat als das deutsche. Müller war wieder stark und endlich mal ein kreisläufer gefunden, der auch trifft und gute aktionen macht!!
      ansonsten viele dubiose bzw. nicht richtig nachvollziehbare schiedsrichterentscheidungen gestern wie heute :/ aber das war die letzten WM/EM´s ja auch schon nicht besser ... leider.

      mal sehen wie es fr gegen schweden läuft.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • stark gespielt von deutschland!
      obwohl mein herz später noch angefangen hat zu rasen ... dachte echt noch die verspielen das wieder ,aber sehr starker glandorf und unser torwart hat auch wieder einen richtig guten job gemacht!!!

      Mit wem kommen wir eig jetzt in eine gruppe in der Hauptrunde?

      "Nur die harten kommen in den Garten"
      "Was will ich denn im Garten?!?!?!?!"


      One Piece and Naruto <3

    • krass gespielt von den deutschen, so wenig tore in der 2. hälfte, aber schweden hat mich auch wirklich nicht überzeugt diese turnier.

      für die nächsten spiele sehe ich allerdings tiefschwarz für deutschland.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!