Bildschirm suckt hart!

• Langsam nervt es dann doch..

Also zunächst einmal schreibe ich jetzt erst wieder in den thread,
      da ich in letzer zeit ohnehin kaum dota gespielt habe..
      Jetzt wollte ich aber letzens mal wieder source spielen und das geht gar nicht -__-
      vorher hatte ich ~90fps und jetzt noch 30, sogar in dota bekomme ich teilweise lags.

Obwohl ich den treiber aktualisiert habe, erhalte ich nach wie vor nur ein bild über meinen onboard graka anschluss.
      über meine "eigenständige Graka" reagiert der bildschirm nicht.
      habs grad extra nochmal überprüft:

Eigenschaften von ATI Radeon 1200X
      Treiberdatum: 29.09.2009
      Treiberversion: 8.593.100.0

wahrscheinlich bin ich einfach nur zu blöd^^ aber ich wills jetzt gefixxt haben :D
    • huhu :wave:

das problem besteht immer noch :D
      bei dota geht es mittlerweile, dennoch in grossen clashes mit mass illus or whatever teilweise laggy

help plx!

edit: ist beastmaster eig gebannt? der hat so nett geholfen :( und der witzthread war auch gut! bring him back :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zymeeen! ()

• Es ist kein Wunder, dass es laggy ist bei der Onboard Grafik, da diese nicht für Games konzipiert wurden.

Welches Mainboard hast du ?

Es schaut so aus, dass deine Grafikkarte gar nicht mehr erkannt wird, da die 1200X eine onboard Grafikkarte von ATI ist.

Was du machen kannst.

Im BIOS die onboard Grafikkarte deaktivieren und den Monitor an deiner anderen Grafikkarte anstecken.

Solltest du anschließend kein Bild mehr bekommen hilft nur noch ein BIOS reset.

Was kannst du noch machen ?

Kein VGA sondern ein DVI Kabel probieren das mit dem weißen Stecker.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.