Interview mit EDE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • calcu schrieb:

      einfach überhaupt nicht um die Ecke gedacht:

      Es hat für den Spieler null erzieherische Wirkung und er denkt er kann sich das leisten und wir bekommen in Zukunft möglicherweise noch mehr schlechte Interviews, weil die Spieler wissen, dass sie jeden Scheiß von sich geben können.
      Es lässt DotA allgemein in einem sehr schlechten Licht erscheinen (fragster natürlich auch, dass sie sich die Blöße geben, sowas überhaupt zu veröffentlichen)
      ich finde sein 'vergehen' einfach schlicht und ergreifend nicht so gewaltig. dann äußert sich ein spieler eines deutschen teams mal halt nicht so ganz professionell, was solls. die dota szene ist - vor allem in deutschland - einfach noch nicht so
      professionell das man jedes wort / interview auf die goldwaage legen musst IMO, also wenn ihr das anders seht dann ist das natürlich euer gutes recht, ich finds nicht schlimm.

      und das jetzt auf einmal jeder solche interviews gibt halte ich für ziemlich unwahrscheinlich