Antrosum - Confusing Grotesk v1.4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hmm, Modell find ich ganz ok aber die Angriffsanimation find ich nicht so pralle.

      Da find ich das hier mit leichten Veränderungen besser. Bräuchte halt noch etwas Fernkampftechnisches wie nen Speer oder Bogen.
      MfG,
      < - Sorathor - >


      :kkthxbye:

      Meine Heldenideen:
      Groal - Furious Orc Champion
      Antrosum - Confusing Grotesk




      Ph3n0m schrieb:

      chrZ^ schrieb:

      Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

      kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!


      :pinch:
    • indeed ist der nicht schlecht, aber die farbe sieht nicht sehr krüppelig aus, violett würde da mehr reißen, + ein speer, afaik gibts noch keinen richtigen speerwerfer, das projektil wäre z.B. dann das vom troll headhunter :D
      ahja, das hat ja husk schon ;_;
      könnte mir ansosnsten nen envenomed spear vorstellen :p
    • Die Farbe des Modells kann man ja noch ändern, würde ihn ingesamt dunkler machen wollen.
      Aber egl gehts hier ja auch nicht um das Modell sondern um den Helden an sich.
      MfG,
      < - Sorathor - >


      :kkthxbye:

      Meine Heldenideen:
      Groal - Furious Orc Champion
      Antrosum - Confusing Grotesk




      Ph3n0m schrieb:

      chrZ^ schrieb:

      Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

      kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!


      :pinch:
    • @ die skills
      den global shot finde ich n bisschen hart, muss generft werden, der dmg sollte nicht vom atkdmg abhängen, eher 50/75/100/125 per schuss
      den slow nerfen, nicht renewable machen, dafür längere duration, so in etwa 5 secs.
      das ulti nerfen, ich würde dafür plädieren, dass jeder hero der nen spell castet 0,3/0,5/0,6 secs gestunnt wird, ist besser :P
    • die idee mit der range erhöhung ist ganz nett aber so leider nicht umzusetzen..
      range erhöhungen sind nur durch ein attackenupgrade zu coden, und diese kann man nicht rückgängig machen..

      musst wohl auf dota 2 warten :D
    • Das Passiv ist wirklich Nett.

      Sollte imo aber irgendwo ein Limit haben mehr als 1200 range sollte nicht möglich sein.

      So viele slows sind ineffektiv bei so vielen slowa hat jeder nicht extrem speed Hero 100 ms und ein 50% slow bringt enen Char mit 400 ms auf etwa 200 ms .
      Was zusammen mit dem Passiv mehr als ausreichen sollte um gut und nicht imbar zu sein.
      so viele vergleichsweise starke aktives mit kurzen cd dürften für diesen Helden ohne orchid schwer zu machen sein.

      Ersetzte zummindest den Blink durch irgendeinade andere fähigkeit. Zumal es teilweise nervig ist das Helden dann teilweise Creeps angreifen und so der range buff verfällt.
      Irgendwas in Richtung Sprint vielleicht mit ner Schleimspur die Gegner slowt . Gut zum entkommenist es das auch.

      Oder mach einen Steal zauber das du as vom Gegner stealst und deinem eigenen hinzufügst. ebenfalls eine gute Verbindung mit dem Passiv.

      Zudem solltest du den ms deines Helden reduziren da er durch das Passiv ungemein stark von ms profitiert. baratum hat als Held dessen
      fähigkeiten sehr gut mit ms stacken nur einen bassis ms von 295, deiner sollte deshalb wenn überhaupt maximal einen ms von 290 haben der er ranged ist.

      Gegner können schließlich überhaupt nicht entkommen wenn dein Held einen überdurchschnitllichen ms hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hanniball ()

    • So nach knapp 2 Tagen ohne Internet kann ich mich hier auch mal wieder äußern:

      @Synoxx
      Modell sieht echt gut aus, bräuchte genauso noch irgendein passendes Projektil.

      @Nachtara
      Er würde auf Lvl25 39-55+62 durch Agi-Grow =101-117BaseDmg machen. Wenn ich den Bonus-Dmg rausnehme sollte das als Nerf reichen denke ich. Clockwerk-Rocket und Sunstrike machen deutlich mehr Dmg und können auch in den Fog gecastet werden. Auf Lvl 7 macht der Skill ausgeskillt rund 120Dmg, wird noch von Rüstung reduziert.
      Werde den Bonus-Dmg komplett rausnehmen.

      @Klops Dachte man kann zwei Heroes coden, den egl Helden der immer die Range-erhöhung bekommt und eine Art Back-Up mit Standard 600Range.

      @Haniball
      Zum Cap: Für 1200 Range müsste er 20 Attacken an den Mann bringen, was mir recht unrealistisch scheint. Wenn Mates dabei sind stirbt der Gegner bevor wir sooft angegriffen haben, ohne Mates kann der Gegner einfach wegporten, da wir keine Tps abbrechen können. Wer alleine ohne jegliche Escapemöglichkeiten und ohne Tp rumläuft, hat es eh nicht anders verdient als zu sterben.
      Beim Ms bin ich mir nicht sicher. Barathrum hat auch ein passiv, das seim MS erhöht. Selbst ohne Boots sind das auf Lvl7 330Ms, mit 392, also nochmal 7Bonus-Ms durch das Passiv.

      Der hohe Manaverbrauch verhindert das Spammen der recht starken Actives und balancet sie somit. Phantom Lance ist zB auch ein sehr starker Skill, der durch den hohen Manaverbrauch bei recht kleinem Manapool gebalancet wird. Hier ist es ähnlich.
      MfG,
      < - Sorathor - >


      :kkthxbye:

      Meine Heldenideen:
      Groal - Furious Orc Champion
      Antrosum - Confusing Grotesk




      Ph3n0m schrieb:

      chrZ^ schrieb:

      Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

      kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!


      :pinch:
    • aber sunstrike hat verzögerung + mini aoe + spread, und skaliert nicht mit items
      rocket macht guten dmg + low manacost, aber braucht halt ewig zu fliegen
      e:
      der hero ist schon als carry gedacht, oder?
      ich würde den blink rausnehmen, mby nen crit, oder nen splitshot :D
      und das ulti find ich auch sinnlos, wie gesagt ministun oder sowas wie nen aoe nuke um ihn herum, ne aoe nuke mit 350/450/550, die nen debuff aufträgt der, siehe unten,
      der in nem aoe von 700 um ihn herum dmg zufügt, mit ner cast time von 0,5 sec
      und @passive, maybe zusätzlich pro kill 5 range?
      oder für die ulti, jeder gekillte hero mit dem debuff (10% slow) gemacht wird gibt 5/6/7/8 range
      wortsalat, sry, bin n bissle müde :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nachtara ()

    • Hab jetzt nur Standard-Attack Dmg auf allen Lvln, skaliert jetzt zwar mit dem Lvl aber wird halt auch von Rüstung reduziert, die auch mit dem Lvl steigt.
      Denke nicht, dass das so zu stark ist.

      Invoker und Clock können ihre Spells aber auch in den Fog casten, Clock kriegt sogar noch Sicht, wo die Rocket her fliegt.

      €: Er ist kein echter Carry, eher Chaser und Finnisher fast auf der ganzen Map. Um die Gegner in den Low-Hp Bereich zu drücken, braucht er Mates, die er mit Ulti am Gegner kleben lässt, während er die extrem slowt. Mit Gold durch Hero-Kills kann er leicht Items kriegen und dann auch selbst ordentlich Dmg machen, so ein bisschen wie BS.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sorathor ()

      MfG,
      < - Sorathor - >


      :kkthxbye:

      Meine Heldenideen:
      Groal - Furious Orc Champion
      Antrosum - Confusing Grotesk




      Ph3n0m schrieb:

      chrZ^ schrieb:

      Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

      kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!


      :pinch:
    • rein theoretisch ist auch jede rangeerhöhung codebar, wird aber in dota so wahrscheinlich nicht umgesetzt..
      man bräuchte selbst mit limit für jedes level mehrere rangeupgrades und aufwendige trigger, die die einheit dann wieder ersetzen müssten, was auch wieder die befehle,
      die die einheit erhalten hat verwerfen würde etc.
      deswegen gibt es range erhöhungen bis jetzt auch nur unumkehrbar
    • Hab jetzt den Bonus-Dmg bei Skill1 wieder eingefügt, dafür nen Heal der die Hälfte des zugefügten Schadens nach 10s heilt, draufgepackt. So ist der Spell besser zum Finnishen und schlechter zum Harrassen.

      @Klops- Braucht man für eine Attackrangeerhöhung sowieso schon eine zweite Einheit, also auch wenns permanent ist oder warum ist das so schwierig?
      MfG,
      < - Sorathor - >


      :kkthxbye:

      Meine Heldenideen:
      Groal - Furious Orc Champion
      Antrosum - Confusing Grotesk




      Ph3n0m schrieb:

      chrZ^ schrieb:

      Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

      kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!


      :pinch:
    • eine attackrange änderung kriegt man halt nur hin wenn man ein waffenupgrade benutzt.. wie im normalen wc3 die einheiten mehr schaden oder ähnliches bekommen..
      das problem bei waffenupgrades ist aber, dass die nicht mehr rückgängig gemacht werden können..

      das heißt einmal, dass du für jede range ein upgrade bräuchtest, und außerdem, da waffenupgrades für spieler gelten und nicht nur für einheiten, dass die range permanent so hoch bleibt..
    • Ok danke, dann muss ich den Hero wohl auf Dota2 vertagen.

      Permanente Rangeerhöhung fänd ich nicht so gut, dann steht man hinterher ewig weit weg und holt sich ggf mit Spell 1 noch nen Kill.
      MfG,
      < - Sorathor - >


      :kkthxbye:

      Meine Heldenideen:
      Groal - Furious Orc Champion
      Antrosum - Confusing Grotesk




      Ph3n0m schrieb:

      chrZ^ schrieb:

      Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

      kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!


      :pinch:
    • hmm, also ich find den helden so wie er ist einfach zu schwach. Die subabilitys sind alle schwach bis mittelstark, aber keine ist jetzt "imba" oder hat einen krassen effekt...ausserdem synergieren sie etwas blöd, darauf geh ich aber gleich erst ein. Das ulti ist wenn es sich NUR auf buffs bezieht extrem schwach...damit könntest du beim gegner höchstens ogremagi oder troll aushebeln, die sind die einzigen mit nennenswerten buffs. Denn die ulti scheint sich ja nciht auf items auszuwirken...dann wäre sie wohl aber auch zu stark, evtl. aber auch angemessen, kann man sich drüber streiten.

      Schlechte synergie imho: du hast einen highrange spell (global am ende sogar), schon 600 range, die weiter anwächst (sogar ziemlich krass, sodass du auf 700-900 im fight kommen solltest) ABER einen blink, der NUR in 500(!!!) aoe eine wirkung erzielt...d.h. du musst mit dem spell nah ran, was aber ja gar nicht der sinn und zweck des helden ist, da man mit ihm einfach perfekt hinten drin stehen und rechtsklick betreiben kann und wohl auch SOLLTE. Denn wenn man mit ihm etwas reissen will, muss man auf leben scheissen und seinen Damage und attackspeed pumpen (wahrscheinlich butter oder son kram). Nur kannst du mit dem held echt nicht im fight stehen, dummerweise hat das ulti nur 500 range um dich herum, genauso wie der blink...also müsstest du eigentlich reimjumpen, ulti schmeissen und abstand gewinnen, damit du nicht sofort draufgehst...könnte sich als seeeehr schwer erweisen.
      Aber die idee mag ich =) Leider hab ich keine gute veränderungsidee parat...vlt. überlegst du dir nochma was, damit er auch wirklich auf (seiner) range fighten kann!
      MfG, Fun
    • Er soll gar nicht einen auf Sniper machen und ewig weit weg stehen. Ich könnte beide AoEs auf 600 erhöhen, dann muss man sich immer nur genau in seine Attackrange blinken. Primär soll der Held nach nem Initiate reinspringen und seine Mates und Gegner(de)buffen. Er kann dann gut die Low-Hps rausfokussen, da die einfach nicht wegkommen. Dafür reichen die Normal-Attacks mit dem Passiv, die werden ja dank Ulti nicht disablet. Sollte trotzdem mal einer wegkommen, kann man ihn ja noch global finnshen mit Sicht.

      Er ist auch im eigentlichen Sinne kein Carry, da sein Dmg von keinem Spell erhöht wird. er kann dafür von Anfang an gut gangen, dank seinem Slow und notfalls mit dem 1. Skill finnshen. Ich könnte mir hier vlt noch zusätzliche Sicht auf Ziele mit dem Debuff vorstellen, um den Aspekt weiter auszubauen. Er selbst ist aber dank hoher Range, recht guter Hp und Blink ziemlich schwer zu ganken. Ich sehe ihn auch viel weniger in Clashs als in Ganks mit Vorteilen. Die Ulti macht ihn zum Konterpick gegen Slows ala Panda oder Veno. Er könnte keinesfalls ein nonplus-Ultra First pick werden, aber das soll er ja auch gar nicht. Wenn die lineups stimmen, hat man einen starken Ganker, der auch in Clashs nicht nur auf einem Hero rumkloppen kann. Sind die Ganks erfolgreich, hat man ja auch doppelt Gold: Man selbst erhält Gold und der Gegner verliert welches. Man kann also trotzdem mit dem Goldüberschuss carrien, sollte aber nicht Maincarry sein.

      Mir fällt es ehrlich gesagt sehr schwer, den Helden vernüntig zu balancen, weil ein Globalspell immer recht stark ist, aber mit zu wenig Dmg wieder komplett nutzlos. Der Blink ist alleine auch nicht zu verachten. Da der held recht einfach an Gold kommen sollte und selten stirbt, darf er auch nicht zu stark von Items profitieren.

      Ich könnte den Ulti Cd auch noch etwas verringern oder nen kleinen Dmg hinzufügen.
      MfG,
      < - Sorathor - >


      :kkthxbye:

      Meine Heldenideen:
      Groal - Furious Orc Champion
      Antrosum - Confusing Grotesk




      Ph3n0m schrieb:

      chrZ^ schrieb:

      Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

      kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!


      :pinch: