[Icefrog's Blog] Reconnect Tool für DotA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich seh die whiner schon kommen :D
      "fuck you icefrog tool doesn't work.... "

      aber dann wäre gar kein rageplug mehr möglich :/
      find ich scheiße... grade rageplugs haben das cw's doch teilweise lustig gemacht xD


      aber mal abgesehen davon wär son Tool geil. Wer was anderes sagt hat keine Ahnung.
      WEHE prignitzer postet jetzt was von wegen "IM PUBLIC ,DAS IHR ALLE NICHT SPIELT, IST DAS VIEL WICHTIGER ALS FÜR COMPETITIVE!!!111einselftzwölf" ....

      :xmas:
    • Hallo,

      Hellfish schrieb:

      Ich schätze, dass es wenn der Host droppt so ist, als ob alle Spieler droppen, das Reconecten dürfte trotzdem gehen, falls es tatsächlich so läuft wie von dir geschrieben.
      Wenn das wirklich weit verbreitet wird und gut funktioniert, könnte das ein riesiger Fortschritt für Dota sein. Es werden einfach zu oft fws und cws durch drops zerstört, weil der letzte Save ewig her ist.
      Das stimmt natürlich, ich meinte es jedenfalls so, dass wenn der Host bewusst das Spiel verlässt, dann kann ja auch keiner mehr in irgend einer Form zurückverbinden. Und im Battle.net würde das ganze sowieso nicht funktionieren, da der Host selbst bei einem 24/7 Disconnect aus dem Battle.net fliegt und gar kein Spiel mehr vorhanden ist. Aber IceFrog schreibt ja selbst es ist für Garena gedacht. Ob es dann zu mehr Verwendung von Host-Bots führen wird bleibt abzuwarten.

      @Be4stM4ster: Dein IcrFrog ist auch nicht schlecht.

      MfG,
      Sustanon
    • Gerüchte von einem derartigen Tool kamen mir schon vor Monaten zu Ohren, aber dass es tatsächlich in Planung ist ist nochmal interessanter :-)
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Sustanon schrieb:

      Hallo,

      Hellfish schrieb:

      Ich schätze, dass es wenn der Host droppt so ist, als ob alle Spieler droppen, das Reconecten dürfte trotzdem gehen, falls es tatsächlich so läuft wie von dir geschrieben.
      Wenn das wirklich weit verbreitet wird und gut funktioniert, könnte das ein riesiger Fortschritt für Dota sein. Es werden einfach zu oft fws und cws durch drops zerstört, weil der letzte Save ewig her ist.
      Das stimmt natürlich, ich meinte es jedenfalls so, dass wenn der Host bewusst das Spiel verlässt, dann kann ja auch keiner mehr in irgend einer Form zurückverbinden. Und im Battle.net würde das ganze sowieso nicht funktionieren, da der Host selbst bei einem 24/7 Disconnect aus dem Battle.net fliegt und gar kein Spiel mehr vorhanden ist. Aber IceFrog schreibt ja selbst es ist für Garena gedacht. Ob es dann zu mehr Verwendung von Host-Bots führen wird bleibt abzuwarten.

      @Be4stM4ster: Dein IcrFrog ist auch nicht schlecht.

      MfG,
      Sustanon


      Varlock, the developer of the popular Ghost hosting bot, has done a successful concept test on this functionality and will work on implementing it for public use in the future. The technology is portable for Garena (or anything else in theory, if someone wants to port it) as well.


      Wenn ich das richtig übersetze schreibt ice das es möglich sein könnte das das Tool nach garena portiert wird. Von einer Unterstützung ab Start oder gar einer Schwerpunktlegung lese ich nichts. Evt. oute ich mich aber auch als englisch noob.