Neuer Patch - Checksumme der Datei Dustwllowkeys stimmt nicht -_-

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Patch - Checksumme der Datei Dustwllowkeys stimmt nicht -_-

      Ja hallo - problem wie oben beschrieben:
      sobald alle dateien heruntergeladen sind und ich auf neu starten drücke kommt beim updaten der fehler "checksumme der datei dustwallowkeys stimmt nicht"
      hab den dreck neuinstalliert, ging dank images recht schnell (ja ich habe das original sonst würde ich ja nicht bnet spielen..........)
      aber nach neuinstallation gehts immer noch nicht.

      hab den scheiss jedesmal wenn ich neu update mit der map (/den maps)
      wozu muss den diese scheiss map upgedatet werden, wenn ich wc3 spielen würde und sie nicht hätte dann könnte ich sie doch neudownlaoden .
      ich meine wenn der patch für eine map nicht klappt dann könnte doch dieser dumme updater so schlau sein und sie einfach löschen und sobald ich sie brauche ziehe ich sie mir halt beim host
      omfg wtf

      entschuldigt die ausdrucksweise aber es ist 1 uhr nachts und mein wc3 funzt trotz neuinstallation nicht und dazu kommt dass auch noch dz und lc hosten mit dem neuen patch nicht funktioniert,
      was wer weiß wie lange dauert, bis es gefixt wird und was wiederum bedeutet dass ich bald WIEDER updaten muss................................................


      ich bin euch so dankbar wenn ihr mir helfen könnt
      danke

      grüße Mordax
      [Mein Bild ist nicht geklaut von einem anderen Forenmitglied! :cool: ]
    • danke für den ansatz, aber ich hab das spiel schon vorher mit diesem image installiert.
      und dazu ist der fehler zu allgemein - ich meine ich kriege den meistens bei updates was oft daran liegt dass ich meine c partion oft davor wiederherstellte - mein wc3 auf d aber bleibt und ich es nicht neuinstalliere - ich kann dann ganz normal spielen allerdings nur bis zum neuen patch - dann muss ich neuinstalllieren.

      also image ist es zu 99% nicht weil ja oft verwendet und fehler auch zu allgemein und zu oft.

      um es zu übreprüfen könnte jemand seine alte dustwallofkeys am besten von VORM patch posten.....

      was ist checksumme eigentlich? habs mal gegoogelt aber nicht wirklich lange gesucht
      [Mein Bild ist nicht geklaut von einem anderen Forenmitglied! :cool: ]
    • Checksumme heisst, dass die Map dustwallowkeys.w3g nicht vorhanden ist bzw. die falsche grösse hat, da verändert etc. Lade dir nochmal die Dateien vom Blizzard Support runter. Ist wohl die beste Lösung, auch wenn sie lange dauern mag. Ansonsten Garena spielen, da haben eh 99% nicht den neusten Patch :D
    • pwned
      scheiss blizzard
      hab die dateien des vorherigen patches genommen (ich lager die patches aufm pc)
      und dann auf den jetzigen aktualisiert.
      geklappt

      danke trotzdem
      [Mein Bild ist nicht geklaut von einem anderen Forenmitglied! :cool: ]
    • ladet den warcraft 3 versions switcher runter und anschliessend den neuen patch als winrararchiv, kopiert das archiv in den ordner für die 'stored versions' und switcht danach einfach auf den neuen patch. mach ich auch jedesmal wenn ich diesen fehler bekomm und es klappt jedesmal bestens.
    • Aiolos schrieb:

      lüge...

      ein link zur zip version von 1.24d nicht mehr und nicht weniger...


      Lüge? Hammerhart, was geht denn bei dir? Da erwisch ich den falschen Link, wobei du mit ein wenig Aufmerksamkeit da direkt den von Midna geposteten hättest haben können, und dann bin ich ein Lügner?

      Aber danke für die negative Bewertung :rolleyes: