Der Deutsche Meister dankt ab
-
-
Schade, die Jungs waren mir immer sympathischit ain't nothing but a peanut
-
löl naja wie so oft: solang uns die spieler erhalten bleiben #care
-
birdy where?
-
der ist doch schon sehr lange nichtmehr dabei.Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^ -
Birdy spielt seit einigen Monaten mit Revolution and Tequila ( ex teacup/ggu ).[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
zum glück ist RaT nicht inaktiv.„Ich sage euch, die Vergangenheit ist ein Eimer voll Asche.“
Carl Sandburg -
zum glück bist du noch nicht gesperrt hehehe
schade drum alex- best supporter! -
Immer diese News über angebliche Teamauflösungen, wenn es doch eigentlich nur eine Neugründung oder Umbenennung ist. Das ganze gerät aber auch zum Trend, keine Woche ohne "Teamauflösung". Eine stabilere Szene würde DotA echt guttun, aber da muss man sich wohl kaum Hoffnungen machen. Kein Wunder dass die Sponsoren ausbleiben.
-
wow hab ich ja nochnie erlebt, dass sich ein Team nach 2 Wochen wieder auflöst
Ich bin schockiert
-
bin mal gespannt was alex jetzt macht, dachte eigl er geht auch zu lag^^
jetzt sollte das spielerkarussell aber mal wieder anhalten und die neuen teams auch mal konstante lineups behalten -
LAGINHEAD = nice!
Könnten auch Deutschlands Nr. 1 werden - allein schon wegen Arya und Mitja! =)
Mit LAN und LAGINHEAD sind ja dann auf jeden Fall wieder zwei coole (und imo auch sympathische) Teams am Start!
Viel Glück allen und vor allem: auf mehr Beständigkeit!!! -
wer ist denn wirklich noch so naiv und glaubt an konstanz oder beständigkeit..Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^ -
Es ist ja schön dass ihr alle so sehr an die Professionalität des esports glaubt aber soweit ich weiß haben wir ca. nen Jahr in einer halbwegs konstanten Formation zusammen gespielt und habe unsere Verträge gegenüber unserem Sponsor eingehalten (die liefen mit Neujahr aus) also sehe ich noch nicht so recht das problem, wenn nen team disbanded, welches ohnehin keinen Sponsor hat und schon für längere Zeit halbwegs konstant zusammenspielte. Ist ja nicht so als ob wir uns jetzt zerstritten hätten, wir waren halt einfach nichtmehr genügend aktive Leute und hatten keine Lust auf 2 neue Spieler.
-
-
nirv = nirph oder nirvana?
-
nirv war schon immer nirv, nirvana ist noqkie (??) oder seit neustem shadi