Mein erstes eigenes Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein erstes eigenes Spiel

      Hallo, ich bastle gerade an meinem ersten eigenen Flashspiel herum, eine Art Shooter-Strategie-Mix.
      Dort Experimentiere ich gerade mit einigen Zufallszahlen, die ähnlich wie bei DotA keine absoluten Glücks- oder Pechsträhen möglich machen.
      Zum Test hab ich ein Simples Würfelspiel draus gemacht.

      Wer Lust hat mir zuhelfen oder langeweile, kann es ja mal ausprobieren:

      Würfelspiel

      Wichtig ist die Frage, nach wievielen Spielen eine 5000 Runde oder ein 20000 Spiel das erste mal kommt.
      Natürlich sind auch allgemeine Tips willkommen :-)

      PS: Ich weiss das man sich auf der Seite registrieren muss, aber da kann man auch irgendwas eintragen und kann sofort los legen.
      Das fertige Spiel poste ich bei Intresse auch gerne.
    • im moment gibts glaube ich mal noch keinen weg, wie man vom spiel zurück kommt um sich nochmal die regeln oder achievements anzuschaun. Zur zeit hilft nur seite aktualisieren, das ist allerdigns ziemlich nervig.

      Außerdem hab ich noch nicht ganz verstanden, wann "You lose" kommt. Wenn ich z.b. 6 6 6 und ne 5 habe, noch 2 würfel daliegen und ich dann neu werfe verliere ich.
      Mit einer anderen kombination ist es möglich nochmal zu werfen.
    • Ich cheks noch nich wirklich...
      Wenn man 4 6er hat und noch ne 6 kommt kann man die nichma auswählen O.o?
      Musste die blöde 1 nehmen oder so ähnlich, fand ich ja voll kacke

      Jetzt hab ich z.b 3 2er und 2 5er und ne 2 liegt noch in der mitte, warum geht das nun nicht?

      edit: Langsam hab ichs^^ Es zählen nur 1er und 5er und Pasche bzw drillinge
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • achja und es sollte ein maximum an würfen pro runde geben...

      theoretisch kann man ja solange neu würfeln bis man ne straße hat, dann die punkte behalten und nächste runde genau das gleiche machen.... dann müsste man doch maximale punktzahl haben?
    • ich checks nich so ganz...

      Wenn ich 6-6-4-4-3 würfle, dann kann ich nachdem ich die zwei 6 ausgewählt habe die zwei 4 nicht auswählen ???? Warum ?

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Die Würfel liegen gern mal übereinander.
      Aber trotzdem lustig für 5min Langeweile :D

      9150 bisher das beste Ergebnis :grinking:


      EDIT:
      @1337Danny93:
      Immer neuwürfeln kann aber auch zu 0-Runden führen.


      EDIT2:
      Hab jetzt so 5-6 Spiele gemacht. Immer so ~6000 Punkte. Beste Runde war 1350, hatte aber min. 5 Nullrunden beim ersten Wurf.

      EDIT3:
      10450 Punkte, dabei 3 0-Runden, eine mit 2450 Punkten und die beste mit 4000 Punkten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von -M- ()

      Ein Hirsch,
      und sei er als Fragment
      brät niemals Krabben in Zement

      :kkthxbye: