Hallo,
wir sind ein Clan, den es seit Oktober gibt und nun in der ESL CWs und ab und zu FWs spielt. Sind jetzt gut 11 Leute, suchen aber noch ein paar, um evtl. mehr als einen "erfolgreichen" Squad
zu eröffnen. Sind in der ESL in der Top 20 und streben erst einmal die Top 10 an. Wir trainieren eigentlich jeden Tag (ist nicht schlimm wenn ihr mal nicht da seit), allerdings nicht geplant. Meistens
sind halt irgenwelche Leute Online mit denen wir dann 1-2 Runden spielen. Also, suchen tun wir einen:
-aktiven Low/Mid-Skilled Member
-Dota Erfahrung (sprich Grundkenntnisse, Warden, Roamen, etc...)
-möglichst CW bzw. FW erfahrung (nicht unbedingt benötigt, wäre aber schön wenn)
-mindestalter 15 Jahre (Jüngster User ist 15 ältester 26)
-ESL Account muss vorhanden sein
-TS³ besitzen
-Jeden Hero wenigstens ein wenig spielen können
-Tank und Supporter musst du spielen können
sonst nur noch einen gewissen IQ....
Wir haben zu bieten:
-11 Member, alle sehr nett (immer sehr witzig wenn wir zocken :D)
-TS³ Server
-Homepage
-ESL Liga 5on5 Europe und German Ladder
Würde mich freuen, wenn ihr mich hier oder in ICQ anschreibt (202-711-228).
Edit: Homepage: heavencanwait.clan7.de könnte aber evtl. Offline sein, da wir bzw. unser "Programmier" gerade an der Homepage arbeitet.
wir sind ein Clan, den es seit Oktober gibt und nun in der ESL CWs und ab und zu FWs spielt. Sind jetzt gut 11 Leute, suchen aber noch ein paar, um evtl. mehr als einen "erfolgreichen" Squad
zu eröffnen. Sind in der ESL in der Top 20 und streben erst einmal die Top 10 an. Wir trainieren eigentlich jeden Tag (ist nicht schlimm wenn ihr mal nicht da seit), allerdings nicht geplant. Meistens
sind halt irgenwelche Leute Online mit denen wir dann 1-2 Runden spielen. Also, suchen tun wir einen:
-aktiven Low/Mid-Skilled Member
-Dota Erfahrung (sprich Grundkenntnisse, Warden, Roamen, etc...)
-möglichst CW bzw. FW erfahrung (nicht unbedingt benötigt, wäre aber schön wenn)
-mindestalter 15 Jahre (Jüngster User ist 15 ältester 26)
-ESL Account muss vorhanden sein
-TS³ besitzen
-Jeden Hero wenigstens ein wenig spielen können
-Tank und Supporter musst du spielen können
sonst nur noch einen gewissen IQ....
Wir haben zu bieten:
-11 Member, alle sehr nett (immer sehr witzig wenn wir zocken :D)
-TS³ Server
-Homepage
-ESL Liga 5on5 Europe und German Ladder
Würde mich freuen, wenn ihr mich hier oder in ICQ anschreibt (202-711-228).
Edit: Homepage: heavencanwait.clan7.de könnte aber evtl. Offline sein, da wir bzw. unser "Programmier" gerade an der Homepage arbeitet.