Neuer Komplett PC gesucht !

• Neuer Komplett PC gesucht !

Hallo Leute,

Ich suche einen Gamer PC für höchstens 1100 Euro ~
    Es muss ein Komplett-PC sein da ich selber herzlich wenig Ahnung/Lust habe um mir selber einen zusammen zu bauen.

Einige Beispiele habe ich schon:

Intel i5 750,ATI Radeon 5870 usw.

AMD Phenom 955, 285 gtx. usw

Bitte um Meinungen zu den zwei PC´s und vlt findet ja wer noch etwas besseres : P

Wichtig sind mir nur hohe Leistung, gute Grafik und wenn möglich ein Blu-Ray-Laufwerk

Lg, bitte kein Spam -
  • Geh lieber in ein Hardwareforum und lass dir dort einen PC von irgendwelchen Leuten, die sich auskennen, zusammenstellen.
    Die meisten Hardwareversender bauen dir den PC dann für 10-20€ Aufpreis zusammen.
    Oder du fragst nen Bekannten der mehr Ahnung als du hat, ob er ihn für dich zusammenbaut.
    Auf jeden Fall bekommst du bei nem selbst zusammengestellten mehr Leistung fürs Geld, es zahlt sich also aus.
  • würde zurzeit einfach versuchen, ein mainboard mit usb3 zu finden (für externe Festplatten), allerdings sieht man dort, dass die für das gigabyte ud4 unverschämte über 100 euro aufpreis wollen. das ud3 haben sie leider nicht mal im angebot. edit: das asus hat auch usb3

Das dort verbaute motherboard ist absolute low-end, ich find nicht mal ein datenblatt dazu und gibts anscheinend auch gar nicht hier im laden zu kaufen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von calcu ()

• meisterkuehler.de hat ein einigermaßen anständiges Forum, sind aber nicht so aktiv.
    Ich würde dir hier das hardware Luxx Forum empfehlen. Die haben massig Ahnung, sind geduldig und beantworten dir Fragen (stell bitte nicht die Frage "Macht nmir mal nen PC" sondern sag was du in etwas haben möchtest welcher preisrahmen, und vllt schon einen Vorschlag. Kannst auch erstmal die anderen kaufberatungsthreads durchlesen.
    hardwareluxx.de/community/foru…bbe596a8deeefd1cbac0&f=84 <-- Direktlink zum Forum für Zusammenstellungswünsche
    Leute die dir den PC zusammenbauen würden: Liste

Ich sag mal im Großraum Hannover kann ich dir das auch zusammenbauen, ist aber auch echt nicht schwer, weiß noch wie ich meinen ersten zusammengebaut habe, hat 4 Stunden gedauert xD
    Aber naja mit der zeit hat man den Dreh raus, und es sind vllt 8-10 Kabel und 9 Schrauben + 4 Schrauben + 4 + 4 Schrauben xD