6.66 Sniper

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ProudBavarian schrieb:

      paar posts weiter oben kann man die diskussion nachlesesn, welche im imba post von whine.traube endet. imo.


      naja, nur wegem dem würd ich jetzt net gleich beides bauen. Entweder oder, weil nach diffu Manta sollte dann bald mal imo der Butter kommen (falls man überhaupt noch dazu kommt).
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Ich denke, dass viele das Argument Sentries/Wards > Lothar's überschätzen. Natürlich ist das genannte eine gute Waffe gegen Lothar's, keine Frage. Aber völlig ausgekontert wird das Item dadurch mitnichten: Man kann nicht überall Sentries haben (+ die Gegner können Counterwards planten) und Dust erschwert Sniper zwar am Escapen, aber Invis kann z. B. auch zum Reingehen in den Clash verwendet werden. Gerade auf jedem Spiel, dass nicht Top-Niveau ist, wird Invis nicht ganz so stark gekontert. Außerdem: Postet mal bitte ein Replay auf Top-Niveau, in dem ein Sniper mit Lothar's völlig durch Dust oder Wards ausgekontert wird. Selbst dort ist Lothar's sehr effektiv.


      Lothar's würde ich dann gehen, wenn man das Spiel früh beenden möchte, während ich Manta Style kaufen würde, wenn man dieses erst im Lategame für sich entscheiden will. Manta ist gerade wegen der Attack Range der Illus ziemlich krass. Und wenn es um Survivability geht, würde ich ebenfalls ein Lothar's dem Manta vorziehen, da - wie bereits oben erwähnt - das Aktiv eben wohl als Escape verwendet werden kann, obwohl es Sentries und Dust im Spiel gibt.
    • Rapturecruiser schrieb:

      Ich denke, dass viele das Argument Sentries/Wards > Lothar's überschätzen. Natürlich ist das genannte eine gute Waffe gegen Lothar's, keine Frage. Aber völlig ausgekontert wird das Item dadurch mitnichten: Man kann nicht überall Sentries haben (+ die Gegner können Counterwards planten) und Dust erschwert Sniper zwar am Escapen, aber Invis kann z. B. auch zum Reingehen in den Clash verwendet werden. Gerade auf jedem Spiel, dass nicht Top-Niveau ist, wird Invis nicht ganz so stark gekontert. Außerdem: Postet mal bitte ein Replay auf Top-Niveau, in dem ein Sniper mit Lothar's völlig durch Dust oder Wards ausgekontert wird. Selbst dort ist Lothar's sehr effektiv.


      Lothar's würde ich dann gehen, wenn man das Spiel früh beenden möchte, während ich Manta Style kaufen würde, wenn man dieses erst im Lategame für sich entscheiden will. Manta ist gerade wegen der Attack Range der Illus ziemlich krass. Und wenn es um Survivability geht, würde ich ebenfalls ein Lothar's dem Manta vorziehen, da - wie bereits oben erwähnt - das Aktiv eben wohl als Escape verwendet werden kann, obwohl es Sentries und Dust im Spiel gibt.


      Das Problem ist einfach, das Sniper nicht sehr oft in competitive Games gespielt wird (okay jetzt wieder öfteres als früher) und es deshalb auch schwerer einzuschätzen ist. Ich sage auch nicht das Lothars unbedingt schlecht ist, es ist nun sagen wir mal "situationsbedingt". Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass es einfach net in meinen Spielstil fällt und ich darum fast immer Diffu-Manta vorziehen würde. Ich finde einfach mit Manta bist du auf der sicheren Seite. Und hast du erst mal Manta + Diffu und wahrscheinlich PT unso kleinkrams, dann gehste eh schon gut ab.

      Aber du hast schon recht mit deiner Aussage, dass es nicht komplett durch Wards oder Dust negiert werden kann. Trotzdem würde ich Manta insg. als stärker ansehen, wobei für Anfänger sicherlich Lothars gerade auf Sniper eine exzellente Wahl darstellt, nicht nur um zuletzt auch etwaige Fehler auszumerzen, sondern auch nicht zu oft zu sterben. Gerade darum finde ich Lothars n recht einsteigerfreundliches Item. Dazu kommt das es noch leichter zu farmen ist, als jetzt das Manta (Ulti Orb unso).
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • naja in erster linie gings ja hier drum ob Manta ODER lothars. Ich persönlich würde nie beides kaufen. a) hab ich zuvor schon diffu und PT gemacht und b) kommt danach der Butter meistens, und den will ich auch net zu spät haben.

      Das man ihn wieder öfters pickt hab ich eh geschrieben :)
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • roflgrins schrieb:

      Nagut, wenn du davor schon ein Diffu baust natürlich eher nicht mehr beide, Lothars würde ich wenn überhaupt als erstes Item nach Wraiths, MaWa und Treads holen.

      Und zu dem 2. Punkt, ja das hast du geschrieben, dabei aber nicht beachtet, dass es deine eigentliche Aussage nichtig macht ;)


      jo diffu ist bei mir mittlerweile fast schon pflicht geworden, ist einfach ein hammergeiles item. zu punkt 2, jo klar macht es meine aussage zu nichte (leider) aber gegen ne tatsache ist es schwer anzukämpfen :D
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Akkarin schrieb:


      Ihmo sollte Sniper genauso wie QoP gespielt werden: 3 Divines.

      am besten noch 3 boots dazu, gg

      dank shrapnell kann man mit dem sniper ganz gut gangen (je nach team/gegner lu), wodurch eine bottle nett auf ihm ist
      wenn man wenig gangt, lohnt sich diese allerdings kaum
      ansonsten wurde schon alles wichtige gesagt
    • aka 3 Divine -> Kuro mit Sniper, glaube seine Items waren : [wand_32] [emptybottle_32] [wraithband_32] [wraithband_32] [treads_32] [lothars_32] [desolator_32] [divine_32] [divine_32] [divine_32] , wobei er in dem Game nie alle 3 bekommen hat im Inventar =)

      P.S. war nur ein Inhouse, aber lustig ;)


      [DP] Dendi vs Fear
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]