DotA - Utubed!? 3

• DotA - Utubed!? 3

Hat mir richtig gut gefallen. Gutes Editing und sehr schöne Szenen.

Gibt auch viele Szenen die man vorher nicht gesehen hat.
      <twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
      <rmN\\> ich passe
      <twoplay> du passt ins lineup?
    • an sich gutes editing, gute musik (ein wenig standard, aber cool ^^ METAL HELL YEAH!) aber teilweise waren die szenen einfach nur mehr fail
      liek: overfed jugger killt 3 leute und used seinen dagger, den er nur hat weil er schon 5 andere imba items hat WTF
      same: troll nach ca 60mins macht alles kaputt weil die nicht gefarmed haben AWESOME!
      3/5
    • Skull schrieb:

gute musik (ein wenig standard, aber cool ^^ METAL HELL YEAH!)

Metal ?(

Naja, Musik hat mir eher nicht so gefallen, v.a. als dann am Ende auch noch Linkin Park dazukam, ich sollte die Musik in so Videos einfach muten, vllt fällt dann auch mal meine Bewertung besser aus :cursing:

Ansonsten aber ganz unterhaltsam, vllt ein paar zu viele ololol imba Rampage Clash-Szenen, aber Editing war in Ordnung und somit gibts trotz der Musik noch 3/5 von mir.
    • ich seh in keinem clash durch und hab auch kb mir ein video deswegen 2mal anzugucken...
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • an sich gutes editing, gute musik (ein wenig standard, aber cool ^^ METAL HELL YEAH!) aber teilweise waren die szenen einfach nur mehr fail
      liek: overfed jugger killt 3 leute und used seinen dagger, den er nur hat weil er schon 5 andere imba items hat WTF
      same: troll nach ca 60mins macht alles kaputt weil die nicht gefarmed haben AWESOME!
      3/5

Was ist das denn für ein mülliger Kommentar?
      Erstmal war die Trollszene durchaus sehenswert und wieso du so paranoid auf Carrys reagierst würde mich auch mal interessieren.
      Genauso woher du meinst zu wissen dass die Gegner nicht gefarmed haben, Jugger Dagger als 6tes Item kauft weil er schon genug
      hat, und so ziemlich den ganzen anderen Mist aus dem Zitierten.